• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Silja C. Hoppe: Die Hüllen der Macht - Die Diebinnen*

Begonnen von Ary, 01. März 2023, 18:45:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler*innen, ich freue mich, euch mal wieder ein Debüt vorstellen zu dürfen: "Die Hüllen der Macht - Die Diebinnen" ist der Erstling von unserer @Aylis! Ganz viel Erfolg!

Autor:innenkommentar:
Irre - hier ist mein erster Roman. Schon Jahre lang bin ich im TiZi Mitglied, aber erst jetzt habe ich die erste Veröffentlichung geschafft. Die Hüllen der Macht ist mein Herzensprojekt, Auftakt zu einem Universum, das schon ein ganzes Jahrzehnt darauf wartet, gefüllt zu sein. Es ist ein Genremix und ich habe mir sehr intensiv Zeit für meine Charaktere genommen. Jetzt bin ich stolz, euch dieses Erstwerk, das mithilfe von euch entstanden ist, endlich zeigen zu können.

Klappentext:
Du bist auserwählt. Ein Gott ist ein Teil von dir. Du bist eine Hülle der Macht.

Eine grausame Fehde unter Göttern. Ein magisches Artefakt, das die Welt rettet. Beides gerät über Jahrhunderte in Vergessenheit, bis ein furchtbarer Krieg im Süden ausbricht. Mächtige Magie verbrennt die vereinigten Heere zu Asche und es scheint keine Hoffnung zu geben ...

Die beiden Diebinnen Arátané und Sinphyria erhalten von ihrer Gilde den Auftrag, die Scheibe der Macht aus der Namenlosen Festung zu stehlen. Als Arátané die Scheibe berührt, bricht sie eine uralte Versiegelung und befreit die Götter. Auf der Flucht werden die beiden Freundinnen getrennt und plötzlich verfügen sie über ganz besondere Fähigkeiten.
Gleichzeitig sieht der Mönch Vortian mit an, wie sein bester Freund Pan scheinbar von der Lichtgöttin erwählt wird. Als sie sich auf den Weg in die Hauptstadt machen, beginnt Pan plötzlich, sich auf seltsame Weise zu verändern.
Prinz Erik muss sich unterdessen gegen den Willen seines Vaters auflehnen, um mit wenigen Getreuen nach Süden zu ziehen und sich dem Feind zu stellen. Einiges deutet darauf hin, dass er es nicht mit einem Gegner aus Fleisch und Blut zu tun hat. Doch nicht nur das – Erik muss auch endlich begreifen, dass die Dämonen in seinem Inneren ihn genauso verfolgen, wie der lauernde Schrecken im feindlichen Gebiet
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Maja

Herzlichen Glückwunsch zum Debut, @Aylis! Das sieht sehr schön aus, viel Erfolg damit!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Siara

Herzlichen Glückwunsch! Wow, und dann auch noch ein Herzensprojekt, das so lange gewachsen ist. Großartig! :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Cooky


Romy


Aylis

Vielen Dank für den schnellen Beitrag und all eure Glückwünsche!  :knuddel: Ganz aufregend.  :wolke:
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Araluen

Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal von mir  :pompom: Das Cover sieht mega schön aus  :wolke:

Coppelia

Das sieht wirklich toll aus und hört sich auch sehr spannend an. Viel Erfolg mit dem Roman!

Kat

Yay, Glückwunsch zum Debüt! In das Cover habe ich mich direkt mal verliebt und der Klappentext klingt auch spannend. Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser*innen. :)

Marrin


Ary

:) Das Cover gefällt mir auch total gut, da stimmt für mich alles. Viel Erfolg mit dem Roman!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Aylis

Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

pyon

Oh, das Cover ist wirklich schön und der Inhalt klingt auch super spannend. Ich wünsche dir viele begeisterte Leser*innen!  :prost:  :prost:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt und viel Erfolg! Das Cover gefällt mir auch sehr und die Geschichte klingt spannend.  :prost:  :pompom: