• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Thomas Elbel: Elysion

Begonnen von Grey, 20. März 2013, 12:17:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grummel

Gratulation und es liegt schon wieder auf meinem SUB. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Mika

Herzlichen Glückwunsch Schommes! Liegt schon bei mir in der Tasche und ich bin schon zur Hälfte durch, bis jetzt gefällts mir ziemlich gut :)

Snöblumma

Herzlichen Glückwunsch, Schommes! Und noch ein Buch, das auf meinen Stapel wandert...

Merlinda

Herzlichen Glückwunsch Schommes.  :prost:
Klingt auf jeden Fall gut ... Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser. :)

Brigadoona

Wow - Piper!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Leann

Toll! Herzlichen Glückwunsch! Der Klappentext liest sich schonmal sehr spannend.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Schommes! Wünsche viel Erfolg und glückliche Leser von Elysion!  :prost: Das Cover ist echt ein Hingucker.

Malinche

Oh, da ist es ja! Herzlichen Glückwunsch zum Zweitling, Schommes!  :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Antonia Assmann

Cool Schommes, ich gratuliere! Gleich auf die Liste gesetzt, demnächst in meinem Bücherregal  :)

Schommes

Ihr Lieben: Ganz vielen Dank für die Glückwünsche. Sorry, dass ich zurzeit hier allgemein so rar bin. Professur, Vaterschaft und Buch ist momentan zusammen alles etwas grenzwertig. Außerdem ist dies dank meinem Kleenen, der gerade seinen ersten Kitawinter verbringt, der Winter der Dauerkrankheiten. Ich und meine Frau versuchen uns manchmal wehmütig zu erinnern, wie sich gesund eigentlich anfühlte. Aber genug gejammert.

Ich freu mich natürlich riesig über die neue Veröffentlichung. Dieser Tage müsste sich entscheiden, ob es bei Piper auch noch einen Dritten gibt, oder ob das eher einschläft und wie es überhaupt weitergeht mit der literarischen Karriere. Das Leben bleibt also spannend.

Ich verspreche mir jetzt selber, wieder häufiger hier reinzuschauen, wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und hoffe, dass ich einige von Euch vielleicht auf irgendeiner Messe (BuCon) vielleicht oder Lesung o.ä. treffe.

gbwolf

Zitat von: Schommes am 25. März 2013, 11:31:32Außerdem ist dies dank meinem Kleenen, der gerade seinen ersten Kitawinter verbringt, der Winter der Dauerkrankheiten.
Oh, erinnere mich nicht! Wir haben noch Aufschub bis zum Herbst. Dann ist unser kleiner, dauerzahnender Haifisch hoffentlich abgehärtet genug.

Glückwunsch zum Erscheinen deines Romans. Irgendwie dachte ich, er sei schon ewig raus. Ja, manchmal rennt die Zeit und manchmal tut sie es nicht.  :)
Dann hoffen wir einmal, dass wir zwei auf dem BuCon auf neue Verträge anstoßen können. Ich warte ja auch mal wieder ...