• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Arcor

Richtig krass, Valáe. Richtig krass. In nur 12 Tagen ist das der Hammer!  Herzlichen Glückwunsch! :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Valaé, noch einmal hier. Das ist echt super  :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Nana

Absoluter wahnsinn, herzlichen Glückwunsch  :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom:

Nika

Hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch, Valaé.  :pompom: Und wie lange planst du für den nächsten?  ;)

Valaé

:gruppenknuddel: Ganz, ganz lieben Dank ihr alle! Ach, das ist toll... ein zweiter Roman fertig auf dem PC.. Nochmal etwas fertig. Ich habe es ja nicht so mit dem fertig machen  ;D.

Zitat von: Nika am 12. November 2011, 23:54:44
Und wie lange planst du für den nächsten?  ;)

Wie viele Tage hat der November noch?  ;D

Nein, Spaß beiseite... ich weiß es nicht. Die obige Frage ist nicht 100% Ernst gemeint... aber so 80% schon. Ich glaube nicht das Edelweiß und NAchtschatten länger wird als TRaumfänger und Schlangenbiss. Da ich weiter vorhabe pro Tag etwa 10k zu schreiben wäre ich Ende des Monats damit fertig. Käme mir gelegen, weil ich im Dezember nicht schreiben kann...
Naja... und außerdem hatte ich letzten NaNo einen fertigen Roman. Dieses Jahr schreibe ich doppelt so schnell wie Grey glaube ich irgendwo schon bemerkt hat... was wäre denn da die logische Schlussfolgerung  :hmmm:  ;D
Ach, immer größenwahnsinnig denken.

Malinche

Oh. Mein. Gott.

Ich find es ja immer Wahnsinn, wenn man hier rein darf, aber ich war noch nie 16 Tage nach dem Startschuss des Romans hier.

Mit 453 Normseiten und rund 110.000 Wörtern (Scrivener und Open Office sind sich in den Details da nicht ganz einig) ist Rufus jetzt fertig und damit gar kein so kleiner Kojote mehr, wie er anfangs war.  :wolke:

Es war absoluter Wahnsinn, diesen Roman zu schreiben, und ich bin gerade total geplättet, dass er jetzt wirklich fertig ist.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

caity

Super! Herzlichen Glückwunsch, Malinche  :jau:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Rosentinte

Ganz herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :jau:

Von dem, was ich von den Schnipseln mitbekommen habe, hat ja auch nicht die Qualität unter deiner Geschwindigkeit gelitten. Und in so kurzer Zeit so viel zu schreiben, ist, finde ich, sowieso wahnsinnig toll!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sprotte

Ganz herzlichen Glückwunsch.
Damit hast Du meine letztjährige NaNo-Leistung zum Beispiel weit geschlagen. Irre! 16 Tage für ein solches Monsterbuch.

Luna

Herzlichen Glückwunsch Malinche :pompom:
Nur, was wirst Du denn dann im NaNo schreiben? Rufus II mit ganz vielen neuen tollen Rufus-Schnipseln :)?

Snöblumma

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Wahnsinn! Und dann auch noch so ein gutes Buch! Los, verkauf das an einen Verlag, ich will es ganz lesen!  :pompom:

Nycra

Glückwunsch M'linche, nach all dem Ärger, den wir heute mit dir hatten  :knuddel: - es sei dir gegönnt. Feier schön!

16 Tage *kopfschüttel* Heiliger Holunder!

Grey

Ich knuddel dich und Rufus jetzt einfach mal halbtot. :knuddel: :knuddel: Gratuliere!

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :pompom: Das ist wirklich total crazy, lehne dich erstmal zurück, mach Pause und geniesse! ;)

Sharû

Woah Woah Woah hast du in der Zeit überhaupt geschlafen._.?:D in nur 16 Tagen sooo viel zu schreiben*-*
Herzlichen Glückwunsch! :prost: