• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

55. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Czara Niyaha

Mich quälen deine Dämonen. Bisher habe ich nichts brauchbares geschrieben. Angefangen und wieder verworfen. Der kleine Dämon auf meiner Schulter verspottet mich hämisch grinsend, dass die Zeit läuft...
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Biene

Schubbs das blöde Viech von der Schulter runter.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Czara Niyaha

Vielen Dank @ Biene, der Schubs hat geholfen. Zumindest habe ich gestern angefangen zu schreiben, und hoffe, dass ich bis morgen fertig werde.  :)
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Czara Niyaha

Geschichte ist fertig und per E Mail verschickt.  :jau:  Ich bin sehr gespannt auf die anderen Geschichten.
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Solidat

@Czara Niyaha supi da hast dus trotz des Minimonsters auf der Schulter so schnell geschafft. Dämon kam zusammen mit der Mail an. Jetzt kannst du entspannen und er knabbert schmollend Kekse.  ;D
Hedfan i'r sêr

Topaz

#845
Ich nehme an Abgabe am 9.9. bedeutet 9.9. 23:59.

Die Kobolde stehen mir in Weg herum...  :pfanne:

Biene

Zitat von: Topaz am 08. September 2023, 16:49:50Ich nehme an Abgabe am 9.9. bedeutet 9.9. 23:59.

Die Kobolde stehen mir in Weg herum...  :pfanne:

Ich hoffe, du konntest die Kobolde aus dem Weg schubbsen.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Czara Niyaha

Zitat von: Topaz am 08. September 2023, 16:49:50Ich nehme an Abgabe am 9.9. bedeutet 9.9. 23:59.

Die Kobolde stehen mir in Weg herum...  :pfanne:

Lass dich nicht von den Kobolden ärgern. Du schaffst das!
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Topaz

Die Kobolde sind aus dem Weg geräumt, die Geschichte ist verschickt.
*Lehnt sich mit einem großen Eisbecher in der Hand in einen Liegestuhl zurück und genießt das Mondlicht*


Koboldkind

Okay, ich brauche doch was zum Lesen. Mail kommt  ;D
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Solidat

Leute, es tut mir so leid, dass sich das alles so hinausgezogen hat. Während ihr brav gegen die Monster gekämpft habt, hat mich eine Grippewelle getroffen und mich auflaufen lassen  :40°C:  Werde mich dann sofort an den PC setzten und die Geschichten rausschicken (Vom Handy aus is das ja unmöglich).
Hedfan i'r sêr

Biene

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Madrisa

Zitat von: Solidat am 10. September 2023, 11:43:23Leute, es tut mir so leid, dass sich das alles so hinausgezogen hat. Während ihr brav gegen die Monster gekämpft habt, hat mich eine Grippewelle getroffen und mich auflaufen lassen  :40°C:  Werde mich dann sofort an den PC setzten und die Geschichten rausschicken (Vom Handy aus is das ja unmöglich).

Oh je! Gute Besserung!

Czara Niyaha

Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Antennenwels

@Solidat Gute Besserung!
Die Geschichten sind gut bei mir angekommen. Ich freue mich schon aufs Lesen.  ;D
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth