• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Anthologie] Helen B. Kraft und Sarah König (Hg.): Tierische Teufel ...

Begonnen von Malinche, 25. Oktober 2015, 13:58:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, bei Anthologieausschreibungen wird im Forum ja traditionell immer fleißig gehibbelt, doch wenn hinter den Herausgebern sogar selbst Tintenzirkler stecken, kann das ja nur gut werden. Oder besser gesagt: Teuflisch gut! Nycra und Nuya bescheren uns mit "Tierische Teufel - teuflische Tiere" jedenfalls eine höllenheiße Anthologie, in der selbstverständlich auch einige Zirkler vertreten sind. Herzlichen Glückwunsch euch allen zu diesem schicken Buch!

ZitatMal auf die andere Seite des Tisches gucken, das war unser Ziel. Und gut ein Jahr später war es tatsächlich schon so weit: Die Anthologie »Tierische Teufel – teuflische Tiere« erschien am 16.10. im Machandel Verlag – Herausgeberinnen Helen B. Kraft (Nycra) und Sarah König (Nuya)!

Klappentext
Schwarze Katze - Teufelsfratze!

Aber nicht nur schwarze Katzen können mit dem Bösen im Bunde sein. Auch andere Tiere haben rabenschwarze Seelen und mörderische Seiten. Und Sie können sicher sein, der Schein trügt!

Vom antiken Wachhund der Unterwelt bis zum Produkt modernster Technik reicht die Palette der tierischen Teufel und teuflischen Tiere. Nach dieser Lektüre werden Sie ihre vierbeinigen Lieblinge bestimmt mit anderen Augen sehen.


Mitwirkenden Zirkel-Autoren: Berjosa, Sipres, Hanni, Miezekatzemaus, Dranarca und Kuddel.

Bedanken möchten wir uns natürlich auch bei allen, die eine Geschichte eingereicht haben – der Zirkel war würdig und in großer Anzahl vertreten: Lothen, RockSheep, PinkPuma, Sprotte, Grummel, Zitkalsa, Lazlo, ValkyrieTina und Angela.

Der Start am BuCon-Wochenende war schon fantastisch – und wir wünschen unserem Schatz das Beste!


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Miezekatzemaus

Mein Belegexemplar kam gestern ins Haus geflattert! :vibes: Und es ist soo hübsch, finde ich! Meine Geschichte ist übrigens "Zeternde Enten" (Anna Tangemann).

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Ary

Groß Klasse! Ganz herzlichen Glückwunsch den Herausgeberinnen und allen vertretenen Zirklern!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Klecks

So vielen TiZis auf einmal gratulieren zu können, ist einfach wunderbar!  :wolke:  Herzlichen Glückwunsch euch allen!  :knuddel:

Leann

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Herausgeberinnen und an die vertretenen Zirkler!  :prost:  Allein die Idee ist ja schon klasse und ich bin schon gespannt auf die Umsetzungen.

Greifenherz

Herzlichen Glückwunsch euch allen, ganz besonders an unsere Anthologie-Debütanten :prost:


HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch euch allen!  :prost: Ich habe es gleich am BuCon gekauft, bin schon gespannt, wie die Geschichten sind.  :vibes:

Nycra

Zitat von: Witch am 26. Oktober 2015, 14:46:33
Herzlichen Glückwunsch euch allen!  :prost: Ich habe es gleich am BuCon gekauft, bin schon gespannt, wie die Geschichten sind.  :vibes:
Wir (und sicher auch die einzelnen Autoren) freuen uns über jedes Feedback.

Sipres

Mein Exemplar kam am Samstag. Es war wirklich ein tolles Gefühl, meinen Namen unter Schneepfötchen zu sehen. Ich hab mich dabei richtig gut gefühlt.

An dieser Stelle möchte ich einmal Nuya und Nycra für ihre Arbeit und den Glückwünschern für die Glückwünsche danken und den anderen TiZis in der Antho meinen Glückwunsch äußern.

jokergirl

#10
Gratuliere allen! :pompom:

phoe

Herzlichen Glückwunsch an alle.  :prost: :pompom: :jau: Es sind echt super Geschichten und ich kann sie nur empfeheln - für die, die nur Zeit für kleine Leckerbissen haben, oder für die, die gute Geschichten lesen wollen, egal wie kurz oder lang sie sind.  :buch:

Brigadoona

Gelungenes Cover! Gefällt mir sehr gut. Allen einen "Herzlichen Glückwunsch"!

Arcor

Cooles Anthologie-Thema, tolles Cover, von Zirklern mit Zirklern für Zirkler ... was will man mehr?  :rofl: Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: :prost:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch den beiden Herausgeberinnen und natürlich allen, deren Geschichte mit im Buch steckt! Ganz viel Erfolg wünsche ich euch und das Cover sieht super aus!  :pompom: