• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.01.2022 - The M-Files Die Mumien Akten (Talawah Verlag)

Begonnen von Wildfee, 15. Juni 2021, 12:45:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wildfee

@Grummel Danke dir, das dachte ich mir. Ich wollte nur sichergehen, nicht wegen eines Formfehler schon vorab ausgesiebt zu werden  ;)

L. F. Montemunion

Wie es immer so ist ... Erst gar keine Idee gehabt, dann kurz vor knapp zwei. Beide eingereicht. Jetzt bin ich gespannt.

Viel Glück allen!  :jau:

Hubi

Ich habe auch etwas eingeeicht. Habt irh eine Eingangsbestätigung erhalten? Bei mir kam da leider nichts.

L. F. Montemunion

@Hubi Talawah versendet in der Regel keine Eingangsbestätigungen. Ich habe jedenfalls auch keine erhalten.

Minna

Ich drück euch die Daumen.  :jau:
Hab auch heute noch was eingereicht und auch keine Eingangsbestätigung bekommen.

Andersleser

#20
Daumen für uns alle sind gedrückt - ich habe letzte Woche auch was eingereicht und ich habe in den Ausschreibungsbeiträgen (hier im Forum) der letzten Anthologien gesehen, dass von Talawah keine Eingangsbestätigung verschickt wird. (Dabei wäre es so beruhigend.)

Jetzt heißt es warten.... Ich hasse Warten, dazu bin ich zu ungeduldig  :rofl:

Hubi

Danke. Das beruhigt mich. Dann heisst es jetzt für uns alle warten und Daumen drücken. Wäre ja toll, wenn ein paar von uns dabei wären.

Andersleser

Es gibt Neuigkeiten zu den M-Files auf der Instagram Seite vom Talawah Verlag. Die Auswahl der Kurzgeschichten wird sich etwas verzögern.

Andersleser

Wartet noch jemand ganz ungeduldig auf Meldung? Ich hoffe ja auf baldige Erlösung, das Warten macht mich echt fertig  :rofl:

Earu

Ich habe diese Woche auch gedacht, dass es langsam an der Zeit ist. :D

Wildfee

Innerhalb eines der letzten Postings wurde nach den Auswertungen zu den M-Files gefragt. Daraufhin hieß es: "Wir sind an den letzten Geschichten dran."

Wird vermutlich nicht mehr lange dauern.

pyon

Wieso ist es denn hier so still?
Ich hab am 8.5. eine Mail bekommen, dass es meine Geschichte leider nicht geschafft hat - aber das verwundert mich nicht wirklich. So ganz zufrieden war ich nie damit.  :versteck:


Ist denn jemand anders dabei?  ;D

Anila

Ich hab noch gar nichts gehört???? Hab gerade nochmal meinen Spamordner durchforstet, aber da ist nichts.

Jetzt würde mich ja wirklich interessieren, wie es bei den anderen aussieht?
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

pyon

 ??? Oh, nicht. Komisch. Ich hab die Mail am 8.5. um 20:30 Uhr abends bekommen.

Earu