• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rakso

Zwei fertige Romane in weniger als 30 Tagen ist eine unheimlich beeindruckende Leistung  :D

Herzlichste Glückwünsche Valaé  :pompom: :prost:

Nika

Dass du verrückt  bist, hast du ja mittlerweile oft genug gehört, deshalb belasse ich es mal bei einem herzlichen Glückwunsch, Valaé.  :pompom:

Arcor

Kein Kommentar, das hier genügt völlig:  :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom:

Ich brauch eigentlich grad einen Kotau-Smiley.  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

HauntingWitch

Valaé, ich sage es noch einmal: Du bist doch eine Spinnerin. ;) Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Schätzen!  :pompom:  :pompom: :prost:

Stephie

Ganz herzlichen Glückwunsch, Valaé!  :pompom: Eine unglaubliche Leistung! Zwei Romane in 25 Tagen, das schafft noch nicht mal Chuck Norris!  ;)

Grey

Hmm ... dann fange ich mal an zu dichten, was? ;D

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Valaé

Zitat von: Stephie am 26. November 2011, 16:08:55
Ganz herzlichen Glückwunsch, Valaé!  :pompom: Eine unglaubliche Leistung! Zwei Romane in 25 Tagen, das schafft noch nicht mal Chuck Norris!  ;)

:rofl:  Aber Lea Norris (kleiner Gag aus meiner Rollenspielzeit. Leanor hieß mein mir liebster Charakter und irgendwann hat man mich dann außerhalb des Rollenspiels Lea Norris genannt aus Spaß. Deswegen  ;))

@ Grey: Freu mich schon drauf  ;D.


Ganz lieben Dank an alle! *mit anstoß*

chaosqueen

Glückwunsch, Du Wahnsinnige!!! Ich hätte gerne ein Scheibchen von Dir - darf ich? * mit dem Messer anrenn* :darth:

Pamina

*Ganz vorsichtig hereintast*
Ich habe es geschafft, zum aller ersten Mal darf auch ich verkünden, endlich ein Roman ganz bis zum Ende gebracht zu haben. Mir laufen gerade die Tränen über die Wangen, erst vor wenigen Tagen habe ich noch im Jungfern-NaNo-Team gejammert, dass ich bisher noch nichts zu Ende gebracht habe und schon heute kann ich verkünden:

MEIN NANOROMAN IST FERTIG

Ist jetzt kein riesen Klopper geworden, aber es fühlt sich unheimlich gut an. Der Plot hat perfekt für die 50k des NaNos ausgereicht.
Genau 200 Seiten, auf 50.226 Worte.
Wie soll ich da noch für ReWe lernen? Jetzt wird erst einmal gefeiert!
Vielen Dank an alle Naniten, nicht nur, dass mein Roman jetzt fertig ist, auch aus meiner Schreibblockade hat es mich herausgeholt. Vielen Dank an die vielen aufbauenden Worte, für das NaNo-Feeling, das so unglaublich mitreißt. Vielen Dank für die Pfannen und für die Battles. Ohne euch hätte ich den Hintern niemals hoch bekommen. Danke :knuddel:

caity

Herzlichen GLückwunsch, Pamina, sowohl zum fertigen NaNo als auch zum beendeten Roman, Super!  :pompom:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Malinche

Pamina, wie toll! Der erste Roman ist etwas ganz Besonderes, umso mehr, wenn es ein NaNo-Roman ist. Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: Und natürlich musst du das ordentlich feiern.  :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Tanrien

Hui, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, Pamina! Hast du super gemacht!  :pompom: Und jetzt zu lernen... Pff, nimm dir noch einen Moment. Du hast gerade einen Roman beendet! Du darfst das!

Snöblumma

Ganz herzlichen Glückwunsch, Pamina!  :prost: Erst feiern, dann lernen, würde ich sagen!

Sprotte

Ganz herzlichen Glückwunsch! Doppelsieg und dann noch beim "Erstling" - irre!  :pompom: