• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Brainstorming-Termine im April

Begonnen von Feuertraum, 03. November 2012, 11:28:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuertraum

Auch im Juni gibt es wieder 4 BSC-Termine:

Mittwoch, 05.06.2019
Donnerstag, 13.06. 2019
Freitag, 21.06. 2019
Sonntag, 30.06.2019

Wie immer geht es um 19.30 Uhr los, und wie immer findet der Chat im tintenzirkeleigenen BSC-Raum statt.

Und wie immer gilt: wer an den Terminen eine Erinnerungs-PM haben mag, schreibt das in diesen Faden.
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Ich hatte heute morgen eine Liedtextzeile im Kopf, ein wenig recherchiert und festgestellt, sie stammt von einem Liveauftritt der Rodgau Monotons.
Und als Hommage an den Anfang:

Erbarmen, zu spät, die Brainer kommen  ;D
Und zwar heute abend ab 19.30 Uhr im Tintenzirkeleigenen Chatraum

Wem Ideen fehlen, wer eine scharf-geschliffene Formulierung sucht, wer eine Idee auf Logik überprüfen lassen möchte oder wer einfach Lust hat, mitzubrainen, der ist herzlich eingeladen, heute abend mitzumachen.

Bis dahin.
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Heute findet wieder der Brainstorming-Chat statt. Wie immer geht es um 19.30 Uhr los, und wie immer im

tintenzirkeleigenen Chatraum

Wem Ideen fehlen, wer nach einer passenden Formulierung sucht oder wer einfach nur mitbrainen will, der ist herzlich eingeladen, mitzumachen.

Bis heute abend dann.
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Heute findet wieder der Brainstorming-Chat statt. Wie immer geht es um 19.30 Uhr los, und wie immer im

tintenzirkeleigenen Chatraum

Wem Ideen fehlen, wer nach einer passenden Formulierung sucht oder wer einfach nur mitbrainen will, der ist herzlich eingeladen, mitzumachen.

Ich habe heute wieder Spätdienst, werde also erst gegen 21.00 Uhr dazustoßen.
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Das erste Halbjahr neigt sich dem Ende entgegen, schon morgen ist der Anpfiff fürs zweite Halbjahr, das - im Gegensatz zu manchen sportlichen Ereignissen - keinerlei Verlängerung zuläßt.
Um nun mit neuen und guten Ideen, scharf geschliffenen Formulierungen, auf Logik überprüften Ideen, eventuell politischen Ränkelspielen ins neue Halbjahr zu starten, um eventuell noch einige Stolpersteine in der Geschichte auszuräumen oder selbige zu einer besonderen Geschichte zu erheben, findet heute abend wieder ab 19.30 Uhr der Brainstormingchat statt.
Wie immer im tintenzirkeleigenen Chatraum
Und wie immer open end.

Bis heute abend
:D
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

#455
Im Juli wird es nur 3 BSC-Termine geben:

Montag, der 08.07. 2019
Dienstag, der 16.07. 2019
Mittwoch, der 24.07.2019

Wie immer im tintenzirkeleigenen Brainstormingchatraum und wie immer ab 19.30 Uhr.

Wem Ideen fehlen, wer ein Plotloch gestopft haben mag, wer eine scharf geschliffene Formulierung benötigt, wer eine Idee auf Logik überprüfen lassen will oder wer einfach Lust hat, mitzubrainen, der ist herzlich eingeladen, mit dabei zu sein.
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Es ist doch wie verhext: Der Sommer hat sich in den Sommerurlaub verabschiedet und war so dreist, so frech und so unverschämt und hat sich erdreistet, erfrecht und erunverschämt und Ihre Ideen mitgenommen.
Die Kühle und der Regen haben sich als adäquaten Sommerersatz breitgemacht und sorgen dafür, dass sich die Logik zur Überprüfung, ob eine Idee funktioniert, in den Winterschlaf begeben hat.
Die Suche nach scharf geschliffenen Formulierungen ist derzeit auch nicht drin, weil sich die Formulierungen in dicke, wärmende Decken gehüllt haben, die man schlichtweg nicht schärfen kann.

Doch dies alles ist kein Problem mehr, wenn auch Sie heute abend beim Brainstormingchat dabei sein. Wie immer geht es um 19.30 Uhr los, und wie immer findet er im tintenzirkeleigenen Chatraum statt.

Ich habe heute abend verkürzte Spätschicht und werde erst gegen 20.00 Uhr dazustoßen.
Bis dahin
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Heute findet wieder der Brainstorming-Chat statt. Wie immer geht es um 19.30 Uhr los, und wie immer im

tintenzirkeleigenen Chatraum

Wem Ideen fehlen, wer nach einer passenden Formulierung sucht oder wer einfach nur mitbrainen will, der ist herzlich eingeladen, mitzumachen.

Ich habe heute wieder Spätdienst, werde also erst gegen 21.00 Uhr dazustoßen.
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Heute soll es wieder so heiß werden, dass man selbst seine ganzen Ideen ausgeschwitzt werden, was sich leider auf die Produktivität für die Geschichten auswirkt.
Doch dem kann man entgegenwirken, da heute wieder der Brainstorming-Chat stattfindet. Und zwar ab 19.30 Uhr im tintenzirkeleigenen Chatraum.

Wer seine Ideen heute tatsächlich ausgeschwitz hat und tatsächlich die eine oder andere braucht, wer einer verflüssigten Formulierung in eine scharfe Form bringen lassen will, wer eine Logikpfütze mittels eines Logiktuches aufsaugen will, oder wer einfach nur mitbrainen will, der ist herzlich eingeladen, mitzumachen.

Ich habe heute leider wieder Spätdienst und werde erst gegen 21.00 Uhr zustoßen können.
Bis dahin

Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Im August wird es wieder 4 Brainstorming-Chat-Termine geben:

Freitag, 02. August
Sonntag, 11. August
Montag, 19. August
Dienstag, 27. August

Wem Ideen fehlen, wer eine scharf geschliffene Formulierung benötigt, wer eine Idee auf Logik überprüfen assen wil, oder wer einfach Lust und Laune hat, mitzubrainen, der ist herzlich eingeladen, dabeizusein.

Und wie immer gilt: wer an den jeweiligen Terminen eine Erinnerungs-PM haben mag, den bitte ich, dies in diesen Thread zu schreiben.

LG
Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Heute findet wieder der Brainstorming-Chat statt. Wie immer geht es um 19.30 Uhr los, und wie immer im

tintenzirkeleigenen Chatraum

Wem Ideen fehlen, wer nach einer passenden Formulierung sucht oder wer einfach nur mitbrainen will, der ist herzlich eingeladen, mitzumachen.

Bis heute abend dann.
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Heute findet wieder der Brainstorming-Chat statt. Wie immer geht es um 19.30 Uhr los, und wie immer im

tintenzirkeleigenen Chatraum

Wem Ideen fehlen, wer nach einer passenden Formulierung sucht oder wer einfach nur mitbrainen will, der ist herzlich eingeladen, mitzumachen.

Bis heute abend dann.
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Heute gibt der Sommer noch mal Gas, es soll nochmal heiß hergehen.
Ich schätze mal, damit will er auf den heutigen Brainstorming-Chat aufmerksam machen, bei dem er ja auch heiß hergehen soll.
Wem Ideen für seine Geschichte fehlen, wer eine scharf geschliffene Formulierung braucht, wer seine Idee auf Logik überprüfen lassen will oder wer Lust hat, mitzubrainen, der ist eingeladen, heute abend ab 19.30 Uhr mit dabei zu sein.
Wie immer findet der BSC statt im tintenzirkeleigenen Chatraum.

Bis heute abend dann  :D
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Heute findet wieder der Brainstorming-Chat statt. Wie immer geht es um 19.30 Uhr los, und wie immer im

tintenzirkeleigenen Chatraum

Wem Ideen fehlen, wer nach einer passenden Formulierung sucht oder wer einfach nur mitbrainen will, der ist herzlich eingeladen, mitzumachen.

Ich habe heute wieder Spätdienst, werde also erst gegen 21.00 Uhr dazustoßen.
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

#464
September ...
Der Monat, bei dem das Wetter schwankt zwischen: Es wird etwas kühler und Noch kämpfen sich warme Sonnenstrahlen auf die Erde und zaubern ein Lächeln auf unsere Seelen.
Dafür gibt es aber etwas Konstantes, nämlich wieder 4 Brainstormingtermine.

Und zwar am:

Mittwoch, 04.09. 2019
Donnerstag, 12.09. 2019
Freitag, 20.09. 2019
Sonntag, 29.09.2019

Wie immer geht es um 19.30 Uhr los, und wie immer findet er im tintenzirkeleigenen Brainstorming-Chat statt.

Wer an den jeweiligen Terminen eine Erinnerungs-PM haben mag, schreibt das bitte in diesen Faden.  :)
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...