• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Christian Metzger: Selbst Feen können sterben

Begonnen von Ary, 21. Februar 2022, 13:54:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, so ein Romandebüt ist IMMER etwas Besonderes! Darum können wir hier jetzt mal so richtig feiern, nämlich mit @Christian M. und seinem Debütroman "Selbst Feen können sterben"!

Kommentar: Mein Romandebüt, damals im Nano 2018 angefangen und in den folgenden Jahren fleißig überarbeitet, mit großer Hilfe hier aus dem Forum (vielen Dank auch hier nochmal an die Beteiligten). Erscheint am 21. Februar.

Klappentext: In einer dunklen Gasse im Hafenviertel stößt Brea auf zwei Leichen. Am Hals der toten Nixe sind deutliche Würgemale zu erkennen und der tote Seemann hat eine geheimnisvolle Substanz bei sich. War es ein Doppelmord? Und was macht die Nixe an Land? So spektakulär hatte sich Brea ihren ersten Einsatz als Ermittlerin nicht vorgestellt. Der Druck auf Brea und ihr Team steigt, als sie auf eine Spur vermisster Feen stoßen und die Konflikte zwischen Feenwesen und Menschen sich zuspitzen. Schon bald geraten die Ermittler selbst ins Fadenkreuz und Brea muss sowohl um das Leben ihrer Mitermittler fürchten als auch um die Beziehung zu ihrer Freundin Melodei.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Lucia

Da gratuliere ich ganz herzlich  :pompom: :pompom:
Und ich finde auch das Cover ist richtig gelungen! Lass dich feiern. Das ist etwas ganz besonderes  :prost:

Mindi

Herzlichen Glückwunsch! Der Klappentext klingt richtig spannend und auch das Cover sieht toll aus. Da hat dein Debüt offenbar ein schönes zu Hause gefunden!  :vibes:
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Tintenvers

Ooooh Glückwunsch. Auf den Roman freue ich mich.
Aber ich glaube, es hat sich ein Fehler eingeschlichen. Bei Amazon steht 28.02 nicht 21.? :hmmm:

Wildfee


Andersleser

Oooh, Glückwunsch zur Veröffentlichung! Das Cover sieht super aus!  :herzchen:

Zauberfrau

Lieber @Christian M. ,

ganz herzliche Glückwünsche auch von mir.  :pompom: Deine Geschichte ist einfach super!  :rabe: :wolke:

Viele Grüße von der
Zauberfrau

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt! Das klingt toll und das Cover gefällt mir auch sehr. Viel Erfolgt und begeisterte Leser und Leserinnen!  :pompom: :prost:

Christian M.


Elinor

Herzlichen Glückwunsch!
Sieht toll aus und klingt total spannend!

RockSheep

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt! Klingt richtig toll und das Cover gefällt mir ebenfalls.  :pompom:

Anila

Lieber Christian,
auch von mir hier an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch! Du kannst wirklich stolz auf dich sein und ich hoffe, da folgen noch viele weitere Werke!!  :prost:  :pompom: :jau:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Linda


Amber


Amaryn

Auch von mir sehr herzliche Glückwünsche! Das Cover ist schon mal der Hammer.  :jau:
Ich wünsche dir viel Erfolg und eine große Leserschaft!
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)