• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.07.2018 Bienen oder Die verlorene Zukunft (Art Skript Phantastik)

Begonnen von Silvia, 09. Februar 2018, 19:52:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fianna

Mir fehlte das dunkle Wesen, ich hatte nur eine Dystopie im Kopf.

Ilva

Zitat von: zDatze am 26. Juli 2018, 19:10:38
Ich hol die Ausschreibung mal hoch, weil ich gerade wieder an meinem Text sitze (den ich vor gut einem Monat begonnen und liegen gelassen habe ::)) und vielleicht mag ja noch jemand kurz vor knapp mitmachen?
Viel Spass und Erfolg noch!  :pompom:  Ich sitze gerade an meiner Last-Minute-Überarbeitung.

Sternsaphir

#17
*Uff*
Gerade fertig geworden. Jetzt muss ich noch schnell überarbeiten.
So richtig glücklich bin ich damit nicht, aber besser als nix. Ich bin sehr realitätsnah geblieben und hab nur ein klein wenig Sci-Fi eingebracht.

EDIT: abgeschickt.
So derart unbearbeitet hab ich noch nie eine Geschichte auf die Reise geschickt. Aber ich hatte keine Zeit mehr.

zDatze

Habe auch gerade eben abgeschickt. :vibes:

So ein kleines Bisschen geht der Puls da doch nach oben. Ich drück euch ganz fest die Daumen! :jau:

[EDIT] Eine Empfangsbestätigung ist auch eingetrudelt.

BiancaS


Ilva

Was lange währt, wird endlich gut. Oder so. :)

Ich habe gerade auf Facebook gelesen, dass bis Ende Woche die ausgewählten Geschichten bekanntgegeben werden.  :vibes: So, jetzt können wir alle gemeinsam schön nervös sein.