• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Sprich mit mir! - Der Chat-Verabredungsthread

Begonnen von Thaliope, 23. August 2011, 17:48:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildfee

ich hänge nach langer Zeit wieder am Weltenbau fest und brauche eine lebendige Wand, die ab und zu mal einen Ton von sich gibt  ;)

Hat grade jemand Zeit für Chat oder Discord?

Feuertraum

Hat jemand Zeit und Lust, mit meiner Wenigkeit zu chatten. Es geht jedoch nicht um Brainstorming für eine Geschichte, sondern eher um ein "Problem" bei einem möglichen Onluineauftritt (kein technisches Problem), bei dem ich ganz gerne die eine oder andere Meinung und Anregung gebrauchen könnte.

Ich werde bis etwa 17.15 Uhr im Chatraum verweilen.
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

vanya

 @Wildfee Zwar mal wieder spät dran, weil ich einfach immer spät dran bin, aber ich biete mich immer gerne als lebendige Wand an, die dir dreinquatscht. Also, falls du noch immer feststecken solltest, gib mir einfach Bescheid. :winke:
Magic can kill.
Knives can kill.
Even small children launched at great speed can kill.

Teben von Westend

Hallo Leute,

ich chatte immer gern :D das erinnert mich an meine Kindheit, als ich mit 13 Jahren oder so das erste Mal einen eigenen Internetanschluss besaß und im AOL-Rollenspielchat mitgemischt habe. Wenn jemand Lust hat, bin ich eigentlich immer dafür zu haben.

vanya

Huhu! :winke:

Ich bin eigentlich immer für einen Chat zu haben - egal obs um ein Plotloch geht, ums Festhängen beim Weltenbau oder einfach so zum Quatschen. Also, falls wer Lust hat, einfach melden.
Magic can kill.
Knives can kill.
Even small children launched at great speed can kill.

Oneira

Zitat von: Vanya am 29. Dezember 2019, 17:57:22
Huhu! :winke:

Ich bin eigentlich immer für einen Chat zu haben - egal obs um ein Plotloch geht, ums Festhängen beim Weltenbau oder einfach so zum Quatschen. Also, falls wer Lust hat, einfach melden.

Jeder Zeit, du weißt ja, wie du mich erreichst  ;)  Bis zum 6.1. habe ich auch jeden Tag irgendwo freie Spitzen.
Bücher sind der einzige Ort, an dem man den Charakter eines Menschen mit einem Federstrich ändern kann.

Anne C. S.

Hallöchen zusammen!

Seid zwei Wochen bin ich nun hier im Zirkel, und würde mich liebend gerne mal mit euch austauschen! :)

Einfach quasseln, quatschen, die Leute hier kennenlernen, und mir anhören, an welchen Büchern ihr gerade so schreibt!

Wenn jemand Interesse hat, einfach melden, und mich hinzufügen!  :vibes:

In Skype heiße ich Anne C. S. - ich freue mich riesig, mich mal mit euch zu unterhalten!  :)

Liebe Grüße
Anne

Sabine

Hallo Anne C.S.!

Ich habe dir in Skipe zugewinkt und würde mich freuen, dich kennenzulernen.

Liebe Grüße,

Sabine
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Sikania

Wenn jemand Lust zum Chatten hat (Themen unabhängig) wäre ich bis ca 17 Uhr im Chat anzutreffen.  :prost:

Jen

Bin jetzt auch da und würde mich über entspanntes Battlen freuen
Guilty feet have got no rhythm.

Anne C. S.

Hallo zusammen,

anscheinend habe ich zwei Skype Accounts mit gleichem Namen.   ???
Deshalb habe ich mein aktives Profil umbenannt in Anne Ch. S.
also falls mich jemand hinzufügen möchte, bitte unter diesem Namen :)

Liebe Grüße
Anne

Tori

Hallo Anne,
Ich bin auch relativ neu im Tintenzirkel und würde mich freuen, ein paar Leute besser kennen zu lernen und jemand zum Quatschen zu haben, also winke ich dir grade auch mal zu, für den Fall dass du noch suchst!

Feuertraum

#237
Ich könnte heute ein klein wenig Brainstorming gebrauchen.
Weil der Tintenzirkel derzeit keinen Chat hat, wollte ich das ausnahmsweise in meinem machen
Feuertraums Chat.
So ich mich jetzt nicht vertue, muss man sich nicht mit Passwort anmelden, sondern einfach Nickname und Geschlecht angeben.

Allerdings bin ich gerade dabei, für Serveradministration zu büffeln, so dass ich wohl erst gegen 17.00 Uhr Zeit dafür finde. Mag um diese Uhrzeit jemand vorbeikommen? Das wäre echt knorke.

LG
Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Feuertraum

Sorry für Doppelposting (wobei ich hoffe, dass vier Monate dazwischen okay sind):
Ich bräuchte noch einmal Brainstorming und könnte dafür wieder meinen Chat anbieten Feuertraums Chat.

Wäre schön, wenn jemand zwischen 19.00 und 20.00 Uhr Zeit hat für mich.

VG
Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Malou

Hi :)

Wenn das irgendwo beantwortet wurde, entschuldige ich mich, ich habe nichts dazu gefunden.

Ich bin neu im Forum und werde mich vermutlich auch mal im Chat herumtummeln. Dazu muss man sich aber explizit anmelden. Kein Problem, dachte ich. Benutzernamen und Passwort für den Tintenzirkel ausprobiert. Geht nicht. Also Mailadresse und selbiges Passwort ausprobiert. Geht auch nicht.

Muss ich mich für den Zugang zum Chat etwa noch einmal gesondert registrieren?

Vielen Dank für die Hilfe  :D

Malou
»Anders als die Kultur, die die Unterschiede zwischen uns betont, die Menschen und Gruppen voneinander trennt, verbindet die Natur uns miteinander. In ihr sind alle Menschen gleich.« (Der Gesang des Eises, Bakic)