• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

9. Kurzgeschichtenduell läuft / Anmeldung LESER bis 12.05.!

Begonnen von Fianna, 30. Juli 2018, 19:52:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Blaurot

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!!

Leider bin ich mit dem Kommentieren nicht rechtzeitig fertig geworden...  :versteck:
Entschuldigt bitte...

Wildfee

Ich bin wieder als Schreiberling dabei  :vibes:
(mir macht das soooo viel Spaß!)

Kyvenn

Bin grad auch mit dem Gedanken am hadern, ob ich mich als Schreiberling versuchen soll :seufz:

Falls nicht, bin ich aber als Leser auf jeden Fall wieder dabei :)

Flossenschwinge

Herzlichen Glückwunsch! Das habt ihr toll gemacht, alle drei  :jau:

Für die nächste Runde stelle ich mich wieder als Leser zur Verfügung.

Fianna

Ich bin mir nicht ganz sicher, wo wir hier im Zirkel Werbung machen dürfen.
Jeder Zirkler sieht den Threadtitel mit der möglichen Anmeldung ja unter Aktuelle Beiträge ganz unten auf der Startseite des Forums...
... da würde ich erst einen Mod wie z.b. @Grey fragen, bevor wir versuchen, in anderen Bereichen des Forums aufmerksam zu machen.

Mia Nordstern

Ich hatte ja schon gesagt, dass ich gerne im Dezember lesen wollte. Es gab auch irgendwo weiter vorne eine Liste, wer sich da schon gemeldet hatte.

@Fianna:

Kleiner Vertipper im Titel.  :psssst: Oder habe ich verpasst, dass es 13 Monate ihm Jahr gibt? ;-)
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

Jen

Ich würde mich auch mal als Schreiberin versuchen wollen ...
Guilty feet have got no rhythm.

Aylis

Ich würde ebenfalls gerne schreiben diesen Monat. Das sollte machbar sein.  :vibes:
Es macht wirklich sehr viel Spaß mit euch. Danke dafür!  :knuddel:
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Faye

Ich bin im Dezember auch gerne wieder als Leserin dabei, schreiben diesen Monat möchte ich noch nicht, da ich nicht genug Zeit habe.

Ahneun

Ich lese wieder sehr gern mit.  :buch:
LG @All

... und einen schönen 1. Advent!  :winke:
- Ein Diamant
ist

Gwee

Ich bin Mal so mutig und würde mich auch als Schreiberin melden. Sollte ich nicht ausgelost werden, lese ich aber auch wieder gerne.
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Zauberfrau

#341
Okay, dann mach ich hier mal eine Sammelstelle für Schreiberlinge und Leser*Innen auf:

Als Schreiberlinge haben sich für das Duell ab 4. Dezember gemeldet:

@Wildfee
@Kyvenn  (nur Mut, das wird schon  :jau:)
@Jen
@Aylis
@Gwee
@Topaz
@Gilwen


Na, da werde ich wohl die Würfel auspacken müssen, wer wirklich schreiben wird...

Als Leser*Innen haben sich gemeldet:

@Kyvenn (falls der Würfel es bei den Schreiberlingen nicht so gut meint)
@Gwee  (dito)
@Topaz (dito)
@Gilwen (dito)
@Flossenschwinge
@Mia Nordstern
@Faye
@Ahneun
@Blaurot (eventuell)
@Fianna

Und zusätzlich noch:

Zitat von: Topaz am 31. Oktober 2018, 22:32:33
- Lesen ab 15.12.
@Alys

So ist jetzt mein Stand der Dinge. Berichtigt mich bitte, wenn etwas zuviel ist oder fehlen sollte. Ich korrigiere das dann hier.

Bin schon sehr gespannt, wie das Duell wird  :pompom:

Liebe Grüße von der
Zauberfrau  :wolke:

Topaz

Vielen Dank @Wildfee für die Organisation.

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz @Zauberfrau.
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz @A9.
Es hat mir viel Spaß gemacht, mit euch gemeinsam zu Schreiben.

Vielen Dank, an alle Leser und die Kommentare.



@Zauberfrau: Ich würde im Dezember gerne wieder mitschreiben. Bei Würfelpech lese ich auch gerne. Danke dir fürs organisieren.

Kyvenn

Ich würde mich freuen wenn es klappen würde :wolke: Sonst komm ich so schnell nicht mehr dazu, wie mir gerade aufgefallen ist. Januar und Februar ist Klausurenphase. Da habe ich gerade so Zeit für Einkaufen, Essen und einen Film die Woche schauen, mit Schreiben ist dann vor März nicht viel :versteck:

Aber Dezember bin ich sowohl als Leser als auch als Schreiber sicher da :vibes:

Gilwen

Also ich würde gern mitschreiben ODER lesen, je nachdem, was gebraucht wird. In all dem Vorweihnachtsstress wäre ich aber auch nicht traurig auszusetzen und dann im Januar teilzunehmen. Behaltet mich aber gern für den Notfall in der Hinterhand, falls sich sonst zu wenige rückmelden!
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."