• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schreinhüter

Saugeil, wie du hier einen Roman nach dem andern raushaust! Kuddel, meinen Respekt hast du aber ja schon sicher  ;) :pompom: Ganz viel Freude beim Feiern und reichlich Muse beim Überarbeiten  :prost:

Smaragd


et cetera

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Du bist ja ein superschneller Schreiber  :o

RubinaGela

#1113
Hallo Kuddel!

Da freue ich mich doch glatt mit dir.   :vibes:    Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Kuddel

Danke, danke. Ich freu mich total.
Zitat von: Grey am 10. März 2011, 19:41:42Wusste ich doch, dass du das noch packst! Glückwunsch! :knuddel: :knuddel:
Da wusstest du aber mehr als ich.  ;D Ich war mir bis vorhin gerade selbst nicht sicher.  :vibes:

Zitat von: et cetera am 10. März 2011, 19:53:26Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Du bist ja ein superschneller Schreiber  :o
Ich hatte ein Ziel und da schreib ich so lang, bis ich es fertig habe und diesmal lautete das Ziel: Bis zur LBM ist der hier fertig.

@Schreini: Jep, die Muse brauche ich auch. Ich muss noch einiges an Tiefe hineinbringen.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

zDatze

Wuhuuuu! Echt klasse, Kuddel! Ich freu mich total mit dir.  :vibes:

Rakso


Romy


Sanne

 :pompom: Klasse Kuddel!!!  :prost:

Gratuliere - das ist sooo schön, wenn etwas fertig hat - und wenn dann dazu noch die Planung hingehauen hat - was will man mehr?? :knuddel:

Tokanda

Starke Leistung, Kuddel! :pompom: :pompom: :pompom:
Freue mich mit dir und wünsche viel Spaß beim Überarbeiten  :prost:

Leo

Kuddel, meinen Glückwunsch  :pompom:
Respekt, was ein Tempo! Das sind über 1259 Wörter pro Tag *staun*
Viel Erfolg bei der Überarbeitung

LG, Leo

Leo

Was suchst du dann hier im Forum, Magnanius, zurück an die Arbeit!

;) Nein schon gut, kleine Pause muss auch mal sein. Aber das schaffst du doch bestimmt heute noch *anfeuer*

LG, Leo

RubinaGela

*hereinhusch* - nur ganz schnell

:vibes: :vibes: :vibes:

Oh Mann! Jetzt ist es passiert: Ich darf hier auch mal jubeln...

Habe gerade meinen Goblin beendet   *freu*
Es sind 77 Seiten geworden, einschließlich Pro- und Epilögchen (15.112 Wörter; 92.800 Zeichen...) - also fraglich, ob ich es überhaupt einschicken soll.   ;D  (Ist nämlich für 10-jährige und damit zu lang).

Trotzdem freue ich mich total, habe richtig Herzklopfen   :vibes:

Jetzt geht's gleich ans Überarbeiten.   :d'oh:  *wieder raushusch*

Calysta

Und hier auch  :knuddel: super Kuddelchen!
Und jetzt husch, ran ans Überarbeiten. Ich will einen riesigen Erfolg auf der LBM erleben!  :jau:

Sonnenblumenfee

Auch hier noch mal Herzlichen Glückwunsch, Gela!

(Und könnte mir mal jemand verraten, wofür LBM steht?  :seufz: )
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin