• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.01.2021 - Epische Helden und das Gesocks von nebenan (Chaospony)

Begonnen von Wildfee, 23. Dezember 2019, 16:59:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pyon

Ich bin auch dabei. Ich habe meinen Beitrag - endlich - fertig. :vibes:

Pintana

Zitat von: pyon am 17. Dezember 2020, 09:52:59
Ich bin auch dabei. Ich habe meinen Beitrag - endlich - fertig. :vibes:

Super  :jau: Glückwunsch. Für die Bösewichte oder die Heldenseite?

Meine schlängelnde Boshaftigkeit ist schon im November auf die Reise gegangen. Für die Helden hat mich aber noch kein schimmerndes Plotbunny mit beeindruckender Überlebensfähigkeit angesprungen. Vielleicht kommt heute oder morgen noch eins vorbei, dann gibt es noch eine Turbo-KG. Mit ein paar Nachtschichten sollte das drin sein  ;D

pyon

Zitat von: Pintana am 17. Dezember 2020, 09:56:01
Super  :jau: Glückwunsch. Für die Bösewichte oder die Heldenseite?

Die Heldenseite hat mich gewählt. Mehr oder weniger. :rofl:
Obwohl ich auch schon ein paar Ideen für die Bösewichte hatte, aber mit hat keine so richtig gefallen und ich will unbedingt auch noch bei der Kaffeefee mitmachen.  ;D

Bis 31.12. ist ja noch ein wenig Zeit. Ich drück die Daumen, dass die Heldenstory leicht von der Hand geht!  :jau:

Feuertraum

Meine ist auch fertig. Bei mir hingegen sind die Bösen die Helden.  :D
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Pintana

Schön, dass schon einige fertig geworden sind  :jau: Dann stehen die Chancen ja gut, dass der ein oder andere Zirkler hinterher auch vertreten sein wird.

@pyon an der Story für die Kaffeefee habe ich auch noch ein wenig herum gebissen, die braucht nur jetzt nur noch etwas Feinschliff.

Blöde Frage: Meint ihr, Siegfrieds erfundener unehelicher Sohn geht als epischer Held durch  :hmmm: Oder müssen das die klassischen griechischen Helden sein?

Feuertraum

Zitat von: Pintana am 19. Dezember 2020, 07:54:59
Schön, dass schon einige fertig geworden sind  :jau: Dann stehen die Chancen ja gut, dass der ein oder andere Zirkler hinterher auch vertreten sein wird.

Ich drücke auf jeden Fall allen Teilnehmern ganz fest die Daumen


Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Sukie

Zitat von: Pintana am 19. Dezember 2020, 07:54:59
Blöde Frage: Meint ihr, Siegfrieds erfundener unehelicher Sohn geht als epischer Held durch  :hmmm: Oder müssen das die klassischen griechischen Helden sein?

Siegfried selbst geht, sein Sohn nicht. Es soll schon ein bekannter Held sein.
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Pintana


Sukie

"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Sukie

ZitatDieses Jahr läuft nicht alles so rund, wie man das gerne hätte. Auch Held*innen sind davor nicht gefeit - und das Gesocks von nebenan schon gar nicht. ☝️
Wir haben von einigen Seiten gehört, dass ein wenig Zeit fehlt. Gar nicht viel, nur ein paar Tage. Aber sie fehlen.
Deshalb haben wir uns entschieden, die Abgabefrist der Beitrage zu beiden Anthologien etwas zu verschieben.
Genießt also die letzten paar Tage des Jahres, macht euch keinen Stress, esst viele Kekse und schickt uns eure Geschichten bis zum 31. Januar 2021.
Zu den Ausschreibungen: https://chaospony-verlag.de/der.../unsere-ausschreibungen/
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Wildfee


Majaranda

Zitat von: Sukie am 28. Dezember 2020, 18:38:26
ZitatDieses Jahr läuft nicht alles so rund, wie man das gerne hätte. Auch Held*innen sind davor nicht gefeit - und das Gesocks von nebenan schon gar nicht. ☝️
Wir haben von einigen Seiten gehört, dass ein wenig Zeit fehlt. Gar nicht viel, nur ein paar Tage. Aber sie fehlen.
Deshalb haben wir uns entschieden, die Abgabefrist der Beitrage zu beiden Anthologien etwas zu verschieben.
Genießt also die letzten paar Tage des Jahres, macht euch keinen Stress, esst viele Kekse und schickt uns eure Geschichten bis zum 31. Januar 2021.
Zu den Ausschreibungen: https://chaospony-verlag.de/der.../unsere-ausschreibungen/

Ach, großartig, dann kann ich ja doch noch mitmachen.  :vibes:

Meine gesamte Zeit habe ich nämlich in die Kaffeefee gesteckt und jetzt fehlten mir hintenraus einfach ein paar Tage für meinen Helden. (Dabei hatte ich so eine schöne Idee.)

Danke für die Info, @Sukie !
"Die Welt, die in mir lebt, ist größer als die Welt, in der ich lebe." - Olles Hansengedicht

Marius


Feuertraum

Auch wenn es eigentlich heißt "Curiosity killed the cat", aber ich frage dennoch einmal, ob schon jemand eine Rückmeldung seitens des Verlages bekommen hat.

Neugierige Grüße
Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Pintana

Bei mir kam bisher leider noch keine Rückmeldung. Dieses Mal bin ich aber tatsächlich auch etwas ungeduldig (die Geschichte hat beim Schreiben so viel Spaß gemacht, dass es mich besonders freuen würde, wenn das klappt), deshalb schließe ich mich der Frage an.  ;D