• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

55. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Madrisa

@pyon: Das ist perfekt mit der Mail-Adresse! Danke!

Koboldkind

Noch drei Tage. Ich bin zum Glück gut dabei *puh*
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Zit

 :brüll: Hab spontan so viel zu tun! Aber die Deadline ist Samstag Mitternacht, oder?
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Sparks

Hallo

Kann ich mich für die laufende Runde noch als Leser anmelden?

Andernfalls schon einmal für die nächste?
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression

pyon

@Sparks Lesen ist noch möglich. Die Schreiberlinge haben noch bis 17.02. Zeit. Also wenn du mir deine Mailadresse schickst, dann schicke ich dir am 17.02. die Kurzgeschichten.  ;D

Sparks

Zitat von: pyon am 15. Februar 2024, 09:32:03@Sparks Lesen ist noch möglich. Die Schreiberlinge haben noch bis 17.02. Zeit. Also wenn du mir deine Mailadresse schickst, dann schicke ich dir am 17.02. die Kurzgeschichten.  ;D
Du hast ne PM.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression

pyon

So, meine lieben Schreiberlinge.
Noch einmal kurz zur Erinnerung: Bis heute, Mitternacht hätte ich gerne eure Kurzgeschichten, damit ich sie spätestens morgen früh an die Leserlinge weiterleiten kann. Ich bin schon gespannt, was es über Teddybären zu erzählen gibt!  ;D


Koboldkind

Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Zit

Es tut mir Leid, ich kriege nichts zustande, Leben geht vor. Ihr habt diesmal nur zwei Geschichten. :versteck:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Solidat

Grade noch so geschafft. Hoffe, sie kommt gut bei dir an ^^
Hedfan i'r sêr

pyon

So, die Geschichten müssten soeben an die Leserlinge (und auch nochmal an die Schreiberlinge) rausgegangen sein. Bitte meldet euch, wenn ihr keine Mail erhalten habt.

Leserlinge:
Ihr habt bis 03.03. Zeit, die Geschichten zu lesen und zu bepunkten. Bitte einmal 2 und einmal 1 Punkt/e vergeben, da wir dieses Mal nur zwei Geschichten haben!  ;D

Sparks

Hallo Zit.

Zitat von: Zit am 17. Februar 2024, 16:29:26Es tut mir Leid, ich kriege nichts zustande, Leben geht vor. Ihr habt diesmal nur zwei Geschichten. :versteck:

Das kann ich gut verstehen.

Halt ein andermal, wenn Du weniger Druck hast.

Alles Gute!
Bernd
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression

Sparks

@pyon: Du hast Post! Meine Bewertungen sind raus.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression

Marina

Hallo Leute,
tut mir leid dass ich mich hier so rar gemacht habe... Mittlerweile hab ich endlich wieder einen Laptop und kann schreiben. Ich hätte da eine Bitte: Wenn ich mitmache und gewinnen würde, könnte jemand anderes die Orga für die nächste Runde übernehmen? Ich hab da einfach keinen Überblick und das stresst mich total...

lg Marina

Solidat

Da es ja bald wieder so weit ist, wink ich hier schon mal ganz feste fürs Schreiben in der nächsten Runde  :winke:  :winke:  :winke:
Hedfan i'r sêr