• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nycra

Super, dass du es geschafft hast! Bin stolz auf dich, Rosentinte  :pompom:

Arcor

Super, dass du es durchgezogen hast, Rosentinte. Das ist einen Applaus wert  :pompom: :pompom:

Und verspätet - ich Schlafmütze - auch an Pamina und Sprotte für ihre NaNo-Vollendungen.  :pompom: :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Rosentinte!  :pompom: Fühlt sich doch gut an, die Charas jetzt einfach eine Weile ruhen lassen zu können, oder? ;)

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Rosentinte.  :pompom:

Mika

So, ich darf auch ;D Auch mein zweites Mal hier!
Es ist geschafft, Wahres Licht ist zu Ende, zumindest bis zum überarbeiten *grusel*
493 Normseiten sind es geworden, laut Word 124.976 Wörter und damit geh ich jetzt erstmal ein bisschen Feiern *froi*
Danke euch allen, ich kann mich Rosentinte nur anschließen, ohne den Tintenzirkel hätt ich es nie geschafft einen Roman in einem Monat zu schreiben und erst Recht nicht ohne meine ganz besonders großartige Battlepartnerin Valaé! :knuddel:

Malinche

Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Roman, mika!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nika


HauntingWitch


Antonia Assmann

Super Mika und bis gleich! Das gibt ja wirklich eine Feier!!!!

Froi!!!  :pompom: :pompom: :pompom:

Sanne

Herzlichen Glückwunsch, mika  :prost: - der NaNo hats herausgekitzelt - große Klasse! :pompom:

Rakso

Herzlichste Glückwünsche, euch drei, Sprotte, Rosentinte und mika

  :pompom: :pompom: :pompom: :prost:

Arcor

Auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch", Mika!  :pompom: :pompom:

493 Normseiten ist ziemlich stattlich in einem Monat :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Valaé

Wuhuuuu mikaaaaa!  :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Toll dass du es noch geschafft hast! Dann hast du ja jetzt richtig, richtig was zu feiern. Das ist toll  :vibes:. Damit haben alle Teilnehmer bei unserem kleinen Battle es geschafft den Roman zu Ende zu bringen ... na wenn DAS mal kein Erfolg ist. Super was du am Ende noch für einen Spurt hingelegt hast!

Romy

Juhu, noch mehr fertige NaNo-Romane! :D Herzlichen Glückwunsch Rose :prost:  :pompom: :knuddel: und Mika :prost: :pompom: :knuddel:

Lemonie

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte, Rosentinte & mika!  :prost:

:pompom: :pompom: :pompom: