• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollmütze


Naudiz

Klasse, Wolli und Krähe! Ich hoffe ja immer noch, irgendwann mal in diesem Thread schreiben zu dürfen, allerdings bin ich noch, uh, ungefähr 550 Seiten davon entfernt? :-X Zumindestens mit einem Projekt. Von meinem Hauptprojekt wollen wir gar nicht reden  :versteck:

Auf jeden Fall toll gemacht, und die Glückwünsche habt ihr euch redlich verdient!

THDuana

Glückwunsch, Krähe!
Der Juli scheint ja ein wahrer "Ich schreibe meinen Roman jetzt fertig"-Monat zu sein. :D

Nycra

Herzliche Glückwünsche ihr zwei! Ich weiß, wie ihr euch jetzt fühlt.

:pompom:  :pompom:  :pompom:

Kraehe

Dankeschön euch allen :)

Zitat von: Duana am 18. Juli 2011, 15:29:56
Der Juli scheint ja ein wahrer "Ich schreibe meinen Roman jetzt fertig"-Monat zu sein. :D

Jepp. Aber wir hatten den ersten Battle dieser Art 8)

Nuya


Sprotte

Es ist vollbracht!
Roveon ist fertig
108.648 Wörter
455 Normseiten
seit 18. Mai

Ich freu mich und kann es noch nicht ganz glauben. Ich hab doch bestimmt etwas vergessen!

Kuddel

Klasse Sprotte. :knuddel: Das ist ein Wahnsinnstempo, was du da am Leib hast.  :o Glückwunsch und Nein, du hast sicher nix vergessen.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Malinche

Glückwunsch, Sprotte! Ich freu mich schon riesig drauf.  :vibes: Und Jimmy natürlich auch. Und Klein-Rufus. Und überhaupt.  :buch:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Danke!
Ich könnte jetzt wieder mit meiner Nanoerprobten Ausrede kommen: Roveon ist Schuld!  :rofl:

Malinche, sag Bescheid, wenn Du mit meinem Großen fertig bist. Solange hab ich dann noch Zeit, den Kleinen vorzubeackern, bevor er um die halbe Welt reist.  :vibes:

Ary

Gratuliere!  :jau: Du bist meine Heldin, ehrlich.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sonnenblumenfee

Herzlichen Glückwunsch! :prost: 100.000 Wörter in etwas über zwei Monaten: Respekt!  :jau: Dabei ist doch noch nicht einmal NaNo!
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Mika

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte!  :pompom:

Pestillenzia

 *sprachlos* .... *immer noch sprachlos*

:pompom: *klatscht erstmal nur, weil immer noch sprachlos*

*räusper* Waaaahnsinn!!! 450 Normseiten seit 18. Mai?!?!? Herzlichen Glückwunsch!!! Ich erstarre gerade in Ehrfurcht. Das würde ich nicht mal schaffen, wenn ich drei Monate Urlaub und eine Zugehfrau hätte.

Nycra

Na endlich ...!

Nein, quatsch. Haste super gemacht, kleiner Fisch. Bin stolz auf dich und wenn das Gesamtskript genauso faszinierend ist, wie die Schnipsel, bin ich mir sicher, es ist wieder richtig gut geworden.

:pompom: