• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Brainstorming-Termine im April

Begonnen von Feuertraum, 03. November 2012, 11:28:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janika

Ich hätte künftig gerne wieder Erinnerungen, Feuertraum, wenn Sie so nett sein mögen. Ich werde ich Zukunft wieder ein paar mehr Probleme zum Brainstormen haben und würde mich auch gerne wieder daran versuchen, anderen zu helfen. Danke.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Feuertraum

Heute findet wieder der Brainstorming-Chat statt. Wie immer geht es um 19.30 Uhr los, und wie immer im

tintenzirkeleigenen Chatraum

Wem Ideen fehlen, wer nach einer passenden Formulierung sucht oder wer einfach nur mitbrainen will, der ist herzlich eingeladen, mitzumachen.

Da ich leider Spätschicht habe (16-00 - 20.00 Uhr), werde ich erst gegen 21.00 Uhr dazustoßen..
Es wäre schön, wenn dann noch jemand im Chatraum ist und ein oder zwei Brainprobleme existieren, bei denen ich versuchen kann zu helfen.

LG

Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Da ja für einige Tintenzirkler der November ganz im Zeichen des Nano steht, erlaube ich mir, im Oktober 5 BSC-Termine anzusetzen, dafür im November 2 - 3.

Die Oktobertermine:

Montag, 06.10
Sonntag, 12. 10
Freitag, 17.10
Donnerstag, 23.10
Freitag, 31.10

Wie immer geht es um 19.30 Uhr los und wie immer im tintenzirkeleigenen Chatraum.
Wer noch Ideen für seinen Nanoplot sucht, wer ein Plotloch gestopft haben möchte oder wer einfach mitbrainen mag, de rist herzlich eingeladen, mitzumachen.
Und wie immer gilt: wer eine Erinnerungs-PM haben mag, schreibt das bitte in diesen Thread.
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Carolina

Ich würde auch gern mitmachen! Da kann man sich irgendwo für eine Erinnerungs-E-Mail anmelden, oder?? Ich bin ja oft hier, aber bei meinem Glück vergesse ich das wieder ...

Layka

Ich würde in Zukunft auch gerne erinnert werden. :)
lights out.

Feuertraum

Ich habe Sie beide notiert und den Zettel neben meinen Lappi gelegt, damit ich Sie bei der nächsten Erinnerungs-PM mit eintrage  :D
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Heute findet wieder der Brainstorming-Chat statt. Wie immer geht es um 19.30 Uhr los, und wie immer im

tintenzirkeleigenen Chatraum

Wem Ideen fehlen, wer nach einer passenden Formulierung sucht oder wer einfach nur mitbrainen will, der ist herzlich eingeladen, mitzumachen.

LG

Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Rajou

Ich hätte dann ab jetzt gerne auch eine Erinnerungs-PN, wenn Sie so nett sind, Feuertraum  :bittebittebitte: Ich will die auf keinen Fall versehentlich verpassen   :o
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Dämmerungshexe

Auch an mich bitte eine Erinneurngs-PN!
habe dieses Mal ein schönes kleines Problemchen ^^
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Feuertraum

Heute findet wieder der Brainstorming-Chat statt. Wie immer geht es um 19.30 Uhr los, und wie immer im

tintenzirkeleigenen Chatraum

Wem Ideen fehlen, wer nach einer passenden Formulierung sucht oder wer einfach nur mitbrainen will, der ist herzlich eingeladen, mitzumachen.

LG

Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Heute findet wieder der Brainstorming-Chat statt. Wie immer geht es um 19.30 Uhr los, und wie immer im

tintenzirkeleigenen Chatraum

Wem Ideen fehlen, wer nach einer passenden Formulierung sucht oder wer einfach nur mitbrainen will, der ist herzlich eingeladen, mitzumachen.

LG

Feuertraum

Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Heute findet wieder der Brainstorming-Chat statt. Wie immer geht es um 19.30 Uhr los, und wie immer im

tintenzirkeleigenen Chatraum

Wem Ideen fehlen, wer nach einer passenden Formulierung sucht oder wer einfach nur mitbrainen will, der ist herzlich eingeladen, mitzumachen.

Da ich leider Spätschicht habe (16-00 - 20.00 Uhr), werde ich erst gegen 21.00 Uhr dazustoßen..
Es wäre schön, wenn dann noch jemand im Chatraum ist und ein oder zwei Brainprobleme existieren, bei denen ich versuchen kann zu helfen.

LG

Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Heute findet wieder der Brainstorming-Chat statt. Wie immer geht es um 19.30 Uhr los, und wie immer im

tintenzirkeleigenen Chatraum

Wem Ideen fehlen, wer nach einer passenden Formulierung sucht oder wer einfach nur mitbrainen will, der ist herzlich eingeladen, mitzumachen.

Da ich leider Spätschicht habe (16-00 - 20.00 Uhr) und wir eine neue, ziemlich bescheidene Busverbindung bekommen, werde ich erst gegen 21.15 Uhr dazustoßen. Es wäre schön, wenn dann noch jemand im Chatraum ist und ein oder zwei Brainprobleme existieren, bei denen ich versuchen kann zu helfen.

LG

Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Im November wird es zwei Termine für den Brainstormingchat geben:

Freitag, 07.11
Sonntag, 30.11

Wie immer um19.30 Uhr, und wie immer im tintenzirkeleigenen Chatraum.

Wem Ideen fehlen, wer nach einer interessanten Formulierung sucht, wer ein Plot- oder Logikloch gestopft haben möchte oder wer einfach nur mitbrainen mag, der ist herzlich eingeladen, mitzumachen.
Und noch einmal der Hinweis: wer für die Termine eine Erinnerungs-PM haben mag, postet dieses bitte in diesen Thread.
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Shaderbawll

Ich hätte gerne eine Erinnerungs-PM für den 30. 11.

Am 7.11 würde ich auch gerne, aber ich werde frühestens gegen 22 Uhr 30 von der Arbeit zurück sein. Wer weiß ob dann überhaupt noch jemand dort sein wird.