• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Kyvenn

Zitat von: Robin am 23. Oktober 2018, 13:01:12
Mein Hirn verlässt mich manchmal... jetzt ist aus einem hageren Magier ein "hagerer Magerer" geworden.  :rofl:

Was sich reimt, kann doch gar nicht so schlecht sein ;D Melodisch klingt's auf jeden Fall!

Mir ist auch mal wieder ein Schnitzer passiert:

ZitatAngestrengt kämpfte sie mit der Hölle des Buches.

Sollte ja eigentlich Hülle heißen, aber Hölle klingt irgendwie auch ganz interessant :rofl:

Robin

#9016
Es geht lustig weiter... gerade bin ich vor folgendem Satzfragment gesessen und hab mich einige Sekunden gewundert, was so komisch daran aussieht:

ZitatEr hoffte auf eine Rüstung im Riss...

@Kyvenn: Wenn ich mir so ansehe, was GermanErotica auf Twitter für Perlen aus "erotischen" Romanen bringt... da passt es doch!  :rofl:
~Work in Progress~

Jammy


Heute geschrieben:

ZitatAgavenducksaft

Hoffentlich ist der Ente nichts passiert.
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Robin

Ich verbinde damit eher eine Verbesserung der Reflexe, um sich vor angreifenden Agaven ducken zu können...  ;D
~Work in Progress~

Jammy


Stimmt, so kann man es auch lesen.  ;D
*autsch* Tja, das kommt davon, wenn man sich nicht rechtzeitig duckt, wenn Agaven angrei..*autsch* ... schon wieder.
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Trippelschritt

Da sind ja meine eigenen Problemchen viel simpler.
Ich tippe oft zu schnell und dadurch fehlen oft ganz bestimmte Buchstaben. Oft immer dieselben.

Zum Beispiel das c bei Trippelschritt

Aber heute Morgen ging mir auch noch das zweite r verloren

Da war ich dankbar für das zweite t

T...

Robin

Zitat von: Trippelschritt am 30. Oktober 2018, 13:53:31
Da war ich dankbar für das zweite t

T...

:rofl: Lass das bloß die Kanadier nicht hören, die denken, das kann man sogar noch rauchen!
~Work in Progress~

chaosqueen

ZitatSein Lächeln entblößte eine Reihe perfekter, weißer Zähne, die in seinem braungebrannten Gewicht gut zur Geltung kamen.

Hoppla, eigentlich ist der Gute nicht übergewichtig ...

Kyvenn

Zitat von: chaosqueen am 04. November 2018, 13:14:58
ZitatSein Lächeln entblößte eine Reihe perfekter, weißer Zähne, die in seinem braungebrannten Gewicht gut zur Geltung kamen.

Hoppla, eigentlich ist der Gute nicht übergewichtig ...

Ich wüsste jetzt mal gern, warum ich bei "braungebrannten Gewicht" Hunger bekomme :rofl:

Robin

Ganz klar, das ist eine Statue aus Schokolade, das braungebrannte Gewicht.  ;D
~Work in Progress~

Robin

 :rofl: So schön, so schön.

Zitat...seine blitzartigen Überfälle auf abgelegene Mienen und Siedlungen...

Da würde ich ja sehr sparsam schauen.  ;D
~Work in Progress~

Ary

Ein Ergebnis von NaNo-Rush bei kompletter Müdigkeit und schlechtem Licht:

ZitatEr blickte auf das Bündel in seinem Arm und zog dann vorsichtig die Kacke weg.

Öh, igitt. Eigentlich zieht er eine JACKE weg. Oops.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Robin

Iiiieh! Schönes Kopfkino, Aryana, sehr schönes Kopfkino. :rofl:
~Work in Progress~

Wildfee

Das ist kein Kopfkino, das kann durchaus Realität sein, wenn man einen Säugling auf dem Arm hat  ;D :darth:

Kyvenn

ZitatEr warf ihr aus dem Blick einen Augenwinkel zu.

Also abgesehen von der Tatsache, dass ich mich gerade frage, ob das anatomisch möglich ist, stelle ich mir dabei irgendwo ein Glasauge vor, das geworfen wird :rofl: