• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

55. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Solidat

So Leute Marina wird vom Fehlerteufel heimgesucht. Technisch sind da die Gremmlins am Werk. Haben alle Leserlinge abgegeben? Fehlt noch jemand?
Hedfan i'r sêr

Marina

#931
Danke Solidat!
Also soweit ich überblicken kann, hab ich alle Auswertungen bekommen und gebe nun die Sieger bekannt :

*Trommelwirbel*

3. Platz mit 5 Punkten : Die magische Melodie von Solidat

2. Platz mit 6 Punkten: Die Gartenschaufel von Koboldkind

uund den 1. Platz macht Topaz mit die passende 2. Hälfte mit sage und schreibe 7 Punkten!

Danke für die Teilnahme! Die Emails gehen spätestens am Wochenende raus wenn ich Zeit habe!

Liebe Grüße und danke dass ihr meinen Organisations - Wahnsinn erduldet habt...

Topaz

#932
Zitat von: Marina am 02. November 2023, 19:09:35Danke Solidat!
Also soweit ich überblicken kann, hab ich alle Auswertungen bekommen und gebe nun die Sieger bekannt :

*Trommelwirbel*

3. Platz mit 5 Punkten : Die magische Melodie von Solidat

2. Platz mit 6 Punkten: Die Gartenschaufel von Koboldkind

uund den 1. Platz macht die passende 2. Hälfte mit sage und schreibe 7 Punkten!

Danke für die Teilnahme! Die Emails gehen spätestens am Wochenende raus wenn ich Zeit habe!

Liebe Grüße und danke dass ihr meinen Organisations - Wahnsinn erduldet habt...

Herzlichen Glückwünsch @Solidat und @Koboldkind .


Vielen Dank für die Orga @marina.

Äh. Bin ich blind oder fehlt der Name für Platz eins?

Solidat

Gratulation an @Topaz und @Koboldkind:pompom:
Freu mich schon drauf die Geschichten zu lesen.
Danke @Marina für die Organisation.
Hedfan i'r sêr

pyon

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die drei tollen Schreiberlinge @Topaz @Solidat @Koboldkind
Ihr habt in nur zwei Wochen eine Kurzgeschichte geschrieben. Das allein ist schon eine beachtliche Leistung. Vor allem auch noch so knapp vor dem Nano!  :jau:  :jau:

Koboldkind

Hu, damit hatte ich nicht gerechnet XD
Herzlichen Glückwunsch @Topaz
Und danke für die Orga, @Marina !
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Marina

Zitat von: Topaz am 02. November 2023, 19:29:13
Zitat von: Marina am 02. November 2023, 19:09:35Danke Solidat!
Also soweit ich überblicken kann, hab ich alle Auswertungen bekommen und gebe nun die Sieger bekannt :

*Trommelwirbel*

3. Platz mit 5 Punkten : Die magische Melodie von Solidat

2. Platz mit 6 Punkten: Die Gartenschaufel von Koboldkind

uund den 1. Platz macht die passende 2. Hälfte mit sage und schreibe 7 Punkten!

Danke für die Teilnahme! Die Emails gehen spätestens am Wochenende raus wenn ich Zeit habe!

Liebe Grüße und danke dass ihr meinen Organisations - Wahnsinn erduldet habt...

Herzlichen Glückwünsch @Solidat und @Koboldkind .


Vielen Dank für die Orga @marina.

Äh. Bin ich blind oder fehlt der Name für Platz eins?


Hattest Recht... ist geändert!

Madrisa

Herzlichen Glückwunsch an alle Autor*innen! Es sind so wunderbare Geschichten!

Topaz

50. Kurzgeschichten Triell

Schreiber:innen und Leser:innen gesucht.




Melde dich. Trau dich. Fordere dich selbst heraus und schreib in 14 Tagen eine Kurzgeschichte mit maximal 4000 Wörtern.



Da NaNo ist starte ich die nächste Runde, sobald sich genug Schreiberlinge gemeldet haben. Frühestens jedoch nächste Woche Samstag. D.h. mindestens 8 Tage Zeit zum melden.

Bitte daran denken: es dürfen auch auch mehr schreibwillige melden. Dann entscheidet das Los.



Koboldkind

Absolut schreibwillig, würde aber nicht vor dem 1.12. starten :)
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Madrisa

#940
Ich würde mich wieder als Leserin melden. Ich liebe es, Kurzgeschichten zu lesen, und bisherigen Stories waren echt toll!

Manouche

Von mir auch noch herzliche Gratulation!
Alle drei Geschichten waren toll. Lieben Dank :)
Bekommen wir die Bewertungen auch noch?

Marina

#942
Moin.
@Manouche die müssten bei dir sein?

Also ich habe übel lust zu lesen!

Organisatorisch muss ich ja nur lesen, bewerten und das zum Organisator schicken richtig?

Manouche

Danke @Marina sind angekommen.

Je nachdem wann das Triell startet wäre ich auch gerne als Leserin dabei :)

Topaz

Für das 50. Kurzgeschichtentriell haben wir bisher als Freiweillige:

Schreiben:
@Koboldkind (ab 1.12.)

Lesen:
@Marina (Ja, Lesen ist lesen, bewerten, Kommentar und Punkte an die Orga schicken)
@Manouche



Wer wäre ab dem 1.12. noch interessiert zu schreiben?

Wer wäre interessiert zu lesen?