• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

55. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Biene

Rohfassung steht schon, morgen gehts an die Überarbeitung. Ich nehme die Nackenmassage und die Geistersackhaare. (Hat die Nixe Popel in Popcorngrösse oder wie kommt Hubertus darauf? Ich habe Fragen.)
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Solidat

Sätze, von denen ich nie dachte, dass ich sie schreiben würde: "Geistersackhaare,bitte."
Hedfan i'r sêr

Nina Louise

Zwei Portionen Geistersackhaare, kommt sofort.
@Topaz , wie siehts bei dir aus?
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Topaz

Ich nehme das Gleiche bitte.  :)

Wie ich beim Recherchieren gelernt habe, gibt es seit den 90er Jahren eine Fernsehsendung, die 37 Grad heißt.

Nina Louise

Hier, deine Portion, Topaz.
Ja, die Sendung kenne ich.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf eure Geschichten.
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Nina Louise

Wir nähern uns der Deadline!

Schickt mir eure Geschichten bitte an:
nina@luftschlosserei.com
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Biene

#711
Habe fertig. Meine Geschichte ist abgeschickt. Jetzt bin ich gespannt auf die Bewertungen.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Topaz

Ich bin auch fertig und habe meine Geschichte verschickt.  :vibes:

Nina Louise

Sind beide wohlbehalten eingetroffen. :buch:
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Nina Louise

@Villyana und @Fluide - könnt ihr mir bitte noch eure Emailadressen schicken, dann habe ich es etwas einfacher.
Danke.
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Fluide

#715
Hey @Nina Louise, habe dir am 17.6. ne PN mit meiner Mail Addi geschickt. Magst noch mal gucken, ob die angekommen ist?


EDIT/ PS Habe bald Urlaub und mich darum gegen das Nano-Camp entschieden. Aber eine KG sollte wohl drin sein, darum melde ich mich schon einmal fürs Schreiben in der nächsten Runde :-)
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Nina Louise

Ah, ja .... entschuldige, @Fluide, das ist mir durchgegangen. Bisschen zu viel Kommunikation im Moment. :d'oh:
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Topaz

Gut dass du das schreibst @Fluide .

Ich melde mich auch zum Schreiben für die nächste Runde.

Solidat

Meld mich wie immer zu allem, was da so ansteht. Schreiben, Lesen, anfeuern. :winke:
Hedfan i'r sêr

Nina Louise

Alle Geschichten sind nun eingetroffen.

Ich habe sie alle als pdf abgespeichert, damit die äußeren Unterschiede verschwinden, sonst könnte der ein oder andere Sherlock hier anhand des benutzten Programmes schon Rückschlüsse ziehen.
Ob es vielleicht sinnvoll ist, eine einheitliche Regelung dafür zu formulieren?
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.