• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 15.01.2022: Liebesromanwerkstatt AVA International

Begonnen von Schattenlied, 30. Dezember 2021, 22:12:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Von der Facebookseite der AVA:

ZitatDie Bewerbungsfrist zu unserer Liebesromanwerkstatt ist mit Ablauf des 15. Januars offiziell verstrichen – herzlichen Dank für die tollen Reaktionen und für die über 300 Einreichungen, die wir erhalten haben. Wir sind sehr beeindruckt und freuen uns auf die Lektüre der Geschichten!
Am 15.03.2022 werden wir die Autor*innen informieren und auf Facebook bekannt geben, die von uns ausgewählt worden sind und uns mit ihrem Projekt ins Herz getroffen haben. Wir bitten, von vorherigen Nachfragen abzusehen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Klecks

Heute ist ja der Tag, an dem die Gewinner*innen bekannt gegeben werden sollen. Ich habe bisher nichts auf Facebook gesehen und auch keine E-Mail ... und frage mich, ob ich weiterhibbeln soll, obwohl es jetzt dann Abend wird, oder ob es das war.  :d'oh:

Maubel

Ich habe auf Facebook eine Meldung gesehen, dass es noch etwas dauert. Heute kommt also nichts.

ZitatLiebe Teilnehmer*innen,

gerne möchte ich - Susanne Wahl - ein Update zur Liebesromanwerkstatt geben.
Die Qualität der Bewerbungen war durchweg sehr hoch. Nach einer harten Auswahlphase für die Longlist sind wir nun bei den letzten Diskussionen für die endgültige Auswahl aus der Shortlist angekommen. Die Entscheidung, wer unser Herz und das der Fachjury unserer beiden Bestsellerautoren gewinnt, ist also noch heiß umkämpft!
Bitte habt noch etwas Geduld und Verständnis, dass wir uns diese Entscheidung nicht leicht machen – wir wollen ja dann auf lange Sicht mit den Gewinner*innen zusammenarbeiten.

Sobald es News gibt oder die Gewinner feststehen, melde ich mich an dieser Stelle. Wir brauchen nur noch ein klein wenig Zeit 😉

Mit den herzlichsten Grüßen vom Liebesromanwerkstatt-Team,
Susanne Wahl

Klecks

Das habe ich gerade auch noch entdeckt. Ich hatte heute eine lange Online-Sitzung (Tag 1 meiner Weiterbildung zur Tagesmutter) und habe immer wieder mein Postfach überprüft. Ich war mir dann gerade sicher, dass es nichts wird, und dann habe ich das auf Facebook gesehen ... noch länger hibbeln, hnnnng.  :gähn:  Aber es ist ja erfreulich, dass sie die Entscheidung gut durchdenken und sagen, dass sie an längerfristiger Zusammenarbeit interessiert sind. Ich jedenfalls fände es super, bei der Agentur unterzukommen.

Maja

#19
Es gibt nochmal ein Update:
ZitatHallo an alle, hier kommt wieder ein frisches Update von mir – Susanne Wahl – zur #Liebesromanwerkstatt:
Die Luft knistert, denn wir stehen kurz vor der endgültigen Entscheidung, welche Teilnehmer*innen unsere Herzen berührt und somit unsere Liebesromanwerkstatt gewonnen haben.
Ihr habt es uns und der Fachjury nicht leicht gemacht, aber in der nächsten Woche ist es dann endlich so weit: Wir melden uns bei den glücklichen Gewinner*innen mit unseren Agenturverträgen im Gepäck.
Vielen Dank für eure Geduld!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Klecks


Klecks

#21
Die 4 Gewinnerinnen stehen fest und wurden heute auf Facebook gepostet. Ich bin leider nicht dabei.