• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 15.07.2020 - Wundersame Haustiere und wie man sie überlebt (Acabus-Verlag)

Begonnen von Silvia, 06. Oktober 2019, 20:43:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wordzombie

Eine wunderbare Mail kam eben hereingeploppt!  :hmhm?:
Meine Story ist dabeiiiiiiii!  :rofl: :rofl: :rofl:
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen. Oder Steine. Solange du nur triffst!

Anila

https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Wildfee


L. F. Montemunion

Mein Schnellschuss hat nicht gezündet. Ist aber halb so wild. Tatsächlich liegt mir nicht so viel an der Geschichte.

Herzlichen Glückwunsch @Wordzombie  :prost: :pompom:

Fianna


Christian M.


pyon

Ich habe keine Mail bekommen, also nehme ich an, dass ich auch nicht dabei bin.

Herzlichen Glückwunsch @Wordzombie  :pompom:

#Edit: Kaum abgeschickt, ist die Mail angekommen. Aber wie erwartet, bin ich nicht dabei.

Federstreich

Ich bin auch nicht dabei, aber bei 160 Einsendungen ist das auch kein Wunder. Da konnte ich mir schon vor ein paar Wochen meine Chancen ausrechnen. Ist aber nicht so schlimm. Ich mag meine Geschichte und kann sie sicher irgendwann unterbringen.

Herzlichen Glückwunsch, @Wordzombie ! :)

Lucia

@Wordzombie Herzlichen Glückwunsch  :pompom: !

Ich bin auch nicht dabei, finde es aber super, dass uns jemand vom TiZi würdig vertritt!

:winke:

Berjosa


Peftrako

Phantasie ist eine gläserne Blume. Sanft zu berühren, zerbrechlich und filigran. Durchsichtig kaum wahrnehmbar für die einen. Strahlend schön in schillernden Farben für die anderen. Je nach Licht, in welchem sie betrachtet wird.

PrincessEstelle

dito. Glückwunsch an @Wordzombie

Krass, 160 Einsendungen, aber beim PAN nur 86. Ist mir immer wieder ein Rätsel, wie diese Zahlen zustande kommen.

Grummel

Zitat von: PrincessEstelle am 05. September 2020, 12:40:39
dito. Glückwunsch an @Wordzombie

Krass, 160 Einsendungen, aber beim PAN nur 86. Ist mir immer wieder ein Rätsel, wie diese Zahlen zustande kommen.

Das kann ich ein Stück weit erklären. Viel Kurzgeschichtenschreiber sind Autoren in den ,,Kinderschuhen", die der grosse Verlagsnahme Fischer scheut UND es gibt nur eine (EINE) Siegergeschichte, die dann ausschliesslich online veröffentlicht wird. Und die Ausschreibung wird lange nicht so intensiv beworben, wie Ausschreibungen diverser Kleinverlage.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"