• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Sommerlilie: Im gestreckten Galopp über Papier und Tastatur

Begonnen von Ary, 06. September 2014, 17:33:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Golden

#15
Hallo Sommerlilie und herzlich Willkommen. :winke:
Die Hobbys hören sich echt interessant an. Willst du denn später auch mal auf einem Ritterturnier mitreiten? Hört sich ja ein bisschen gefährlich an - aber immerhin wäre dann ja die Tierärztin schon da. ;)

Klecks

Herzlich willkommen im Tintenzirkel, Sommerlilie, und hab viel Spaß!  :winke:

Eleanor

Willkommen bei uns Schreibverrückten  :winke:

Leb dich gut ein und viel Spaß beim Stöbern!
Wer weiß, vielleicht sieht man sich im November beim diesjährigen Nano  :)

Alles Liebe
Eleanor

Sommerlilie

Hallo und danke auch den anderen für das nette Wilkommen.

@Cairiel: Auch nicht schlecht. Wirklich ein sehr nettes Pony.   ;) Ich bin mal ganz am Anfang aufm Sandplatz beim Turnen vom Pferd gefallen und das Pferd ist den andern einfach im Kreis weiter hinterher gelaufen und beim aufmaschieren hat es sich mit hingestellt, die Lacher waren natürlich auf meiner Seite. ;D

Liebe Grüße Sommerlilie
"Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen." Mahatma Gandhi

Avery

Mit Verspätung auch von mir ein herzliches Willkommen  :winke:

Deine Vorstellung erinnert mich ein wenig an meine jüngere Schwester, die auch super gerne Stuntreiten würde und sich allgemein auf dem Pferderücken am wohlsten fühlt. Ich stelle es mir auch unglaublich spannend vor, habe aber leider so viele schlechte Erfahrungen mit dem Reiten gesammelt, dass es mich höchstens noch im Urlaub auf einen Fellrücken verschlägt.

Dafür kann ich die Experimentierfreudigkeit beim Kochen voll unterschreiben - früher zum Leidwesen meiner Familie, heute zur zweifelhaften Freude meines Freundes: Ich meine: Immerhin steht überhaupt was auf dem Tisch, oder?  ;D


Also ganz kurz: Willkommen und viel Spaß im Zirkel. Sicher liest man sich  :winke:


Viele Grüße,
Avy

phoe

Hallo und herzlich Willkommen, Sommerlilie.  :winke:
Ich bin natürlich auch vom Stuntreiten begeistert.  ;D Aber auch der Rest deiner Vorstellung ist sehr nett. Beim Kochen experimentieren - klingt nach mir.  ;)
Ich wünsche dir viel Spaß im TiZi, leb dich gut ein.

LG Pety

yvilis

Hallo Sommerlilie  :)

Herzlich Willkommen und hab viel Spaß hier im Tintenzirkel.

Zitat von: Sommerlilie am 06. September 2014, 18:07:08

... Zittauer Gebirge ("dem schönsten Arsch der Welt" Zitat meiner besten Freundin) ;D

:rofl: ... also schöner kann man das gar nicht ausdrücken.
Meine beiden Kids waren in den Sommerferien mit den Großeltern im Zittauer Gebirge und sie fanden es sehr erholsam dort.  ;)

Liebe Grüße
Yvilis

energy

Willkommen Sommerlilie,

tolle Vorstellung, da hast du ja ganz schön was zu bieten!  ;D

Ich liebe das Gebirge, bin im (südlichen) Schwarzwald groß geworden. Lebe aber lieber auf dem Land, da lässt sich besser Rad fahren...  ;D
Bist du auch sehr heimatverbunden, oder sehnst du dich eher fort? Wobei dein Stückchen Erde ja quasi dazu gemacht ist zum sich wohl fühlen, oder?
Ist ja überraschend, das du dich mit deinen 18 Jahren für Kräuter interessierst. Wobei die Kraft der Kräuter oft unterschätzt werden, nicht wahr?
Dein Zitat hat sofort Bilder bei mir ausgelöst! Woher stammt es?

Leb dich gut ein hier! Du wirst dich bestimmt wohl fühlen!!

Umizu

Hallo Melanie  :winke:

Herzlich Willkommen hier bei uns! Ich mag dein Zitat sehr, es spricht einen sofort an und man will wissen, wieso sie flüchten muss.
Von Stuntreiten habe ich auch noch nie was gehört, aber klingt sehr interessant. Ich kann mich kaum alleine auf dem Pferd halten.  ;D
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf deine Beiträge.

Liebe Grüsse,
Umizu

Sommerlilie

Danke für die Wilkommensgrüße.

@Avery: Eben und was auf dem Tisch steht wird gegessen  ;D

@yvilis:  Das freut mich das es ihnen gefallen hat. Wo waren sie den genau wenn ich fragen darf?

@energy: Ich bin da so ein bisschen im Zwiespalt. Ich liebe meine Heimat über alles und eines steht jetzt schon fest meine KInder werden irgendwann in meiner Heimat aufwachsen. Aber ich bin jung und ich will die Welt sehen. Gerade Südamerika oder Asien würden mich reizen.
Ja das mit den Kräutern habe ich von meiner Tante. Ich finde es interessant was man alles mit Kräutern heilen kann ohne irgendwelchen Chemiemüll in sich kippen zu müssen. (entschuldige den Ausdruck, aber ich halte nicht viel von dem Zeug)
Danke mich freut  es, das du sofort Bilder im Kopf hast ( meine größte Sorge ist immer, dass das was ich beschreiben will beim Leser nicht ankommt) Es stammt aus meinem schon erwähnten Romanprojekt. Ich hatte diese Idee im Deutschunterricht und hab es auf den Hefterrand gekritzelt und darauß hat sich die Idee dann entwickelt.

Liebe Grüße Sommerlilie
"Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen." Mahatma Gandhi

energy

ZitatIch finde es interessant was man alles mit Kräutern heilen kann ohne irgendwelchen Chemiemüll in sich kippen zu müssen. (entschuldige den Ausdruck, aber ich halte nicht viel von dem Zeug)

dafür brauchst du nicht um Entschuldigung bitten! Ich sehe das ganz genauso!!! Es ist schade, das die heilende Wirkung von Kräuter nicht so geschätzt wird, wie sie es ihnen gebührt! Aber in der heutigen Zeit geht es leider meistens nur um Profit...

ZitatIch bin da so ein bisschen im Zwiespalt. Ich liebe meine Heimat über alles und eines steht jetzt schon fest meine Kinder werden irgendwann in meiner Heimat aufwachsen. Aber ich bin jung und ich will die Welt sehen. Gerade Südamerika oder Asien würden mich reizen.
Gute Einstellung, schau dir die Welt an und dann kehre zurück, dorthin wo du dich wohl fühlst!! Mit 18 Jahren hat man ja auch noch genügend Zeit!!  ;D

Sommerlilie

@energy: Ja ohne Profit geht leider nichts, da stimme ich dir zu.
                Das stimmt mit 18 hab ich noch ein bisschen Zeit. ;D
"Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen." Mahatma Gandhi

Schwarzhand

Hallo Sommerlilie :winke:!
Leb dich gut bei uns ein und ich freu mich schon darauf von dir zu hören...ähm...lesen :).
Grüße Daljien.