Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Handwerkliches => Workshop => Thema gestartet von: Halblingschruut am 04. November 2019, 20:07:00

Titel: Die schlimmsten Anmachsprüche
Beitrag von: Halblingschruut am 04. November 2019, 20:07:00
Ich habe nichts dergleichen gefunden, also eröffne ich einfach diesen Thread. Sollte ich etwas übersehen habe, bitte Bescheid geben  :jau:

In meinem Roman hat sich gerade ein absoluter Kotzbrocken vorgestellt.
Er ist hoch angesehen, sieht nicht schlecht aus, aber seine Persönlichkeit wäre für die Mülltonne noch eine Beleidigung!  :wums:
Er macht sich an meine Protagonistin ran, die ein sehr kämpferischer Typ ist und absolut andere Pläne hat.
Das Problem ist, dass ihre ganz sympathische Mutter *hust* will, dass die beiden eine Verbindung eingehen.
Deshalb brauche ich von euch die schlimmsten, herablassensten, erniedrigsten Anmachsprüche die ihr kennt.
Und ich meine wirklich herablassend.. Er wird nicht schön mit ihr umgehen und wenn ihm etwas nicht gefällt, wird er es sie spüren lassen..  :schuldig:
Titel: Re: Die schlimmsten Anmachsprüche
Beitrag von: Gilwen am 04. November 2019, 20:44:23
Hm.. Vielleicht sowas, dass er auf Klischees pocht wie "Frauen gehören hinter den Herd" und so weiter? Ich musste grade an Gaston aus die Schöne und das Biest denken, der ist ja auch so ein Ekel! Das würde sich prima mit ihrer kämpferischen Art beißen.

Oder suchst du eher nach sowas wie:
"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder muss ich nochmal vorbeigehen?"
"Sag deinen Brüsten, sie sollen aufhören, meine Augen anzustarren."
"Ich bin Meister Propper, darf ich mal dein Becken schrubben?"
:rofl:

Ach so, und für welches Setting, für dein Nano-Projekt? Da passt das mit dem Meister Propper vermutlich nicht so gut. Obwohl ich den echt so schlecht finde, dass er schon wieder lustig ist  ;D
Titel: Re: Die schlimmsten Anmachsprüche
Beitrag von: Rewa Kasor am 04. November 2019, 21:15:49
Na, da bin ich doch gleich in meinem Element  :rofl:

Ich bin gut drauf, bist du gut darunter?
Du siehst so zerknittert aus, soll ich dich mal bügeln?
Schau nur die schönen Sterne! Holst du mir einen runter?
Deine Augenfarbe passt perfekt zu meiner Bettwäsche.
Eigentlich bin ich kein Typ für eine Nacht, aber für dich mache ich mal eine Ausnahme.

Und mein absoluter Lieblingsspruch: Ich bin so schlecht im Bett, das musst du einfach erlebt haben.
Titel: Re: Die schlimmsten Anmachsprüche
Beitrag von: Halblingschruut am 04. November 2019, 21:17:57
Zitat von: Gilwen am 04. November 2019, 20:44:23
Hm.. Vielleicht sowas, dass er auf Klischees pocht wie "Frauen gehören hinter den Herd" und so weiter? Ich musste grade an Gaston aus die Schöne und das Biest denken, der ist ja auch so ein Ekel! Das würde sich prima mit ihrer kämpferischen Art beißen.

Oder suchst du eher nach sowas wie:
"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder muss ich nochmal vorbeigehen?"
"Sag deinen Brüsten, sie sollen aufhören, meine Augen anzustarren."
"Ich bin Meister Propper, darf ich mal dein Becken schrubben?"
:rofl:

Ach so, und für welches Setting, für dein Nano-Projekt? Da passt das mit dem Meister Propper vermutlich nicht so gut. Obwohl ich den echt so schlecht finde, dass er schon wieder lustig ist  ;D

Haha, den mit Meister Propper muss ich mir merken.. Den stell ich beim nächsten Mal meinem Freund vor.. Ich will seine Reaktion sehen  :rofl:

Genau in die Richtung deiner 3 Sprüche, so etwas in der Art.  :jau: Desto mehr man dabei kotzen muss, desto besser  :snicker:

Ja richtig, für den NaNo. (Vielleicht sollte ich Meister Propper schnell erfinden  :rofl: )
Titel: Re: Die schlimmsten Anmachsprüche
Beitrag von: Halblingschruut am 04. November 2019, 21:20:08
Zitat von: Rewa Kasor am 04. November 2019, 21:15:49
Na, da bin ich doch gleich in meinem Element  :rofl:

Ich bin gut drauf, bist du gut darunter?
Du siehst so zerknittert aus, soll ich dich mal bügeln?
Schau nur die schönen Sterne! Holst du mir einen runter?
Deine Augenfarbe passt perfekt zu meiner Bettwäsche.
Eigentlich bin ich kein Typ für eine Nacht, aber für dich mache ich mal eine Ausnahme.

Und mein absoluter Lieblingsspruch: Ich bin so schlecht im Bett, das musst du einfach erlebt haben.

Ich glaube die Nachbarn fragen sich gleich, was mit mir nicht stimmt.. Köstlich, einfach nur köstlich!  :rofl:
Es tut mir zwar immer noch im Herzen weh, Lydia das anzutun, aber ich werde währenddessen wahrscheinlich Tränen lachen!
Titel: Re: Die schlimmsten Anmachsprüche
Beitrag von: Rewa Kasor am 04. November 2019, 21:23:10
Zitat von: Halblingschruut am 04. November 2019, 21:20:08
Es tut mir zwar immer noch im Herzen weh, Lydia das anzutun, aber ich werde währenddessen wahrscheinlich Tränen lachen!
Schreiben soll doch auch Spaß machen, oder?  ;)
Titel: Re: Die schlimmsten Anmachsprüche
Beitrag von: Trippelschritt am 05. November 2019, 07:03:42
Alter Werbespruch: Ein Spritzer ins Becken und die Hausfrau jubelt.

Hast Du nen Nagel im Schuh? Ich hab nen Hammer in der Hose.

Du bist gut zum Oberammergauern.
???
Du legst di aufs Kreuz und i nagel di.

Oder ganz ganz böse:
Hast du Kinder? Schmeiß weg. Ich mach dir neue.

Und zum ausgleich noch einen dümmlich liebemeinten:
Bitte, meine Schöne, gebt mir das Auge zurück, das ich auf Euch geworfen habe.

Ich glaube, die größte Schwierigkeit wird sein, die genaue Richtung zu definieren, in die der Spruch gehen soll. An Sprüchen gibt es keinen Mangel.
Na ja.

Titel: Re: Die schlimmsten Anmachsprüche
Beitrag von: Wildfee am 05. November 2019, 08:45:30
Zitat von: Trippelschritt am 05. November 2019, 07:03:42
Du bist gut zum Oberammergauern.
???
Du legst di aufs Kreuz und i nagel di.

In Oberammergau finden doch alle 10 Jahre die Passionsfestspiele über das Leiden und Sterben Christi statt ;-)
Titel: Re: Die schlimmsten Anmachsprüche
Beitrag von: Sascha am 05. November 2019, 09:31:53
Schade, daß in Deiner Welt wie Meister Propper wohl auch Ben Hur unbekannt sein wird.
"Spielen wir Ben Hur? Ich bin der Ben und du die Hur."

Ansonsten noch:
"Du siehst so unheimlich tierlieb aus. Bist bestimmt sehr gut zu Vögeln ..."
(Was voraussetzt, daß dieser Ausdruck bei Dir existiert.)

Oder, um mal von alten Kalauern wegzukommen:
"Naja, ich hab wirklich hohe Ansprüche, aber ... was soll's. Wollen wir mal ausgehen?"
"Meine letzte Freundin hat grad Schluß gemacht. Glück für dich."
"Wenn du dich mal ein bißchen zurechtmachen würdest, könnte ich mich mit dir in meinem Stammrestaurant sehen lassen."
Sowas in der Art?
Titel: Re: Die schlimmsten Anmachsprüche
Beitrag von: Lothen am 05. November 2019, 09:40:15
Zitat von: Sascha am 05. November 2019, 09:31:53
Oder, um mal von alten Kalauern wegzukommen:
"Naja, ich hab wirklich hohe Ansprüche, aber ... was soll's. Wollen wir mal ausgehen?"
"Meine letzte Freundin hat grad Schluß gemacht. Glück für dich."
"Wenn du dich mal ein bißchen zurechtmachen würdest, könnte ich mich mit dir in meinem Stammrestaurant sehen lassen."
Sowas in der Art?
So was fände ich tatsächlich viel ekliger als die dummen Kalauer-Sprüche, ehrlich gesagt. Bei denen ich würde ich maximal die Augen verdrehen, bei Saschas Vorschlägen fände ich den Kerl danach massiv unsympathisch, weil ich davon ausgehen würde, dass er das volle Kanne ernst meint.

In eine ähnliche Kerbe schlagend:
"Du wärst so hübsch, wenn du ein paar Kilo abnehmen würdest."
"Meine Kumpels werden Augen machen, wenn die dich sehen."
"Zerbrich dir nicht dein hübsches Köpfchen über so was."
"Lächle doch mal, dann bist du viel hübscher." (wenn sie sich gerade berechtigt über irgendwas aufregt)
Titel: Re: Die schlimmsten Anmachsprüche
Beitrag von: Leann am 05. November 2019, 10:56:01
Fies auch:

"Hübsches Gesicht - da kann ich ja mal über deine beschissene Figur hinwegsehen."

"Schminkst du dich eigentlich gerne?" (Auf Antwort warten.) "Warum lernst du es dann nicht?"
Titel: Re: Die schlimmsten Anmachsprüche
Beitrag von: Trippelschritt am 05. November 2019, 12:23:49
Ich würde den Typ Bemerkungen wählen, die Lothen vorgeschlagen hat. Sie dienen besser zur Charakterisierung eines Sprechers als die anderen. Allerdings muss man gut wählen.
Mein Fvorit ist immer der Spruch mit dem hübschen Köpfchen, aber der ist nicht typisch für einen Kotzbrocken, mag die entsprchende Frau sich noch so darüber ärgern.

Liebe Grüße
Trippelschritt
Titel: Re: Die schlimmsten Anmachsprüche
Beitrag von: Fianna am 05. November 2019, 12:51:16
Ich hab jetzt nicht ganz verstanden, ob die beiden sich zusammen finden sollen oder nicht.
Falls ja, wären solche Sprüche wie von den Männern vorgeschlagen besser, falls nicht, so etwas wie die letzten Vorschläge.
Titel: Re: Die schlimmsten Anmachsprüche
Beitrag von: Nirahil am 05. November 2019, 13:19:55
Na Schnitte, schon belegt?
Hey Praline, brauchst du 'ne Füllung? Ich hätte da zufällig die richtige dabei.
Sag mal, kannst du schwimmen? - meist gefolgt von irritierten Blicken und "Äh .. Ja, wieso?" - Ich würde dich gern ins Becken stoßen.
Hey, ich bin vom TÜV, darf ich mal deine Hupen prüfen?
Hast du mal zehn Minuten Zeit und 20 Zentimeter Platz?
Hab' meine Nummer verloren, gibst du mir deine?
Hat es eigentlich sehr weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?
Ich bin vom ADAC und muss dich jetzt abschleppen.
Hey du, ich weiß nicht mehr, wie ich nach Hause komme, zeigst du mir den Weg zu dir?
Ich bin der [Name]. Merk ihn dir, du wirst ihn die ganze Nacht stöhnen.
So viele Kurven ... und ich ohne Bremsen.
Hey, ich bin Ken. Willst du meine Barbie sein?
Weißt du was? Du siehst original aus wie meine zukünftige Freundin.
Darf ich meinen USB-Stick in deinen USB-Port stecken?
Stell dir vor, ich bin so unglaublich schlecht im Bett, das musst du erlebt haben.
Oh man, ich habe so einen trockenen Mund. Du hast nicht zufällig eine feuchte Zunge für mich?
Hast du eine gute Haftpflicht? Schau, du hast mir gerade eine Beule in die Hose gemacht!
Hast du schon mal einen echten Feuerwehrschlauch in der Hand gehabt?
Mal fix die Termine gecheckt ... Okay, das passt, bin sehr sicher, dass ich dich bis heute Mittag noch schwängern kann.
Stell dir vor, ich bin ein Prinz und habe mein Pferd verloren. Darf ich auf dir durch die Nacht reiten?
Entschuldigung? Du suchst nicht zufällig einen Einsamen zum Einsamen?
Hast du Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus.
Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich dich ansehe, machst du mich an.
Ist dein Vater ein Dieb? Dann hat er dir Sterne vom Himmel gestohlen und in deine Augen getan.
Kann ich heute Nacht bei dir schlafen? Mein Bett ist kaputt.
Sag mal, ist es hier wirklich so heiß oder liegt das an dir?
Kann man bei dir landen? Zeig mal deine Landebahn.
Deine Eltern sind sicher Architekten, oder? Du bist so verdammt gut gebaut.
Ich habe Hunger, darf ich dich vernaschen?
Was willst du morgens zum Frühstück ans Bett?
Kommst du auch zu meinem Rendezvous mit dir?
Ich bin vom Bundesnachrichtendienst und muss eine Ganzkörperuntersuchung bei dir machen!
Lass uns etwas machen, das sich auf Stricken reimt!
Hey Baby, mein Konto ist genauso fett wie ich!
Im Telefonbuch findest du mich unter "H" wie Hengst.
Du hast einen Gehfehler, aber das lässt sich ändern - geh mit mir.
Oh Baby, ich liebe jeden Muskel in deinem Körper - besonders meinen.
Wenn du eine Kartoffel wärst, wärst du eine Süßkartoffel.
Du hast nicht zufällig ein Foto von dir dabei? Ich möchte dem Weihnachtsmann dabei helfen, meine Wunschliste zu erfüllen.
Ich bin Umzugshelfer, soll ich dir beim Ausziehen helfen?
Meine Kondome sind kurz vorm Verfallen. Wir sollten sie nutzen, solange es noch geht.
Geh mal lieber einen Schritt zurück, ich weiß nicht genau, wie groß er wird.
Heißt du Google? Du bist alles, wonach ich je gesucht habe!
Du siehst intelligent aus. Ich gehe davon aus, dass du lesen kannst? Das trifft sich super, denn da steht was in meiner Hose.
Bock auf Angeln? Ich würde echt gerne meinen Köder in deinem Teich versenken.
Mein Porsche passt perfekt in deine enge Garage.
Ich habe den Toast und du den Toaster.
Mein Shirt und deine Hosen würden sich echt gerne näher kennenlernen. Gönnen wir ihnen den Spaß?
Ui, dem Törtchen fehlt die Sahnehaube.
Ich sag's ja echt nicht gern, aber dein Outfit ist eher nicht so geil. Lass mich dir da raushelfen.
Jede Frau mag Blumen. Komm her, ich hab Samen.
Ich bin übrigens von der Weltraumbehörde und muss dein schwarzes Loch prüfen.
Du bist so ein heißes Häschen, da richten sich nicht nur meine Lauscher auf.
Dein Vater ist sicher Bäcker, bei deinen zwei tollen Brötchen.
Nicht sicher, ob du es schon wusstest, aber ich bin der Vater deiner ungeborenen Kinder.
Oh Baby, dein linkes Bein ist wie Weihnachten, dein rechtes wie Ostern. Ich komme einfach zwischen den Feiertagen mal vorbei.
Mein Penis erfüllt Wünsche. Wenn du ihn kräftig reibst, kommt ein Flaschengeist raus.
Sag mal, sind deine anderen Lippen eigentlich auch so aufgeblasen?
Ich lese dir jeden Wunsch von allen Lippen ab.
Gott hängt zwischen meinen Beinen.
Lass uns Mathe üben - wir addieren dich und mich, ziehen unsere Klamotten ab, teilen deine Beine und multiplizieren uns.
Du hast so ein bezauberndes Lächeln .. Echt schade, dass es nicht alles ist, was du trägst.
LIebend gern würde ich dir einen Witz über meinen Penis erzählen, aber der ist einfach zu lang.
Ich habe ein Fieberthermometer auf meinem Penis tätowiert. Soll ich mal deine Temperatur messen?
Ich bin echt schlecht im Bett und habe gehört, du hättest Trainerqualitäten?


Öh, ja. Es passt sicherlich nicht alles, aber ich hab es mal trotzdem mit dazu geschrieben, vielleicht passt es bei wem anders, der den Thread findet, und manches kann man auch ummodeln.
Titel: Re: Die schlimmsten Anmachsprüche
Beitrag von: Sascha am 05. November 2019, 15:56:15
@Nirahil: Wo haste die denn alle aufgetrieben? :o
Titel: Re: Die schlimmsten Anmachsprüche
Beitrag von: Elona am 05. November 2019, 16:02:40
So herrlich.  :rofl:
Auf die Liste greife ich irgendwann sicherlich auch mal zurück.
Titel: Re: Die schlimmsten Anmachsprüche
Beitrag von: Leann am 05. November 2019, 16:24:32
 :rofl: Hab mich gerade am Tee verschluckt. Und jetzt hab ich Lust, einen Roman darüber zu schreiben, wie jemand wettet und als Verlierer all diese Sprüche bringen muss.
Titel: Re: Die schlimmsten Anmachsprüche
Beitrag von: Nirahil am 05. November 2019, 16:28:47
@Sascha Ich habe meine Freundin gefragt, ob sie mir ein paar erzählt. Die haut auch Wortwitze aller Art innerhalb von Sekunden raus, das ist echt wahnsinnig faszinierend jedes Mal. ;D Ich vergesse sowas ja immer sofort leider.
Titel: Re: Die schlimmsten Anmachsprüche
Beitrag von: Halblingschruut am 05. November 2019, 20:24:57
Ihr seid die Besten, danke vielmals!  :rofl:
Zitat von: Lothen am 05. November 2019, 09:40:15
"Zerbrich dir nicht dein hübsches Köpfchen über so was."
"Lächle doch mal, dann bist du viel hübscher." (wenn sie sich gerade berechtigt über irgendwas aufregt)

Genau in diese Richtung suche ich etwas.  :pompom:
Titel: Re: Die schlimmsten Anmachsprüche
Beitrag von: Halblingschruut am 05. November 2019, 20:26:57
Zitat von: Fianna am 05. November 2019, 12:51:16
Ich hab jetzt nicht ganz verstanden, ob die beiden sich zusammen finden sollen oder nicht.
Falls ja, wären solche Sprüche wie von den Männern vorgeschlagen besser, falls nicht, so etwas wie die letzten Vorschläge.

Meine Protagonistin wird sozusagen gezwungen mit ihm zusammen zu sein. Das passt ihr gar nicht, weil a, sie das nicht will und b, er ein grauenhafter Mensch ist  :-X
Titel: Re: Die schlimmsten Anmachsprüche
Beitrag von: Gizmo am 06. November 2019, 13:33:33
Also geht es dir gar nicht so sehr um einen geschmacklosen Spruch, sondern um richtig abwertende Sachen?

So in der Art: "Nein, red ruhig weiter. Du bist so hübsch, dass ich dir sogar zuhöre." (das bekam eine Freundin von mir an den Kopf geknallt. Sie war immens begeistert)

@Nirahil
Oh Mann, die Liste ist ja brutal! ;D
Titel: Re: Die schlimmsten Anmachsprüche
Beitrag von: Nirahil am 06. November 2019, 14:00:13
Ich gebe das Lob gerne weiter, höhö. Und ich habe in Richtung abwertend nochmal gefragt:

Weib, du siehst echt gut aus am Herd.
Weib, tanz zu meinem Vergnügen.
Wenn du kochst, schmeckt es zwar nicht sonderlich, aber du siehst verdammt gut aus am Herd.
Du bist echt hübsch, immerhin zum Anschauen zu gebrauchen.
Du hast mich doch gehört, oder? Also lächle und reinige das Zimmer.
Warum ich das will? Das geht dich nichts an, füge dich.
Warum bist du denn so wütend? Ich sagte dir doch, dass ich ausgehe und Vergnügen haben will.
Andere Frauen sind Vergnügen, wenn auch kein so hübsches wie du.
Deiner Scheide fehlt das passende Schwert - meines.

Vielleicht ist da noch was Passendes dabei.

@Gizmo Ich hab mich auch scheckig gelacht, als sie mein Discord damit geflutet hat. :rofl:
Titel: Re: Die schlimmsten Anmachsprüche
Beitrag von: Sascha am 06. November 2019, 14:01:02
Auch gut, was eine alte Schulfreundin mal zu hören bekam. Sie war mit ihrem damaligen Freund unterwegs, und er stellte sie doch anderen Leuten tatsächlich vor mit:
"Und das ist mein Anhängsel."
Tjoa ... da war er dann der Ex. ;D
Titel: Re: Die schlimmsten Anmachsprüche
Beitrag von: Halblingschruut am 06. November 2019, 17:05:30
Zitat von: Gizmo am 06. November 2019, 13:33:33
Also geht es dir gar nicht so sehr um einen geschmacklosen Spruch, sondern um richtig abwertende Sachen?

So in der Art: "Nein, red ruhig weiter. Du bist so hübsch, dass ich dir sogar zuhöre." (das bekam eine Freundin von mir an den Kopf geknallt. Sie war immens begeistert)

yes, genau sowas!

Zitat von: Nirahil am 06. November 2019, 14:00:13
Du bist echt hübsch, immerhin zum Anschauen zu gebrauchen.
Warum ich das will? Das geht dich nichts an, füge dich.
Warum bist du denn so wütend? Ich sagte dir doch, dass ich ausgehe und Vergnügen haben will.
Andere Frauen sind Vergnügen, wenn auch kein so hübsches wie du.

Die sind auch gut  :rofl:
Titel: Re: Die schlimmsten Anmachsprüche
Beitrag von: Rewa Kasor am 06. November 2019, 17:54:38
Frauen gehören an die Kette.
Die Kette gehört ans Bett.
Das Bett gehört an den Herd.
Der Herd gehört in den Keller.
Der Keller gehört unter Wasser.

Und bevor ihr etwas falsches denkt: Den hab ich von meiner Nichte. Darauf schwöre ich jeden Meineid!!!
Titel: Re: Die schlimmsten Anmachsprüche
Beitrag von: Halblingschruut am 06. November 2019, 20:22:12
Zitat von: Rewa Kasor am 06. November 2019, 17:54:38
Frauen gehören an die Kette.
Die Kette gehört ans Bett.
Das Bett gehört an den Herd.
Der Herd gehört in den Keller.
Der Keller gehört unter Wasser.

Und bevor ihr etwas falsches denkt: Den hab ich von meiner Nichte. Darauf schwöre ich jeden Meineid!!!

oooooh, ganz bööööse (Nichte)  ;D
Den muss ich mir merken..  :snicker: