• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kraehe

 :pompom: Das ist auf jeden Fall einen Endapplaus wert :)

Sprotte

Party! Konfetti! Besoffener Elch!

Herzlichen Glückwunsch, SBF!  :pompom:

Mika

Herzlichen Glückwunsch, Sonnenblumenfee :)

Luna

Super :pompom:. 77k ist eine Menge Holz.
Herzlichen Glückwunsch Sonnenblumenfee   :prost:

Sorella

Huhu Sonne :-),

blaue Sterne und 78k! Du bist auf Erfolgskurs, würde ich sagen. Herzlichen Glückwunsch von mir. *Korkenknall*

Sonnenblumenfee

"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Waffelkuchen

Da hab ich vor fünf Tagen in den Teilerfolg-Thread geschrieben, ein bisschen rumgeredet wie schnell das alles geht und jetzt -
Ende. Einfach so. Ich heule und lache gerade ein bisschen vor mich hin ... es ist auch viel zu spät in der Nacht. Überhaupt fehlen noch ein paar Szenen, aber an sich hängt alles zusammen, das Finale steht. Und es ist wirklich vorbei.
Drei Jahre, drei Bände und, weil ich gerade Bilanz ziehen wollte, insgesamt 1451 Normseiten mit meinen pokernden, verrückten, flache Witze reißenden Lieblingspiraten.
Was soll ich sagen - wahrscheinlich haben sie es verdient, endlich Ruhe vor mir zu haben. ;)
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Sanne

Boaah - Waffelkuchen - klasse!! :pompom:

Gratuliere - die paar Szenen bekomst Du bei der Überarbeitung noch rein.  ;D

Lehn Dich zurück und entspann Dich jetzt mal ...  :prost:

moonjunkie

Glückwunsch an alle "Beender"!  :prost:

Mensch und dann noch eine ganze Trilogie, Waffelkuchen. Alle Achtung! Ich denke auch, dass die fehlenden Szenen bei der Überarbeitung auftauchen werden!

Luna

Meinen Glückwunsch Waffelkuchen :prost:
Das muss doch ein herrliches Gefühl sein. Genieße es :).

Sven

Hey Waffelkuchen!

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! Und das rechtzeitig vor den Osterfeiertagen  ;D
Wenn das kein Grund fürs Feiern ist  :pompom:
Beste Grüße,
Sven

Grey

Oh, die Piraten sind fertig! Glückwunsch, Waffelkuchen! :prost: Wirst du dich dann jetzt direkt iins Überarbeiten stürzen (sobald du den Schock verdaut hast), oder geht es jetzt erstmal auf zu neuen Ufern?

zDatze

Gratuliere, Waffelkuchen! :prost:
Drei Jahre Arbeit ... wow, nimm dir erst einmal Zeit um das zu verdauen. :knuddel:

Nycra

Herzlichen Glückwunsch! Drei Jahre, drei Bücher. Wow, ich bin beeindruckt, dass du so ein Durchhaltevermögen gezeigt hast. Jetzt genieß es erst mal, lass den Erfolg sacken, bevor du dich ans Überarbeiten machst!

:knuddel:

Sorella

Ich erzittere vor Ehrfurcht vor 1451 Normseiten, Waffelkuchen  :vibes: Wahnsinn. Du hast meinen größten Respekt, weil du es auch noch abgeschlossen hast. Dir und deinen Piraten noch viel Erfolg.
:pompom: