• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tokanda

Jetzt auch noch ein Heftroman! Gratuliere Sprotte!!! :prost:
Du bist ja sowas von fleißig  :pompom:

Thaliope

Meine verdammten Götter sind fertig. Ein Ende darunter. Nicht schön, aber fertig. Uff.

Kuddel

Klasse Thaliope. Herzlichen Glückwunsch.  :knuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

zDatze

Thaliiiiii! :knuddel:
Echt toll, dass du es geschafft hast. :vibes:

Tokanda

Glückwunsch, Thali!!  :pompom:
Darauf ein göttliches Prosit  :prost:

Ary

Gratulation allen "Fertigen"! Und nun auf in die NaNoPlanung!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Thaliope

Danke, ihr Lieben! :gruppenknuddel: So langsam setzt die Erleichterung ein.

LG
Thali

Artemis

Yeah Thali, super  :knuddel:
Und jetzt auf zum NaNo!

Schreinhüter

Da hat sich jemand extra viel Sekt und Schokolade verdient  ;) Glückwunsch @Thaliope

THDuana

Herzlichen Glückwunsch!
Dann hast du ja jetzt noch vier Tage "Luft" bis zum NaNo. ;)

Steffi

Zitat von: Thaliope am 27. Oktober 2010, 12:06:04
Meine verdammten Götter sind fertig. Ein Ende darunter. Nicht schön, aber fertig. Uff.

Yay! *pompoms schwing* Glückwunsch!  ;D :prost:
Sic parvis magna

Grey

Wow Thali - gratuliere, auch wenn du nicht ganz zufrieden bist. :knuddel: Lass sacken, gönn dir den NaNo und schau dann mit ein bisschen Abstand nochmal drauf. Dann ist es bestimmt besser als du dachtest. :)

Thaliope

Hach, so viele Glückwünsche, ihr seid toll!

Ich weiß auf jeden Fall schon, dass ich an dem Buch eine ganze Menge gelernt habe, und das bleibt mir, egal ob ich es nachher leiden mag oder nochmal komplett anders und neu schreibe.

Ich freu mich jetzt jedenfalls tierisch auf den Nano - und werde beim neuen Projekt von Anfang an auf ein paar Sachen achten, damit sie mir nicht hinterher auf die Füße fallen. *Zehen verpflastern geht*

Dankeschön nochmal! :gruppenknuddel:

Romy

Hey Glückwunsch Thali  :pompom: Und auch noch rechtzeitig zum NaNo, was will man mehr?! :D

Waffelkuchen

Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger