• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Antennenwels

 ;D Viel Erfolg euch allen beim Schreiben. Ich freue mich schon sehr auf die drei Geschichten!

"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Nuya

@Ahneun magst du noch den Aufruf nach Leserinnen in den Titel setzen? Es dürfen sich gern noch weitere melden!

Und alle Leser:innen denken bitte daran, mir ihre Mail zu schicken - oder gebt mir den Hinweis, dass ich sie in eurem Profil finde. ;D

Bisher eingetragen sind als Leser:innen:
@Sikania - Mail check
@pyon - Mail check
@Windröschen - Mail check
@Antennenwels - Mail check
@Phea - Mail check
@Ahneun - Mail check
@Jammy - Mail check
@Vanya

Ahneun

Zitat von: Nuya am 08. August 2020, 09:01:40
@Ahneun magst du noch den Aufruf nach Leserinnen in den Titel setzen? Es dürfen sich gern noch weitere melden!

Hab es natürlich sofort(!) - also jetzt, - ich meine, drei Tage später, erledigt. :innocent: *ja halt die Hitze*
- Ein Diamant
ist

Nuya

Alles gut, reicht ja noch.

Liebe Schreiberlinge, wie geht's euch? Alles paletti?
@Wildfee @Tori @Märchen

Und die Leser:innen müssen bitte ihre Mailadresswn noch verraten, sofern noch nicht geschehen.

Wildfee

Das Eichhörnchen nährt sich mühsam. Ok, ich habe auch erst gestern angefangen zu schreiben  :omn: Heute gut 1000 Worte geschafft, lege dann mal zwei Nachtschichten ein.

Tori

Ich bin noch langsamer als du, @Wildfee. Ich habe inzwischen drei Outlines, und vier Anfänge, aber ich schiebe Panik. ich will zu viel in diese Geschichte packen, und sie wird zu lang. Was nicht akzeptabel ist. Maximal 4000 Worte.

Die Längenbeschränkung ist furchtbar für meine Muse xDDD. Aber ich werd mich zwingen sie heute und morgen zu schreiben und sie dann radikal runterkürzen wenn ich muss. Was absehbar ist, weil... ja. Offensichtlich wird sie zu lang sein. Was sonst.

Ahneun

@Tori   :jau: jepp, das ist eben so in einem Duell.  :vibes: Ich bin als Leser wirklich gespannt, was Du uns/mir unterbreitest.  :buch:

Naja und bei Dir, @Wildfee kann man ja fast schon schreiben; von Dir ist man ja nix anderes gewöhnt, ....  :hmmm: einen  :knuddel: mit Abstand, versteht sich.

@Nuya - meine E-Mail-Adresse müsstest Du von meinem Profil haben, oder?

LG an Alle!  :winke:
- Ein Diamant
ist

Nuya

Kann ich mir da rausziehen, @Ahneun, kein Problem. Nur guck ich nicht bei allen, die sich hier nicht äußern. Vllt hat es sich ein:e der Leser:innen anders überlegt. Wer mir sagt die Adresse steht im Profil, muss sie mir nicht schicken. :jau:

Nuya

Hallo zusammen,

die letzten Stunden sind angebrochen - wie geht es euch, Schreiberlinge? @Wildfee @Märchen @Tori

Die E-Mailadressen der Leser:innen sind vorhanden - ich kann kaum erwarten, die Geschichten morgen rauszuschicken und zu erfahren, wie ihr Fire on Fire umgesetzt habt! :pompom:

Tori

*Ist noch am Tippen und Verzweifeln*

Sprecht mich nicht an... xDDDDDDD

Wildfee

 :gähn:
Mal schauen, ob ich den Schluß jetzt hingebogen bekomme. Der ist immer meine Schwachstelle.

Nuya

Ihr kriegt das hin!  :pompom:

Nochmal zur Sicherheit meine Mailadresse, damit keiner suchen muss: nuya@outlook Punkt de  ;)

Tori

Irgh muss meine Mutter abholen weil es regnet wie Sau, und will noch EINMAL durchlesen. Ich schick sie dir sobald ich wieder da bin aber es könnte ein PAAR Minuten später werden! SORRY!! Hoffe mal das disqualifiziert mich nicht, sonst kann ich es jetzt aber auch nicht ändern -.-


Nuya

Ich geh jetzt ins Bett. Alles was morgen früh da ist wird verschickt. ;)

:vibes: Ich bin schon sooo gespannt!