• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Sprich mit mir! - Der Chat-Verabredungsthread

Begonnen von Thaliope, 23. August 2011, 17:48:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Lightnik

#210
Nabend zusammen,
morgen habe ich "sturmfrei", mein Schatzi ist unterwegs. Vermutlich werde ich mich langweilen, wenn also jemand einen Chat-Bedarf hat, würde ich mich anbieten :) Ich selbst habe kein bestimmtest Thema, ist also nur ein Vorschlag, falls sich noch jemand langweil oder brainstormen will :D

chaosqueen

Alle Jahre wieder vergesse ich, wie ich in den Chat komme. Anscheinend nicht mit meinem üblichen TiZi-Passwort. Hilfe? :versteck:

Blaurot

Für den Chat selbst brauchst du bloß deinen Nick eingeben ohne Passwort. Für das Schlachtfeld gibt es ein Passwort. Moment, PN.

Fianna

#213
Zum Reinkommen musst Du doch nur den Namen angeben?
Nur der Raum ist zugangsbegrenzt.


Feuertraum

Ich könnte - außerhalb der Reihe - ein wenig Brainstorming gebrauchen und bin etwa bis 20.15 Uhr im BSC-Raum.
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Wildfee

Zur Zeit bin ich mal wieder im Chat, also wenn wer Lust zum quatschen/brainstormen hat?

Lightnik

Ich möchte mal wieder meine Aktivität hier etwas raufschrauben :) Ihr würdet mich jetzt nicht unbedingt ständig im Chat antreffen, aber bei Bedarf oder Langeweile könnt ihr gern einfach mal ne PN schreiben und ich komme gern online, wenn es passt :)

Wildfee

Hat jemand Zeit bei Discord oder im Chat vorbeizuschnuppern? Ich kann grade ein wenig Input/Austausch gebrauchen bzw. brauche jemanden zum anquatschen  ;D

Feuertraum

Mist, zu spät gesehen. Ich war gerade im Chat, aber Wildfee ist nicht (mehr?) drin.
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

vanya

Hat jemand grade zufällig Zeit und Lust zu chatten?
Magic can kill.
Knives can kill.
Even small children launched at great speed can kill.

Wildfee

Ich bräuchte mal wieder einen Gegenüber, der nicht viele Worte macht, sondern mir beim drauflosquasseln Stichworte/Gegenargumente hinwirft  ;D
Hat jemand Lust? Discord oder Chat, geht beides.

Feuertraum

Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Wildfee


vanya

Huhu,
hätte jemand Lust zu Chatten? Ich müsste mal mit jemandem über meine bisherige Welt reden, der auch Gegenfragen stellt und Ungereimtheiten anspricht. Discord oder Chat, geht beides.
Magic can kill.
Knives can kill.
Even small children launched at great speed can kill.

Feuertraum

Ich war gerade drin, Sie @Vanya leider nicht (wäre aber praktisch wegen Chat, weil ich Sie eh etwas (Halbprivates) fragen wollte)
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...