• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Pamina

Aw, vielen Dank euch allen :knuddel:
Noch nicht einmal heute hatte ich das Grinsen ablegen können. Überall wurde ich gefragt, wieso ich denn so gut gelaunt bin, wurde aber schräg angesehen, wenn ich den Grund nannte :rofl:

Valaé
Liegt wahrscheilich daran, dass so eine große Gruppe einen immer mitreißt. Aber das ist wirklich toll und schön mit anzusehen, wie es antreibt und zeigt, dass man die eigenen Grenzen, die man sich anscheinend selbst setzt, durch den NaNo sprengen kann.
Danach süchtig zu werden, damit hätte ich wirklich überhaupt kein Problem. Wer braucht schon Drogen, Zigaretten, Alkohol? NaNos gewinnen und Bücher beenden ist wohl die ganz persönliche Droge eines jeden Schreiberlings :vibes: xD

Romy
Oh ja, kurz vor Ende hatte ich noch riesen Bammel davor, dass mein Plot nicht mehr reichen würde. Aber zum Glück ging's auf. Puh :D

Rosentinte
Hehe, die Überarbeitung will ich so lange wie möglich vor mich her schieben - ich will dieses wunderbare Gefühl nicht kaputt machen :rofl:

Drachenfeder
Gar nichts. Ließ sich niemand finden, der mit mir anstoßen wollte ... und alleine macht auch kein Spaß xP

Sprotte

Ich vermelde dann auch stolz hier mein "Ende". Juran hat den Roman überlebt, 425 Seiten, 100.000 Wörter.
Ich bin begeistert!  :vibes:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte! Wahnsinn, wie schnell du bist, ohne die Qualität zu vermindern!  :jau:
Genieß' den Erfolg und ruh' dich erst mal aus!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Mika

Pamina, Sprotte, herzlichen Glückwunsch euch beiden! Genießt es in vollen Zügen!  :pompom:

Nika


Ilargi

Kaixo,

Zorionak Sprotte, auch noch einmal an dieser Stelle.  :knuddel:

lg

Ilargi

phoe


Pamina

Wow Sprotte, ganz herzlichen Glückwunsch zum beendeten Roman :pompom:

Sprotte

Ich freu mich so über Juran!
Danke Euch allen. Die erste Testleserin Nuya hat ihn schon beim Wickel. Nun muß ich nur noch gespannt sein, ob er bei dem Tempo so gut geworden ist, wie ich es mir einbilde.  :rofl:

Antonia Assmann

Da bin ich mir sicher, wenn ich mir so deine Schnipsel ansehe, Sprotte! Ich gratuliere, sehr schön, wenn man es geschafft hat!!! Erhol dich und freu dich!

Rosentinte

Schon das zweite Mal, dass ich ihn diesem Thread sein darf - und es fühlt sich noch besser an!
"Die Zeichen des Schlafenden", mein NaNo-Roman, ist fertig! Ich habe in dreißig Tagen tatsächlich 74.265 Wörter (74.467 Wörter laut NaNoWriMo-Seite, 76.011 laut Scrivener  ::)) geschrieben, das sind 309 Normseiten!

Und so sehr ich mich darüber freue, dass ich meinen Simeon doch noch fertig gekriegt habe - ich bin froh, wenn ich ihn die nächsten Monate nicht sehen muss. Aber ich freue mich trotzdem  :vibes:


Ganz großer Dank an caity, Sprotte und Nycra, die mich im letzten Moment des Zweifels praktisch über die Ziellinie getragen haben. Genau dafür liebe ich den TZ! :gruppenknuddel:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Mika

Herzlichen Glückwunsch Rosentinte! Feier es, genieß es!  :pompom:

Malinche

Oh, Rosentinte, wie großartig!  :knuddel: Herzlichen Glückwunsch dir und Simeon! Super, dass du es tatsächlich noch im NaNo geschafft hast!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Antonia Assmann

Gratulier Rosentinte - ich schaue ein wenig neidvoll und wäre auch schon gerne so weit! Genieß das Gefühl, ich freu mich für dich!
:winke: Antonia

Sprotte

Siehste!  :pompom:
Ich werde zum Ende hin auch immer langsamer und zöger das raus. Aber was ist schöner, als NaNo-Sieg und Ende in einem Monat einzufahren? Richtig: Nix!