• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Lovelybooks Leserpreis 2020

Begonnen von Yves Holland, 02. November 2020, 15:53:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yves Holland

Zitat von: Kuddel am 03. November 2020, 14:44:30
Ich sehe gerade, dass auch die Hörbuchserie "Im Namen des Ordens" bei Audible es geschafft hat:
https://www.lovelybooks.de/leserpreis/nominierungen/2739128130/2749360084/ Davon bin ich auch 1/3.  ;)

@Kuddel  Obwohl es ein bisschen off-topic ist: Habt ihr die Geschichte so unter euch aufgeteilt, dass jeder Autor einen der drei Hauptcharaktere geschrieben hat? (Und falls ja, welcher ist von Dir?)  :winke:
.
Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

Kuddel

Ich schreib dir dazu mal eine PN.  ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Alana

#17
@Yves Holland Danke für das Raussuchen und Posten der FAQ!

Hier ist der Link zu meinem Buch:

Jugendbuch Fantasy Cursed Kiss

Cover Cursed Kiss

Wenn du bei meinem Post in der rechten oberen Ecke auf "zitieren" klickst, siehst du, wie der Code aussieht, mit dem man Links hinter Text versteckt. Du kannst dann meine beiden Links samt Code direkt kopieren und einbauen. Die anderen Links kannst du noch schön hinter die Titel der Bücher legen, indem du den entsprechenden Titel markierst, dann auf die Weltkugel bei den Symbolen klickst und in der ersten Klammer hinter URL =LINK einfügst. :)

Danke dir fürs Einpflegen und ich wünsche uns allen viel Erfolg! :gruppenknuddel:

@Leserpreis: Ah, dass er dieses Jahr anders läuft, wusste ich nicht. Das erklärt auch, warum mein zweiter Band nicht nominiert ist, vermutlich wollte der Verlag das nicht, damit sich die Stimmen auf einen Band konzentrieren. Oder LB erlaubt das nicht? Könnte auch sein.
Alhambrana

Yves Holland

.
Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

Alana

Alhambrana

Alana

Cursed Kiss hat es auf die Shortlist in der Jugend-Fantasy geschafft und ich würde mich natürlich sehr über jede Stimme freuen.  :vibes:

Cursed Kiss Voting Finale

Haben es noch andere geschafft? Dann stimme ich natürlich sehr gern für euch! :gruppenknuddel:
Alhambrana

Maja

Gratulation, Alana! Ich habe es leider nicht in die nächste Runde geschafft, aber da das Buch extrem schlecht läuft, hatte ich mich schon sehr gewundert, überhaupt in die erste Auswahl gekommen zu sein.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Yves Holland

#22
Da gratuliere ich auch zur Shortlist, @Alana  :pompom: - ich bin ebenfalls grandios an der Verdichtung der Liste gescheitert.  :rofl:
Nur schade, dass die Listenerstellung so mysteriös bleibt und keinerlei Zahlen nach außen dringen. Das hätte mich tatsächlich interessiert.

@Kuddel  Wie siehts bei Dir aus?
.
Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

Kuddel

Nope. Es hat in beiden Kategorien nicht geklappt. Aber ich hab jetzt auch keine Werbung dafür gemacht. Dafür fehlt mir einfach die Zeit.  ;D

Herzlichen Glückwunsch, @Alana Gleich mal abgestimmt.  :knuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Alana

Danke, lieb von euch.  :knuddel: Ich hab es in der Vorrunde auch nur einmal in meine Story gepostet, aber ich hab auch bisher das Gefühl gehabt, dass Werbung da nicht viel bringt und die Bücher es quasi von allein in die nächste Runde schaffen müssen. Im Finale mache ich dann etwas mehr und schicke es auch mal über meinen Newsletter. :)

@Kuddel Dankeschön.  :knuddel:
Alhambrana

Yves Holland

.
Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

Alana

Alhambrana

Siara

Wow, Glückwunsch, Alana. :D Hab auch gleich abgestimmt.
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.