• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

55. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Topaz


Solidat

Hallo Leuz,
mir ist leider ein kleines Hoppala passiert. Da ich dumm wie ein Meter Feldweg bin, hab ich den USB-Stick mit meiner Geschichte drauf bei meiner Freundin liegen lassen. :wums: 
Leider ist sie erst am 15 wieder zu Hause, wäre es möglich mir einen kleinen Aufschub zu gewähren? (bitte Bitte BITTE) Würde die Geschichte dann auch gleich in der Früh (ca 8-9 Uhr) wegschicken.
Denke nämlich nicht das ich es Morgen schaffe die Geschichte nach der Arbeit noch mal ganz neu zu schreiben.
Hedfan i'r sêr

Topaz

Zitat von: Solidat am 13. Dezember 2023, 22:23:02Hallo Leuz,
mir ist leider ein kleines Hoppala passiert. Da ich dumm wie ein Meter Feldweg bin, hab ich den USB-Stick mit meiner Geschichte drauf bei meiner Freundin liegen lassen. :wums: 
Leider ist sie erst am 15 wieder zu Hause, wäre es möglich mir einen kleinen Aufschub zu gewähren? (bitte Bitte BITTE) Würde die Geschichte dann auch gleich in der Früh (ca 8-9 Uhr) wegschicken.
Denke nämlich nicht das ich es Morgen schaffe die Geschichte nach der Arbeit noch mal ganz neu zu schreiben.

Hallo @Tintenvers und @Fluide,

da ihr ebenfalls schreibt, was ist eure Meinung dazu?

Ja, verlängern oder nein, Termin ist Termin?


Fluide

#963
Si claro, verlängern ...
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Topaz

Neuer Abgabeschluss für alle Geschichten: 15.12.2023 um 23:59 Uhr.

Wer bereits abgegeben hat und nochmal eine neue Version schicken will, darf auch das tun.

@Fluide @Tintenvers @Solidat @Nina Louise @Madrisa @Marina @Koboldkind

Wer sich noch als Leserling melden will, kann bitte PN die eigener E-Mail Adresse an mich schicken.

Tintenvers

@Solidat  :flausch:
Für mich kein Problem. Mach dir keinen Stress, dann würde ich mir nämlich noch mal bisschen Zeit zum Drüberlesen nehmen.

Solidat

Boaaaa Leute danke ihr seid die Besten der Besten  :herzchen:  :herzchen:  :herzchen:  :herzchen:  :herzchen:
Hedfan i'r sêr

Solidat

KG ist auf dem Weg, hoffe, sie ist schneller als das Licht  ;D
Danke noch mal das ihr den Aufschub erlaubt habt :herzchen:
Hedfan i'r sêr

Topaz

Zwischeninfo:

Schreiben

Die Geschichten von @Fluide und @Solidat sind da.
@Tintenvers hat gestern Abend per PN geschrieben, dass die Geschichte verschickt wurde. Erhalten habe ich nichts. Das klären wir gerade, dass die eMail nochmals geschickt wird.

Lesen

E-Mail Adressen von Leserlingen habe ich von @Nina Louise, @Koboldkind, @Madrisa.
@Marina: Du hattest dich zum Lesen gemeldet. Ich habe noch keine E-Mail Adresse von dir. Bitte schicke sie mir noch zu. Danke.


Topaz

Inof: Ich habe weder hier, noch per PN, noch per Email irgendeine Reaktion von @Tintenvers erhalten und weiterhin keinen Text vorliegen.

Wenn jemand etwas weiß, bitte melden. Sonst bleibt nur nur übrig @Tintenvers Morgen früh zu disqualifizieren und die beiden angegebenen Texte an die Leserlinge zu verschicken.

Topaz

Liebe Leserlinge ( @Nina Louise @Koboldkind @Madrisa) , liebe Schreiberlinge ( @Solidat @Fluide ),


ich habe euch gerade per E-Mail die beiden abgegebenen Geschichten zum 50. TiZi Triell und dem Thema "Schneller als das Licht" geschickt.

@Leserlinge: Bitte vergebt einmal 3 und einmal 2 Punkte.


Die dritte Geschichte wurde nicht abgegeben, daher werden für sie keine Punkte vergeben.


Abgabedatum für eure Bewertung: Sonntag, 31.12.2023 um 23:59 Uhr



Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen.

@Schreiberlinge: Ihr bekommt die Geschichten gleich mit, dann vergesse ich nicht, sie am Ende auch an euch zu schicken. 😉


Herzliche Grüße
Topaz

Madrisa

@Topaz Vielen lieben Dank! Die Geschichten sind bei mir wohlbehalten angekommen.

Nina Louise

Besten Dank, alles gelesen und dir meine Punkte geschickt.
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Topaz

Die Rückmeldungen von @Koboldkind  und @Nina Louise  sind wohlbehalten bei mir angekommen.  :wolke:  :buch:

Madrisa

Ich habe die Geschichten unterdessen ebenfalls bereits einmal gelesen. Einen riesigen Dank an die Schreibenden!
Für die Bewertung lese ich sie jetzt aber noch einmal (oder zweimal). Die Beurteilung ist echt schwierig. :D