• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] Vergraben- Fantasy unter der Erde 01.07.2020 (Littera Magia)

Begonnen von Wildfee, 22. April 2020, 18:15:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fianna

Zitat von: PrincessEstelle am 27. Mai 2020, 08:37:44
Im Ausschreibungstext und auf der Homepage steht 01.07., in der Thread-Überschrift 31.07. Was ist das richtige Datum?
@Wildfee Magst Du dann den Threadtitel ändern auf 01.07.?


Wildfee

Zitat von: Fianna am 27. Mai 2020, 13:22:13
Zitat von: PrincessEstelle am 27. Mai 2020, 08:37:44
Im Ausschreibungstext und auf der Homepage steht 01.07., in der Thread-Überschrift 31.07. Was ist das richtige Datum?
@Wildfee Magst Du dann den Threadtitel ändern auf 01.07.?
@Fianna Sorry, hatte ich total verpeilt, danke für den Hinweis!

Fianna

Ich habe die Ausschreibung auch im Auge, aber im Moment 3 Ideen...  :omn: Dafür fast den ganzen Juni Arbeitsverbot, also vielleicht kann ich mich ja doch noch rechtzeitig entscheiden.

Greifenherz

Jetzt hat mich doch tatsächlich noch ein Plotbunny angesprungen, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit zum Schreiben habe. Muss die Geschichte denn die ganze Zeit über unter der Erde spielen oder ist es auch okay, wenn sich ein Teil der Handlung auch anderswo abspielt? :hmmm:

Zitat von: Fianna am 27. Mai 2020, 16:25:39
Ich habe die Ausschreibung auch im Auge, aber im Moment 3 Ideen...  :omn: Dafür fast den ganzen Juni Arbeitsverbot, also vielleicht kann ich mich ja doch noch rechtzeitig entscheiden.

Konntest du dich schon auf eine Idee festlegen? :)

Evanesca Feuerblut

Zitat von: Greifenherz am 19. Juni 2020, 09:46:08
Muss die Geschichte denn die ganze Zeit über unter der Erde spielen oder ist es auch okay, wenn sich ein Teil der Handlung auch anderswo abspielt? :hmmm:
Zumindest der Kern der Handlung sollte sich unter der Erde abspielen. Sonst ist es zu weit vom Thema weg.

Greifenherz


Evanesca Feuerblut

Gerne - ich bin schon gespannt, welche TiZis was einschicken :vibes:

Silvia

Da mir ja vor ein paar Tagen nun doch noch eingefallen ist, wie ich eine alte Idee passend umstricken kann ... ich arbeite dran.  ;D

Fianna

Ich drücke euch einen Daumen, go!


Habe mich auf zwei Ideen festgelegt, aber ob ich das auch schreiben werde...  ???

Majaranda

Ich hab noch eine halbfertige Geschichte in der Schublade, die passen würde - da müsste ich aber noch mal richtig Arbeit reinstecken. Mal schauen, ob ich das noch schaffe.

Ich drücke allen, die mitmachen, fest die Daumen.  :jau:
"Die Welt, die in mir lebt, ist größer als die Welt, in der ich lebe." - Olles Hansengedicht

Silvia

Ah, es geht doch voran mit der Umschreiberei.
*aufs Datum guck*
Schaffbar.
;D

Silvia

Ich bin fertig!
*hüpf*
Jetzt noch einmal drüber schlafen, ein bisschen polieren und dann pünktlich kurz vor Einsendeschluss einsenden.
Punktlandung!
;D

Silvia

Und abgeschickt!  :D

Jetzt warte ich gespannt.

Wer ist denn noch dabei?

Greifenherz

Wohoo, @Silvia! Ich drück dir schon mal die Daumen! :pompom:

Meine Geschichte steckt noch in der (dringend nötigen!) Überarbeitung, sobald ich damit durch bin, macht sie sich aber auch auf den Weg. ;) Irgendwie hat sich die Idee beim Schreiben vollkommen verselbstständigt (und passt eigentlich auch ganz gut zu einem Romanfragment, das hier schon seit längerem herumschwirrt).