• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.08.2020 - Grenzen – Ende oder Anfang? (TOR ONLINE und PAN)

Begonnen von Angela, 05. Juni 2020, 15:00:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nuya

So ... nach den Anmerkungen vom KG-Duell und meinem Beta hab ich gerade die Geschichte abgeschickt. Allein, dass sie gelesen werden wird finde ich schon super. Gewinnen wär natürlich mega, aber Hoffnungen mach ich mir keine. Dafür werden wohl zu viele gute Einsendungen dabei sein.
Aber ich habe die Chance genutzt an meiner Vita zu arbeiten und die gefällt mir jetzt richtig gut. ;D Ganz anders, viel lockerer als vorher.

Allen Teilnehmern viel Erfolg! :pompom:

AlpakaAlex

Ich habe nun auch endlich meine Geschichte für diesen Wettbewerb fertig überarbeitet und sie eingereicht.

Hoffnungen mache ich mir zwar auch keine, aber dennoch: Ich bin zumindest mit meiner Geschichte zufrieden, auch wenn sie wahrscheinlich nicht gewinnt, wenn ich die Anzahl der Teilnehmer gewinne.

Allen anderen auch viel Erfolg.
 

Waldhex

Wow, so viele Teilnehmer. Ich drücke allen die Daumen, wäre schön wenn tatsächlich jemand vom TiZi gewinnen würde.

Apropos Grenze: die Zeitgrenze fürs Einreichen ist bald erreicht.  ;D

Absolut

Ich habe soeben auch auf absenden gedrückt.  :d'oh:
Viel Glück euch allen. Hoffentlich trifft ein Tizi den Nerv der Jury  :pompom:
Warum quatschen meine Gedanken eigentlich immer dazwischen wenn ich schreibe?

Drachenfeder

Dank Nuya mache ich auch mit  :d'oh:  Kurzfristig und spontan. Geschichte ist bei den Testlesern




Federstreich

Ich habe meine KG jetzt auch abgeschickt und drücke uns allen die Daumen!

Antennenwels

Ich hab meine KG nun ebenfalls abgeschickt.  :P Hoffnungen mach ich mir nicht wirklich, dafür treffe ich schon das Thema nicht gut genug. Aber ich drück euch allen die Daumen. Hoffe, dass jemand aus dem Forum das Rennen macht!
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

PrincessEstelle

Ich habe meine Daten jetzt wieder  ;D ;D ;D Mal schaun, ob ich es noch schaffe, die Geschichte fertigzuschreiben. Wird knapp ...

Nuya


PrincessEstelle

Nee, an Motivation mangelt es nicht, mehr Zeit wär recht.   :hmmm:

Fianna


Anila

Hab auch weggeschickt- auch ein altes KG Duell...  :flausch:

Ich bin da ganz bei @Nuya: Hab bei der Gelegenheit meinen Lebenslauf überarbeitet, das wars auf jeden Fall schon wert!
Der EINE Preisträger zu sein, ist für mich utopisch, aber Dabeisein macht auf jeden Fall Spaß! (Alles andere ist jenseits meiner Grenzen.. sorry, der musste raus.. :versteck:)

Ich drück Euch allen die Daumen! :jau: :jau:

https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

PrincessEstelle


Federstreich

Hey, super! Aber ein paar Stunden hättest du noch gehabt. Ich freue mich, dass sich die Datei doch noch retten ließ und die Zeit noch reichte. Viel Glück, @PrincessEstelle ! Jetzt erst recht. Du hattest ja erschwerte Bedingungen.