• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.08.2020 - Grenzen – Ende oder Anfang? (TOR ONLINE und PAN)

Begonnen von Angela, 05. Juni 2020, 15:00:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drachenfeder




Angela

Es dauert noch etwas. Bis Ende Oktober muss das Gremium alle Geschichten bewertet haben. Ob dann noch eine Endauswahl aus den jeweiligen Favoriten getroffen wird, oder das dann am Ende TOR macht, weiß ich noch nicht. Es soll Absagen geben, so weit hatten wir uns abgesprochen.


Waldhex

Zitat von: Angela am 12. Oktober 2020, 12:56:16
Es dauert noch etwas. Bis Ende Oktober muss das Gremium alle Geschichten bewertet haben. Ob dann noch eine Endauswahl aus den jeweiligen Favoriten getroffen wird, oder das dann am Ende TOR macht, weiß ich noch nicht. Es soll Absagen geben, so weit hatten wir uns abgesprochen.

Bis jetzt habe ich noch keine Absage erhalten. @Angela  Hat sich das alles verzögert?

Federstreich

Bei mir ist auch noch nichts gekommen. Eine verschluckte Mail würde ich da ausschließen. Aber bei so vielen Geschichten würde es mich nicht wundern, wenn das Gremium noch ein paar Tage braucht. Sei ihnen auch gegönnt, solange ich nur meine Info kriege, dass ich gewonne habe. :rofl:

Nuya

Habe eine Mail bekommen und meine Story ist es nicht geworden. :)

Absolut

Warum quatschen meine Gedanken eigentlich immer dazwischen wenn ich schreibe?

Federstreich

Ich habe auch gerade eine Absage erhalten. Echt schade. Hoffentlich wird es jemand von uns. Ich drücke die Daumen!

Waldhex


Anila

Ich hab auch eine Absage. Viel Glück allen, die noch im Rennen sind.  :pompom:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Antennenwels

Ich bin ebenfalls raus, habe allerdings auch nichts anderes erwartet. Jetzt muss ich die Geschichte nur irgendwie um die Hälfte kürzen, dann kann ich sie bei einer anderen Ausschreibung einreichen (und dieses Mal würde das thema besser passen).  ;)
Ich hoffe natürlich immer noch, dass jemand aus dem Forum das Rennen gemacht hat.
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth