• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ankündigung: Neue Team-Cup-Runde ab Januar [Deadline: 27.01.]

Begonnen von Fynja, 28. Dezember 2019, 19:40:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ilva

Zitat von: Asterya am 26. Januar 2020, 21:33:43
Ich wollte ohnehin endlich etwas aktiver werden, da ist eine Teamarbeit bestimmt ein guter Start. :-) Ich bin dabei!
Sehr schön! Willkommen!  :knuddel: Der Teamcup ist definitv eine gute Gelegenheit, um aktiv zu werden.

Zitat von: Leann am 27. Januar 2020, 13:01:54
Danke. Naja, bei mir könnte eher das Gegenteil dazwischenkommen, aber ich hoffe, der Team-Cup hilft mir.
Fühl dich gedrückt!  :knuddel: Wenn du einen Hauch mehr schreibst als ohne Teamcup, dann hat sich die Teilnahme ja bereits gelohnt. Und da bin ich zuversichtlich, dass er zumindest ein bisschen hilft.

Zitat von: tarepanDaya am 27. Januar 2020, 19:03:00
@Mindi hatte in unserer Plotgruppe zum Team-Cup geladen, und vielleicht ist das ja der nötige Tritt in den Hintern, dass ich wieder schreibe. Also, wenn noch ein Plätzchen ist, würde ich es versuchen.
Haha, danke für den Tritt, @Mindi. :) Im Notfall holen wir auch gerne ein paar Pfannen aus den Schränken. Oder Umarmungen. Alles, was dir hilft.  ;D

Ilva

Wer ganz unverbindlich ein paar Wochen Team-Cup-Luft schnuppern möchte, hat jetzt die Chance, als Quereinsteiger*in ein tolles Team zu unterstützen.
Wir suchen jemanden für den Rest der ersten Runde bis zum 02.05.2020. Wenn ihr also bisher gezögert habt, weil ihr am Überarbeiten wart - das ist eure Gelegenheit, doch noch mitzumischen.

Wer hat Lust?  :)

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fressen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Kaeptn

Hallo,

da ich meine Überarbeitung abgeschlossen habe und wohl erst Ende April ins Lektorat muss, könnte ich bis dahin mit 3-5000 Wörtern/Woche dienen, die ich aktuell an einem neuen Projekt arbeite. Wenn das für euer Team eine hinreichende Verstärkung ist, bin ich gern dabei. Was muss ich tun?

Tanrien

Zitat von: Kaeptn am 11. März 2020, 12:05:45
Hallo,

da ich meine Überarbeitung abgeschlossen habe und wohl erst Ende April ins Lektorat muss, könnte ich bis dahin mit 3-5000 Wörtern/Woche dienen, die ich aktuell an einem neuen Projekt arbeite. Wenn das für euer Team eine hinreichende Verstärkung ist, bin ich gern dabei. Was muss ich tun?
Klasse, @Kaeptn:prost: Mit 8 verbleibenden Wochen wären das dann 4*5000 und 4*3000 = 32000 Wörter, oder willst du doch etwas mehr/weniger? Ich schalte dich gleich frei, dann kannst du gleich einsteigen. Du findest das Board im Tino -> Teamcup-Bereich.

Kaeptn

Hab's gefunden, 32.000 klingt gut! Alles weitere dann im TeamCup-Forum, freue mich!