• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Astrid Freese: Götterbann

Begonnen von Malinche, 01. Oktober 2015, 10:36:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klecks

Wow, das klingt nach einer tollen Dilogie! Was für ein Klappentext und was für ein Cover.  :wolke:  Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Alessa!  :pompom:

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Tolles Cover und sehr interessanter Klappentext. Ich wünsche dir viele begeisterte Leser! Statt auf meine Wunschliste ist Götterbann gleich mal auf meinen Kindle gewandert.

Joel

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Alessa

Nach allem, was in den vergangenen Tagen passiert ist, ist meine Freude über die Veröffentlichung ziemlich getrübt worden. Dennoch danke ich euch für die Glückwünsche herzlich. :gruppenknuddel: