• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ankündigung: Serverwechsel IV

Begonnen von Maja, 16. Juli 2014, 19:36:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Romy

Vielen Dank für Deine Mühen, Maja! :D

Und da ich es gerade lese: Vor dem Server-Umzug hatte ich es monatelang, dass Titenzirkel-Benachrichtigungen teilweise im Spam-Ordner gelandet sind. Da konnte ich tausend mal auf "kein Spam" klicken, das hat meinen Anbieter gar nicht interessiert. Es hatte vor einigen Monaten relativ plötzlich angefangen, nachdem vorher immer alles gut war. Ich hatte mich da mittlerweile schon dran gewöhnt, ständig den Spam-Ordner checken zu müssen. Aber nun seit dem Server-Umzug war keine einzige TiZi-Benachrichtigung mehr im Spam-Ordner. Was auch immer die Ursache war, es scheint sich nun wieder eingerenkt zu haben. :vibes:

Guddy

#151
Bekomme auch überhaupt keine Benachrichtigungen mehr. :d'oh:

(Ich hätte sonst einen eigenen Thread eröffnet, aber ich dachte mal, ich reihe mich einfach mal ein ;) Vielleicht, wenn es vielen so geht, lässt sich ein Muster erkennen oder so)