• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Nycra

Und auch noch mal hier herzliche Glückwünsche, Sprotte!  :pompom:

Aber freu dich, der Spaß geht doch beim Korrigieren weiter  ;)

Artemis

Hier gehts ja Knall auf Fall! Glückwunsch an euch Fertigen!  :pompom:  :knuddel:

@ Lavendel: 200 Seiten raushauen, das gibt ja körperliche Schmerzen  :'( Wenn man bedenkt, wie lange man braucht, um die überhaupt zu tippen ...

Derexor

Klasse Sprotte!  :pompom:
Die Ideen werden dir schon nicht ausgehen.


Sprotte

Danke an alle!

Ich bin schon einmal locker am Überarbeiten. Die ersten zwei Betas sind versorgt. Ich möchte unbedingt das Angebot von Create Space wahrnehmen, mir das Buch kostenfrei als Taschenbuch drucken zu lassen. Also bastel ich schon mal dran herum.

Dex: Ich hatte irgendwann einmal die Sorge, daß mir die Ideen ausgehen könnten. Weit gefehlt. Niro ist auch schon im Kopf komplett geschrieben, der muß nur noch in den PC - wenn Maynard mich läßt und mir nicht dazwischenfunkt (macht er gerne, er hat Niro schon einmal zur Seite geschubbst. Wie macht der Kerl das? Niro liegt bei 1,98 m, Maynard bei niedlichen 1,75 m - aber er ist ein Tyrann!).

Smaragd

Klasse, Sprotte! Herzlichen Glückwunsch! :pompom:

Abakus

Der NaNo 2010 ist für mich vorbei. Keine Lust mehr! Ende! Aus!

Der Held hat gerade noch so überlebt:

Schwer verletzt und geschunden, versorgt er jetzt seine Wunden!
Eine Fortsetzung halte ich bei diesem Ende für möglich,
doch wäre ein zweiter Teil bei dem Plot wirklich löblich?
Wenn ich überarbeitet habe, sieht es sicherlich ganz anders aus,
dann mache ich vielleicht sogar eine Trilogie daraus!
Drum lasse ich die Geschichte jetzt erst einmal ruh´n,
denn schließlich hab ich noch was anderes zu tun!

:rofl:

gbwolf

@Markus: Also entweder ist es zur Zeit das Wetter oder mit der Wasserversorgung in Aachen und im Rheinland stimmt was nicht (Mischen uns die Islamisten Opium ins Wasser, weil die Lager in Afghanistan voll sind und sie den Weltmarktpreis wieder hichtreiben wollen?). In der Bib sind auch lauter seltsame Menschen unterwegs.

Glückwunsch auf alle Fälle an die Fertigen  :jau:

@Lavendel: Mach hinne! Ich mag die Schwarte endlich als Hardcover lesen! Bin doch nicht verrückt und drucke mir das wieder aus  ;D

Lavendel

Zitat von: Die Wölfin am 25. November 2010, 13:56:39
@Lavendel: Mach hinne! Ich mag die Schwarte endlich als Hardcover lesen! Bin doch nicht verrückt und drucke mir das wieder aus  ;D
Ich hab es mir selbst gestern ausgedruckt. Doppelseitig, um Papier zu sparen. Hat nur schlappe 2h gedauert ::).

Grey

Und ich habe gerade die Patrone meines Vaters gekillt mit dem Ding. *räusper* Jetzt fehlen mir die ersten 80 Seiten. Mist.

Abakus

Zitat von: Die Wölfin am 25. November 2010, 13:56:39
@Markus: Also entweder ist es zur Zeit das Wetter oder mit der Wasserversorgung in Aachen und im Rheinland stimmt was nicht (Mischen uns die Islamisten Opium ins Wasser, weil die Lager in Afghanistan voll sind und sie den Weltmarktpreis wieder hichtreiben wollen?). In der Bib sind auch lauter seltsame Menschen unterwegs.

Dann scheinen die Bombenleger wohl ganze Arbeit geleistet zu haben...

Dealein

Sodala. Nun habe ich auch etwas vollbracht ;) Zwischen meinen Romen ist eine kleine Herzenangelegenheit gekommen. Ich habe mein Kinder-Bilderbuch gerade eben fertig gestellt. 1367 Wörter ist es lang. Jetzt muss ich es noch korrigieren, vorallem formatieren (wo ich echt keine Ahnung habe) und Beta-Leser finden.


Rigalad

Herzlichen Glückwunsch, Dealein! Gerade bei einer Herzensangelegenheit ist es doch umso schöner! :)

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Kuddel

The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway