Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Ausschreibungen => Buch- und Verlagswesen => Archiv: Ausschreibungen => Thema gestartet von: Silvia am 13. Februar 2019, 23:14:14

Titel: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Silvia am 13. Februar 2019, 23:14:14
Zitat
Jahrmarkt der Mysterien - Deadline 15. Juni 2019
Finstere Mystery-Geschichten aus dem Mittelalter

Zeigt uns die düsteren Seiten mittelalterlicher Jahrmärkte, Bankette und Turniere ...
Der Herausgeber Detlef Klewer sucht gemeinsam mit dem Burgenwelt Verlag für eine Mystery-Anthologie gruselige bis grausige Geschichten über die dunklen Abgründe auf mittelalterlichen Festivitäten.   
Ob Bader, die mit ihren magischen Tinkturen unheilvolle Wirkungen bei ihren Marktkunden erzeugen, Bänkelsänger, die auf Banketten mit schaurigen Melodien Menschen in ihren Bann ziehen, schwarze Ritter, die bei Turnieren hinter ihren Helmen Böses verbergen, oder Beutelschneider, die beim Jahrmarktreiben verfluchte Schmuckstücke entwenden – die abgründigen Seiten mittelalterlicher Jahrmärkte, Bankette und Turniere sind facettenreich.   
Lasst eurer morbiden Phantasie freien Lauf und überrascht uns mit makabren, blutigen, schauerhaften und vor allem originellen Stories. Denkbar sind alle Formen von klassischen Horror-Stories und andere schockierende Episoden feiernder Menschen im Mittelalter. 

Die Anthologie ist für ein erwachsenes Publikum gedacht. Es darf also gern ordentlich düster, grausig und entsetzlich sein. Auch gegen eine Prise tiefschwarzen Humors haben wir nichts einzuwenden. Außerdem muss ein klarer Bezug zum Mittelalter erkennbar sein (keine reinen Parallelwelten, keine Fantasy). 

Vorgaben
Das Werk darf bisher noch nicht veröffentlicht worden sein, auch nicht online. Die Veröffentlichung in geschlossenen Foren bzw. Online-Schreibgruppen, in denen die Geschichten redigiert und bewertet wurden, ist erlaubt.
Das Werk muss frei von Rechten Dritter sein.
Pro Autorin und Autor darf nur eine Geschichte eingereicht werden.
Sollte eine Veröffentlichung unter Pseudonym gewünscht sein, bitten wir, dies mit der Einsendung zu vermerken.
Informationen über euch als Autorin bzw. Autor (Kurzvita + Bibliographie) bitten wir, in einem separaten Dokument abzugeben, in welchem auch der Titel der Geschichte vermerkt sein sollte.
Autorenname, Adresse und E-Mail bitte unter das fertige Manuskript setzen.
Format (Bitte sorgfältig lesen!): 12pt – Times New Roman – Linksbündig – Zeilenabstand: 1,5 - keine Formatierungen (also: keine Kopf- oder Fußzeilen, keine Einrückungen, keine Seitenzahlen etc.) – keine Silbentrennung – Kursivschreibung ist erlaubt. Die Geschichten sollten in den Formaten .rtf – .doc – .odt eingereicht werden. Bitte kein PDF!
Pornografische oder gewaltverherrlichende Texte werden wir unkommentiert ablehnen!

Vorgegebener Umfang
Mindestens 18.000 Zeichen - maximal 40.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Teilnahme und Einsendeschluss
Einsendung bis 15. Juni 2019 an horror.burgenwelt@kritzelkunst.de (Betreff: ,,Jahrmarkt der Mysterien").
Sollten bis zum Einsendeschluss zu wenige Manuskripte bei uns eintreffen, die den thematischen Vorgaben und unseren qualitativen Vorstellungen entsprechen, behalten wir uns vor, entweder die Deadline zu verlängern oder über eine Nichtveröffentlichung der Anthologie zu entscheiden.

Konditionen/Autorenhonorar
Sowohl die Teilnahme an der Ausschreibung als auch die Veröffentlichung ist kostenfrei.
Alle Autoren und Autorinnen, die einen Platz in unserer Anthologie bekommen, erhalten einen Autorenvertrag, ein kostenloses Belegexemplar und können auf Wunsch weitere Ausgaben zum reduzierten Autorenpreis (abzgl. 25 % vom Bruttoverkaufspreis) erwerben.
Eine Verpflichtung zur Abnahme von weiteren Exemplaren gibt es nicht. Ein aktives Einbringen bei der Vermarktung des Buches seitens der Autorinnen bzw. Autoren ist ausdrücklich erwünscht, jedoch keine Pflicht.
Für jedes verkaufte und bezahlte Exemplar wird ein Autorenhonorar von 5% vom Nettoverkaufspreis ausgezahlt, welches zu gleichen Teilen unter den Autorinnen/Autoren aufgeteilt wird.

Rechtliches
Die Teilnahme an der Ausschreibung führt nicht automatisch zur Veröffentlichung. Ausschlaggebend ist die Eignung des Textes. Die Entscheidung obliegt den beiden Herausgeberinnen. Eine Bewertung bzw. eine Begründung für oder gegen eine Veröffentlichung der jeweiligen Einsendung wird nicht gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit dem Zustandekommen eines Verlagsvertrages überträgt die Autorin/der Autor für ihre/seine Geschichte das Recht zur Vervielfältigung und Verbreitung (Verlagsrecht) an den Verlag. Wer dies nicht möchte, den bitten wir, von der Teilnahme an der Ausschreibung abzusehen.

Mit der Einreichung eines Textes erklärt sich die Autorin bzw. der Autor mit den Bedingungen der Ausschreibung einverstanden.

https://burgenweltverlag.de/ausschreibungen.html?fbclid=IwAR1-Y4-0VEUeIn0lgxnV78z1IuUH143RSJ3CPeVlHTOdiEQBNCDfyDskn-o
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Drachenfeder am 16. Februar 2019, 10:52:50
Ein Muss für mich  ;D
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Alys am 17. Februar 2019, 19:20:06
Für mich auch.  ;D
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Christian M. am 22. Februar 2019, 11:58:47
Dann steig ich auch mal ein, Idee ist schon da.  :winke:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Greifenherz am 27. Februar 2019, 19:07:12
Die Ausschreibung kann ich mir auch auf gar keinen Fall entgehen lassen! Zwei Ideen haben mich auch schon angesprungen, jetzt muss ich mich nur für eine entscheiden. :D
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Drachenfeder am 10. März 2019, 23:43:32
Abend zusammen,

ich glaube ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch ...

Hier sein keine Normseiten erwünscht? Lese ich das richtig oder kapiere ich es gerade einfach nicht?
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Alys am 12. März 2019, 11:28:38
@Drachenfeder

Irgendwie habe ich vage im Hinterkopf, dass diese Formatierung auch bei einer anderen Ausschreibung von Detlef Klewer gewünscht war ... kann mich täuschen, aber ich meine, da war mal was ... *grübel*

Ehrlich gesagt mache ich mir darüber nie so Gedanken. Ich schreibe in einem Format, das mir angenehm ist, und dann gucke ich am Ende nochmal auf die Ausschreibungsseite und trimme es auf exakt das Format, das dort angegeben ist. Wenn da steht, sie wollen Wingdings in grellpink, dann schicke ich das auch so.

Aber im Zweifelsfall frag doch Jana oder Detlef nochmal, die beissen ja beide nicht.
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Drachenfeder am 16. März 2019, 09:12:33
Hallo an alle Interessierten.

Ich habe bei Jana Hoffhenke, der Verlegerin, nachgehakt. Sie hat damit nichts zu tun. Die Formatierung kam durch Detlef Klewer (Heruasgeber). Es bedeutet lediglich, dass eben nicht wie bei den Büchern zum Beispiel der Anfang eines neuen Absatzes eingerückt sein soll. Bei den eingereichten Texten soll einfach alles vorne in der Zeile beginnen und nicht mit kleiner Lücke. Mir ist das etwas befremdlich. Aber ok. Bevor es der Text zum Verlag geht, wird formatiert.
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Alys am 18. März 2019, 10:58:16
@Drachenfeder Danke fürs Nachfragen und Teilen!
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Holger am 26. März 2019, 20:30:45
Ich hoffe, dass ich es zeitlich hinbekomme, auch mitzumachen. Eine Idee habe ich auch schon, aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob es wirklich reinpasst. Da muss ich mal schauen.

Was ich aber unbedingt noch erwähnen wollte, um die Bedenken/Sorgen wegen der Formatierung vielleicht zu nehmen: Mittlerweile durfte ich an bei zwei Anthologien von Detlef Klewer mitmachen und er hat auf mich immer sehr umgänglich, unkompliziert und engagiert gewirkt. Mir hat die Zusammenarbeit jedenfalls Spaß gemacht und die Kommunikation war wirklich gut. Vor allen Dingen hat Detlef aber auch eine hervorragende Lektorin an der Hand. Wobei das vermutlich Geschmackssache ist, aber ich empfand das Lektorat zwar als ausführlich, aber eines der besten, das ich bisher erlebt habe.

Von daher kann ich die Zusammenarbeit mit Detlef nur empfehlen. Vielleicht hilft das ein wenig, um die Bedenken zu nehmen. Denn ich würde mich freuen, wenn er einen schönen Pool an tollen Geschichten zum Auswählen bekommt.
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Holger am 31. März 2019, 12:20:08
Da ich zwischenzeitlich verunsichert war, ob Übernatürliches in der Geschichte vorkommen darf, habe ich bei Detlef noch einmal nachgefragt:

"Übernatürliches, Horror, Mystery, Grusel ... all das darf drin sein, aber es muss eben, wie auch schon auf den "düsteren Wegen" (Anm. damit ist diese ältere Ausschreibung gemeint: "Auf düsteren Wegen" (https://www.autorenwelt.de/verzeichnis/aufrufe/auf-duesteren-wegen)) im realen Mittelalter spielen. Eigentlich also wie gehabt. Und ja, die Info kannst Du gerne weitergeben."

Mit dem Einschub "(keine reinen Parallelwelten, keine Fantasy)" war also gemeint, dass es keine reinen Fantasy-Welten sein sollten, sondern dass es im historischen Mittelalter Grundlage spielen muss, aber übernatürliche Elemente auch vorkommen dürfen. So verstehe ich jedenfalls die Antwort.

Ich hoffe, die Info hilft euch auch weiter.
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Greifenherz am 31. März 2019, 15:09:12
Zitat von: Holger am 31. März 2019, 12:20:08
Mit dem Einschub "(keine reinen Parallelwelten, keine Fantasy)" war also gemeint, dass es keine reinen Fantasy-Welten sein sollten, sondern dass es im historischen Mittelalter Grundlage spielen muss, aber übernatürliche Elemente auch vorkommen dürfen. So verstehe ich jedenfalls die Antwort.

Vielleicht kann ich dazu auch noch etwas zur Klärung beisteuern, @Holger. Meine Geschichte, die es in die Anthologie "Wenn alte Wellen singen" geschafft hat, enthält auch eine "übernatürliche" Szene (Nahtoderfahrung). Im Lektorat wurde damals verstärkt darauf geachtet, dass ich die entsprechende Stelle entschärfe, damit deutlich wird, dass es sich nur um eine Art Traum und nicht um die Realität handelt. Das war zwar bei einem anderen Herausgeberteam, aber insgesamt habe ich auch bei den anderen Ausschreibungen des Verlags die Erfahrung gemacht, dass es ruhig etwas phantastisch werden darf.  ;)
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Holger am 04. April 2019, 21:11:41
@Greifenherz : Ja, den Eindruck hatte ich durchaus auch. Da hier nur so explizit Mittelalter genannt wurde und es immerhin auch der "Burgenverlag" ist, war ich dann doch verunsichert. Denn ich kenne gerade aus meiner LARP-Zeit auch noch den Unfrieden, den es regelmäßig zwischen (Fantasy-)LARPern und Mittelalterleuten gab. Daher habe ich lieber sicherheitshalber einmal nachgehakt. 8)
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Drachenfeder am 05. April 2019, 09:37:34
Bei "Gesänge aus dunklen Zeiten" hatte ich mein fantastisches Element auch in einen "Traum" eingearbeitet. Auch bei Luther gab es einen Hauch von Fantasy. Diesmal habe ich keines mit eingebaut. Ungewöhnlich für mich. Von den Betas kam die Story nun zurück. Von der wichtigsten mit den Worten "Oh mein Gott, das war echt harter Tobak!" Ich nehm das für diese Story jetzt mal als Kompliment, zudem weiß ich, dass sie da recht empfindlich ist  :rofl: :rofl:
Meine Sorge ist jetzt eher dieser Auszug aus der Ausschreibung: ""Episoden feiernder Menschen". Die Zuschauer selbst sind eher bei mir im Hintergrund  :hmmm:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Tintenteufel am 05. April 2019, 10:27:16
Zitat von: Greifenherz am 31. März 2019, 15:09:12
Zitat von: Holger am 31. März 2019, 12:20:08
Mit dem Einschub "(keine reinen Parallelwelten, keine Fantasy)" war also gemeint, dass es keine reinen Fantasy-Welten sein sollten, sondern dass es im historischen Mittelalter Grundlage spielen muss, aber übernatürliche Elemente auch vorkommen dürfen. So verstehe ich jedenfalls die Antwort.

Vielleicht kann ich dazu auch noch etwas zur Klärung beisteuern, @Holger. Meine Geschichte, die es in die Anthologie "Wenn alte Wellen singen" geschafft hat, enthält auch eine "übernatürliche" Szene (Nahtoderfahrung). Im Lektorat wurde damals verstärkt darauf geachtet, dass ich die entsprechende Stelle entschärfe, damit deutlich wird, dass es sich nur um eine Art Traum und nicht um die Realität handelt. Das war zwar bei einem anderen Herausgeberteam, aber insgesamt habe ich auch bei den anderen Ausschreibungen des Verlags die Erfahrung gemacht, dass es ruhig etwas phantastisch werden darf.  ;)

Ohh, das finde ich großartig! Ich schleiche schon eine Weile um die Ausschreibung herum und habe auch schon eine Idee, die ich eigentlich nur umsetzen muss. Nur. Ha.HaHa.
Aber ich würde das Ganze gerne als Fingerübung in der Vergangenheit meines Hauptsettings spielen lassen - einem phantastischen Berlin. Da gibt es großartige Szenen, die ich mit einem ordentlichen Schuss Horror aufpeppen kann.  ;D
Ich freu mich schon drauf.
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Holger am 05. April 2019, 16:39:32
@Drachenfeder : Wenn die feiernden Menschen im Hintergrund sind, dann klingt das eigentlich doch recht passend. Ich vermute, Detlef geht es in erster Linie darum, dass Festivitäten in irgendeiner Weise Schauplatz oder Anlass für die Geschichte sind. Wenn das bei dir gegeben ist und die feiernden Menschen den Hintergrund darstellen, sollte das doch eigentlich genügen. Frag zur Not bei ihm (bzw. der angegebenen E-Mail) nach. Wie ich schon weiter oben schrieb, ich finde den Kontakt zu ihm sehr angenehm und hilfsbereit.

@Tintenteufel : Das mit dem "nur umsetzen" kenne ich leider zu gut. Ich trage meine Idee jetzt auch schon seit gefühlt Wochen herum und muss mich endlich einfach einmal dransetzen. "Einfach einmal dransetzen" ist, glaube ich, so ähnlich wie "nur umsetzen".
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Drachenfeder am 07. April 2019, 14:52:44
nochmal kurz eine Frage: Wie habt oder nennt ihr eure Datei die ihr verschickt?
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Christian M. am 23. Mai 2019, 21:12:03
Zitat von: Drachenfeder am 07. April 2019, 14:52:44
nochmal kurz eine Frage: Wie habt oder nennt ihr eure Datei die ihr verschickt?
Interessante Frage, hab ich gar nicht drüber nachgedacht.

Na, grad hab ich sie eingereicht.  :vibes:
Hoffentlich wirds was.  :d'oh:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Amber am 28. Mai 2019, 14:30:19
@Christian M.: Ich drück die Daumen!
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Christian M. am 03. Juni 2019, 21:48:03
Zitat von: Amber am 28. Mai 2019, 14:30:19
@Christian M.: Ich drück die Daumen!
Danke dir  ;D , du hast zu einem möglichen Erfolg essentiel beigetragen. Wenns nicht klappt, liegts natürlich an mir.  :D
Die Spannung ist kaum auszuhalten.
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Greifenherz am 15. Juni 2019, 10:13:23
Mein Beitrag ist auch raus. Mal schauen, ob es klappt.

Ich drück euch allen fest die Daumen! ;)
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Holger am 15. Juni 2019, 16:33:30
Uff, nach einigen stressigen Wochen im Brotjob habe ich es jetzt aber auch geschafft und eben gerade meine Kurzgeschichte abgeschickt. Wieso wird das eigentlich immer so knapp bei mir und wieso lerne ich nie daraus, doch früher anzufangen? Aber ... es hat ja doch noch hingehauen.

Dann drücke ich uns allen einmal die Daumen und hoffe, dass viele Tintenzirkler in die Anthologie kommen.
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Berjosa am 15. Juni 2019, 20:39:18
Bin noch dran ...

Vor 23:59 Uhr einzureichen wäre ja auch übertriebene Hektik, oder?
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Drachenfeder am 15. Juni 2019, 22:50:55
Das Gute am KurzVorKnappEinsenden: Man muss nicht so lange warten.  :brüll:

Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Berjosa am 16. Juni 2019, 00:04:44
... ist weg. Ich fürchte nur, das könnte auch schon kurz nach knapp gewesen sein.

Ich geh dann mal zum Daumendrücken über.
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Drachenfeder am 16. Juni 2019, 14:01:42
Dann drücke ich dir auch die Daumen, damit deine Geschichte noch mit reingerutscht ist!
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Christian M. am 17. Juni 2019, 18:09:14
Zitat von: Berjosa am 16. Juni 2019, 00:04:44
... ist weg. Ich fürchte nur, das könnte auch schon kurz nach knapp gewesen sein.
Na dann drücke ich dir auch mal die Daumen, dass es noch geklappt hat!  :jau:


@Drachenfeder
Hast du auch eingereicht?
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Berjosa am 20. Juni 2019, 22:04:04
Doch, ich bin noch dabei - also, jedenfalls nicht wegen Verspätung disqualifiziert. Alles weitere bleibt spannend.
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Drachenfeder am 21. Juni 2019, 08:45:12
Zitat von: Christian M. am 17. Juni 2019, 18:09:14


@Drachenfeder
Hast du auch eingereicht?


Ja, aber schon vor einer Weile  ;)
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Gilwen am 30. Juni 2019, 20:41:43
Ich hatte glaube ich noch gar nichts dazu geschrieben, aber ich hab auch was eingereicht und drücke allen Teilnehmern fest die Daumen! :gruppenknuddel:

Es gibt Neuigkeiten zu der Ausschreibung. Auf Facebook (https://www.facebook.com/kritzelkunst.de/posts/2069156090045450) wurde heute von Detlef Klewer ein Update gepostet, ich zitiere:
ZitatAusschreibungs-Update:
An diesem sonnigen Sonntag gibt es Neuigkeiten zu den von mir betreuten Anthologien.

"Jahrmarkt der Mysterien" - Burgenwelt Verlag - Hier habe ich wirklich ein Eigenlob verdient ... So schnell war ich noch nie ... Alle Geschichten sind gelesen, bewertet und eine Auswahl ist bereits getroffen. Morgen geht die Teilnehmer/innen-Liste an die Verlegerin Jana Hoffhenke zur Ansicht und Abnahme und im Laufe der kommenden Woche werden alle Gewissheit haben.
Und wie das immer so ist, wenn Entscheidungen getroffen werden, gibt es Licht und Schatten. Fünfzehn Menschen werden sich freuen in der Anthologie veröffentlicht zu werden, alle anderen muss ich dann leider enttäuschen. Bei denen darf ich mich jetzt schon ganz herzlich für ihre Teilnahme bedanken und die Freude, die mir ihre Geschichten bereitet haben. Einige habe ich nur sehr schweren Herzens nicht berücksichtigt, denn es waren oft nur Kleinigkeiten, die letztlich - ganz subjektiv - meine endgültige Auswahl beeinflusst haben.
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Berjosa am 01. Juli 2019, 13:19:52
Absage ist da.
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Gilwen am 01. Juli 2019, 15:46:51
Sorry, Doppelpost! Bitte löschen. Danke :)
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Gilwen am 01. Juli 2019, 15:47:26
Bei mir auch. Mein Ghul passt leider vom historischen Aspekt her nicht zum gewünschten mittelalterlichen Setting. Sehr schade.
Ich fand aber die Rückmeldung sehr nett und konstruktiv formuliert :)
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Christian M. am 01. Juli 2019, 17:34:33
Bin auch abgesagt.  :wart:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Alys am 01. Juli 2019, 17:56:49
Bin dabei. Schade, dass es bei Euch nicht geklappt hat!
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Drachenfeder am 01. Juli 2019, 18:26:29
Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch Alys.
Ich wurde heute Vormittag auch mit einer Zusage überrascht  :)

Allen anderen  :knuddel:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Greifenherz am 01. Juli 2019, 20:04:45
Oh, schade @Berjosa, @Gilwen und @Christian M.  :knuddel:


Herzlichen Glückwunsch @Alys und @Drachenfeder!  :prost: Ich bin auch dabei.  :D
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Berjosa am 01. Juli 2019, 20:21:04
Hey, cool, dann ist der Tintenzirkel ja bestens vertreten.  :prost: auf eure Geschichten.
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Gilwen am 01. Juli 2019, 20:48:08
Hey klasse, herzlichen Glückwunsch, ihr drei!  :flausch:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Holger am 01. Juli 2019, 20:49:18
Ich habe vorhin auch eine Zusage bekommen und bin mit dabei.

Schade, dass ihr nicht drin seid, @Berjosa und @Gilwen. :( Wirklich schade mit dem Ghul, denn mir hat er wirklich gut gefallen. Ich hätte wirklich gedacht, dass das gut passt mit der Kuriositätenshow.
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Gilwen am 01. Juli 2019, 20:51:14
Oh toll, Holger, das freut mich sehr für dich  :knuddel:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Christian M. am 01. Juli 2019, 21:24:32
Super, Glückwunsch euch vieren!  :pompom: :pompom: :pompom: :pompom:
Titel: Re: [Kurzgeschichte] 15.06.2019 - Jahrmarkt der Mysterien (Burgenwelt Verlag)
Beitrag von: Alys am 07. Juli 2019, 09:54:47
Vielen Dank für die Glückwünsche. Und ich freue mich sehr, dass Ihr drei auch dabei seid. Da bildet sich ja langsam eine Stammbesetzung der Anthos heraus. :D