• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sikania

@Earu
normalerweise sind 2 Wochen Zeit. Die Rückmeldung erfolgt per Mail an Anila und nicht hier. Wenn du im ersten Post nachliest, kannst du auch schauen, woran du dich für die Bewertung orientieren kannst.


Federstreich


Anila

Genau! Danke @Sikania
Ich glaube wir hatten für diesen Monat den 28.ausgemacht- deine Bewertung mit Punkten von 1-3 an mich per Email. Jede Punktzahl einmal. In dem einen Duell in dem ich mitgemacht habe, haben 3 Leser*innen ihre Kommentare zu jeder Kurzgeschichte zusammengefasst als Text geschrieben, eine hat in das Dokument hinein kommentiert. Beides ist Ok, denke ich.

Und: es hat sich eingebürgert dass jeder der Schreiber*innen die anderen KG liest und die anderen Kommentare lesen darf.

Viel Spaß! :vibes:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Ahneun

Jepp!
Ich darf hier, verbunden mit einem hoch-österlichen Gruß, verkünden, dass die drei Geschichten in meinen Mählkasten geplumst sind. Nachdem sich die Staubwolken *ha haaa haaatschiii*  :hatschi: verzogen haben, kann ich sie mir dann auch bei einem gemütlichen Glase Rotwein und bei Kerzenschein, zu Gemüte führen.  :prost:

Vielen lieben Dank schonmal, vorab.
- Ein Diamant
ist

Anila

*Springt kurz in die Höhe* jipieh, ich habs richtig gesagt.. :flausch:

Den Leser*innen (heute bei Sonnenschein) fröhliches Schmökern und Überlegen.. :wolke:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Jammy

Hallo @Anila, ich habe die Geschichten nicht bekommen. Meine E-Mail-Adresse hatte ich dir per PN geschickt.
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Anila

https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Jammy

"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Antennenwels

Ich war die letzten Tage nicht im Forum, aber es war eine schöne Überraschung die Geschichten schon so früh zu bekommen.  ;D Sie sind jedenfalls gut bei mir angekommen und habe bereits mit dem Lesen begonnen.  :vibes:
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Anila

https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Sikania

Oh da muss ich @Ahneun @Anila zustimmen. Es sind wirklich drei tolle Geschichten! Es fiel mir dieses Mal auch so schwer wie bisher selten, zwischen dem 1. und 2. Platz zu differenzieren. Schade, dass man keine Plätze doppelt vergeben kann. Aber schon mal tolle Leistung an alle Schreiberlinge! :jau:

[EDIT richtige Mention eingefügt]

Ahneun

Öhhhm, @Sikania - Du, ich suche noch die Streichhölzer um die Kerze zu entzünden. Also, nein  :no: ich hab die drei Kurzgeschichten noch nicht gelesen. Aber ich werde es heute, spätestens dann morgen machen. Vielen Dank, Dir, schonmal für die Voreinschätzung.  :wolke: Ich bin sehr gespannt was mich erwartet.
- Ein Diamant
ist

Sikania

Zitat von: Ahneun am 15. April 2020, 18:11:07
Öhhhm, @Sikania - Du, ich suche noch die Streichhölzer um die Kerze zu entzünden. Also, nein  :no: ich hab die drei Kurzgeschichten noch nicht gelesen. Aber ich werde es heute, spätestens dann morgen machen. Vielen Dank, Dir, schonmal für die Voreinschätzung.  :wolke: Ich bin sehr gespannt was mich erwartet.

Da hab ich dich wohl falsch verstanden. In dem Fall: Sei gespannt und viel Spaß bei der Lektüre!

[EDIT Ah, ich wollte @Anila verlinken. Das ändere ich mal ;)]

Anila

@Sikania: Du Arme..ich wusste dass Du mich meinst! Ja-ging mir auch so, nur anders.. :rofl:  Hach was sind wir geheimnisvoll!! :wolke:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Gilwen

Ich hab leider keine Mail bekommen, soll ich dir meine Adresse sicherheitshalber nochmal geben? @Anila
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."