• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 10.05.2020 - #stayhomeandwrite (Piper Digital)

Begonnen von Sunflower, 01. Mai 2020, 13:16:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Federstreich

Hey, @Coppelia , da freue ich mich aber! Ärgere dich nicht. Man sollte sich nur über ungenutzte Chancen ärgern, nicht darüber, es versucht zu haben. Ich räume mir ja auch keine riesen Chance ein. Wenn ich nur sehe, wie viele von uns teilnehmen ... Wie soll da mein Roman sich durchsetzen? Und es gibt ja noch so viel mehr Autoren. Es ist eine Sache des Glücks. Da bin ich mir sicher. Und ich bin eine Spielerin, was das angeht. Ich versuche also mein Glück ebenfalls.

Allen Teilnehmern sind die Daumen gedrückt. Ich hoffe zwar natürlich, dass ich den Vertrag bekomme, aber wenn schon nicht ich, dann wenigstens jemand aus meinem Bekanntenkreis! Ich bin ja schon tierisch gespannt, wie die Shortlist aussehen wird. Ob da Namen von Leuten auftauchen, die ich kenne. Das wäre toll.

Antennenwels

Ich wage es nun doch auch. Ich rechne mir zwar überhaupt keine Chancen aus, aber es wäre ja dumm es nicht doch zu versuchen. Zudem war das ganze eine schöne Übung darin ein Exposé zu schreiben; etwas das ich bisher noch nie gemacht habe.

Wie ich bereits zuvor sagte, ich drückte allen hier die Daumen und hoffe dass es viele Zirkler auf die Shortlist schaffen!
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Berjosa

Und abgeschickt.

Mal sehen, wer bis Mitternacht noch alles dazukommt.

Ich drücke jedenfalls schon mal allen Beteiligten die Daumen.  :prost: auf die nächste Runde.

L. F. Montemunion

Ich habe auch etwas abgeschickt. Toi toi toi allen!  :jau:

Anila

Uff, abgeschickt! Danke @Sunflower fürs weitergeben und viel Glück an alle Zirkler!!!! :prost: :prost:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Coppelia

Noch mal vielen Dank für die netten Worte. :) Und euch allen viel Erfolg!

Schneerabe

Von mir auch ein allgemeines Daumendrücken für alle Mit-Teilnehmer. :)

Habt ihr eigentlich eine Ahunung wie lang die Shortlist wird? Sie sagen ja mindestens 10 Titel, wie war das in der Vergangenheit so, weiß das wer? Piper hat die letzten beiden Jahre doch auch diese Sweek-Ausschreibung gemacht oder? Gab es da auch Shortlists?
"To hell or to Connacht."

Layka

Ich hab jetzt auch einen zu 30% geschriebenen Roman eingereicht - probieren kostet ja nichts :D Ich drücke euch allen die Daumen!
lights out.

tarepanDaya

Ich habe meinen historischen Urlaubskrimi auch eingereicht! - Ich bin ganz stolz auf jede*n von euch, di*er etwas eingeschickt hat, und drücke fleißig alle Däumchen! :vibes:

Araluen


Yamuri

Etwas spontan, aber ich hab es auch mal versucht, mit einem Projekt, das ich eigentlich auf dem Abstell-Wartegleis hatte. Aber da es gepasst hat, hab' ich mit der Überarbeitung begonnen, die eigentlich noch warten sollte.  :rofl: Und konnte so eine Leseprobe und Unterlagen zusammenstellen. Mal schaun was das wird. Die Beschäftigung mit dem alten Projekt, hat mir aber wieder Lust drauf gemacht und da wurde mir erst so richtig bewusst, dass ich 5 Manuskripte zu überarbeiten habe und inzwischen auch für SP genug Puffer angeschrieben hab.

Auf jeden Fall wünsch ich euch allen viel Erfolg und werde jetzt erstmal nicht weiter darüber nachdenken, dass ich was eingereicht hab'.  ;D
"Every great dream begins with a dreamer. Always remember, you have within you the strength, the patience, and the passion to reach for the stars to change the world."
- Harriet Tubman

Anila

Zitat. Ich bin ganz stolz auf jede*n von euch, di*er etwas eingeschickt hat, und drücke fleißig alle Däumchen! :vibes:
Du bist echt ein Schatz! In der Tat bin ich sehr glücklich mich in eurer Mitte zu befinden. Die Einreichung hat sich jetzt schon gelohnt! :knuddel:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

caity

Ich hab's auch getan. Drücke uns allen ganz fest die Daumen, bei so vielen TiZi-Teilnehmer*innen muss es doch der eine oder die andere mindestens auf die Shortlist schaffen  :bittebittebitte:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Klecks

Zum Glück hab ich das heute noch entdeckt, vielen Dank fürs Posten!  :herzchen:  Seit ich im Sommer 2018 einen dicken fetten Liebesroman in einem Monat geschrieben und von AVA leider nie etwas gehört habe, rätsle ich, was ich damit anfangen sollte. Zum Glück habe ich einen lieben Mann, der sich für den Rest des Tages ums Töchterchen kümmert, damit ich jetzt voll reinhauen und das Manuskript aufpolieren kann. *hibbel*

Falls mich jemand sucht, ich bin am Überarbeiten.  ;D

Fynja

Ich drücke uns auch allen die Daumen! :vibes: So eine Shortlist voller Tintenzirkler*innen wäre schon cool. :D