• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Rosentinte

*mika*  :knuddel: Zweiter Roman, erster NaNo und beide heute fertig! Super!  :jau:

Danke für die vielen Glückwunsche, ihr Lieben! Ihr ahnt gar nicht, wie gut ich mich fühle!

Zitat von: HauntingWitch am 30. November 2011, 17:16:27
Fühlt sich doch gut an, die Charas jetzt einfach eine Weile ruhen lassen zu können, oder? ;)
Und wie gut. So sehr ich Simeon auch mag - einen Monat lang so intensiv zu schreiben geht an die Subsistenz. Da muss ich meine Ausdauer wohl noch steigern.
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Ludovica

Herzlichen Glückwunsch euch allen  :pompom: Da wird man ja als notorische Planungs-Feststeckerin fast neidisch  ;) Feiert schön!

Sprotte

Nicht neidisch sein.
Sehen: Ey, das ist machbar!
Mut schöpfen.
Selber machen!

Cherubim

 :pompom: Herzlichen Glückwunsch, an alle die es geschafft haben.  :pompom:

Ganz ganz dickes Lob. Genießt es.

caity

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Echt super, wie viele fertige (zumindest was die Rohfassung betrifft) Werke der TZ im November wieder hervorgebracht hat  :pompom:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

phoe

Ihr Wahnsinnsweiber... herzlichen Glückwunsch. :prost: :knuddel: ... meine Bewunderung für diesen Irrsinn nimmt kein Ende   :pompom:

Winkekatze

Ich bin mit meiner Nano-Geschichte auch gerade fertig geworden. Sie hat jetzt 233 Seiten, aber das wird beim Überarbeiten noch einiges mehr werden.
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Rakso

Na dann, herzlichsten Glückwunsch Winkekatze zur fertigen (Roh-)fassung  :pompom:

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch! Genieße das Gefühl und laß die Geschichte ein klein wenig liegen, um Abstand zu bekommen.  :prost:

zDatze


Nika

Herzlichen Glückwunsch, Winkekatze.  :pompom:

Pamina

Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch, Winkelkatze :prost:

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Winkekatze!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Sanne

Hey Winkekatze - das seh ich ja jetzt erst. Dann natürlich: Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Schönes Gefühl, stimmts?  :wolke: