• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Cairiel: Cairiel plaudert über sich

Begonnen von Ary, 07. August 2012, 10:12:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cairiel

ZitatDie Autorenwelt ist klein. Du bist ja auch hier, entdecke ich gerade.
Die Erkenntnis hatte ich in den letzten Tagen auch gehäuft.  ;D

ZitatIch finde diese Knautschgesichter einfach zuuuu niedlich, auch wenn sie vom Wesen her mit niedlich nicht wirklich gut beschrieben sind.
Da hast dus auf den Punkt getroffen! Ich könnte meine den ganzen Tag knuddeln, aber sie mag es leider überhaupt nicht. Und ich muss mir schon wahre Kunststücke einfallen lassen, um mir ihre Konzentration für wenigstens ein paar Sekunden zu sichern ... Aber na ja. Ich liebe sie über alles und würde sie für nichts auf der Welt hergeben.  :wolke: