• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Andersleser

Danke für die lieben Worte :herzchen:
Da sagst du was Wahres. Erfolgserlebnisse motivieren einfach total.
Ich glaube dass da noch ein Buch folgen kann, liegt nur daran, dass ich furchtbar schlecht darin bin mir Geschichten auszudenken, die auch auf wenig Seiten funktionieren. Die wollen sonst immer ausarten. Ich hab das bei dieser hier auch schon befürchtet. Umso besser dass es doch geklappt hat  :rofl:
Und von der Idee des Buches bin ich auch sehr angetan... Aber erstmal die Kurzgeschichte einreichen  :)

Leann

@Sunflower: Herzlichen Glückwunsch! Perfekte Länge, würde ich sagen.

@Andersleser: Herzlichen Glückwunsch zur Kurzgeschichte!  :prost: Da ich es total schwer finde, welche zu schreiben, gilt dir mein größter Respekt. Dass Kurzgeschichten Möglichkeiten für Bücher bieten ist ja auch eine coole Sache.

Mefisto

@Sunflower - Glückwunsch 120 K 500 Normseiten ist beachtlich. Da dran bleiben ist sehr gut!  ;)

@Andersleser - Glückwunsch, Projekt ist Projekt und jeder Abschluss zu würdigen!  ;D

Leann

Juhu, die Schneeschmonzette ist fertig. Mit 50.000 Wörtern ein Kurzroman und ich hatte am 26.12.2021 mit dem Schreiben begonnen, also hab ich genau einen Monat dafür gebraucht. Mein erstes Ende des Jahres.  :vibes:

heroine

@Sunflower Wow das ist wirklich ein ordentliches Stück Arbeit hinter dir! :D

@Andersleser Super! Weiter so! :)

@Leann Gratuliere! :D Wenn ich das richtig sehe, hast du damit das erste fertige Projekt des T12 2022.

Mefisto

@Leann - Sehr schön, unglaublich kurze Zeit für 50.000 Wörter - Glückwunsch!

Federstreich

Herzlichen Glückwunsch, @Leann ! Mal eben so noch einen NaNo nach dem NaNo reingequetscht, was? Sehr fleißig! :pompom:

Sunflower

Oh danke euch :vibes:

Und @Leann wow, gleich mit einem Nano ins Jahr starten ist ja auch klasse  :pompom: :prost:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Andersleser

Wohoo auch von mir Glückwunsch zum Ende  :herzchen: ;D

Vaporea

Woohoo, fertige Schneeschmonzette! Glückwunsch, @Leann :pompom:

Avery

Juhuuuuu, herzlichen Glückwunsch, @Leann:pompom: Das war echt ein mega Tempo und ich hoffe, du hast das erste 2022er Ende ordentlich gefeiert.  :vibes:

Leann

Danke, ihr Lieben!

@heroine: Kann ich nicht so recht glauben. Auf jeden Fall sind vorher schon einige Kurzgeschichten-Projekte beendet worden.

@Mefisto: Naja, das war ja nur mein Nebenprojekt. Am Hauptprojekt habe ich ungefähr genauso viel geschrieben, aber das ist noch nicht fertig ...

@Earu: Für mich ist quasi jeden Monat NaNo, zumindest was die Wortzahl angeht.  ;D

@Sunflower: Leider fehlte so ein bisschen das NaNo-Feeling.

@Andersleser: Danke!

@Vaporea: Yay, Schneeschmonzette! Und schon hab ich Lust, eine Fortsetzung zu schreiben.  :rofl:

@Avery: Danke für die Erinnerung. Ich werde am Wochenende ein Bier trinken und mich über den fertigen Roman freuen. Überarbeitet und so ist er ja mittlerweile auch schon. Stimmt, das ist schon eine Feier wert.

Leann

Ähm. Doppelpost.

Die schottischen Otter sind fertig! Mit 66.000 Wörtern sogar fast eine Punktlandung. Was für eine Erleichterung.  :d'oh:

Marta

Juhuuu, das ist ja schön! Einen Herzlichen Glückwunsch dir und den Ottern.  :vibes:  :vibes: :vibes: Ist die Buchlänge damit genau passend?

Dino

 :vibes: wuhuuuuu! Herzlichen Glückwunsch!
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.