• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Harry Potter Wizards Unite

Begonnen von Kuddel, 23. Juni 2019, 15:22:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aylis

Ich hab das Event irgendwie überhaupt nicht geschafft, aber ich habe auch erst zwei oder drei Mal meine Tagesaufgaben erledigt. Ich habe effektiv leider nur Seidenschnabel zurückgekriegt. :rofl:
Aber meiner Motivation hat das noch keinen Abbruch getan. Bei Hogwarts Mystery war ich immer viel frustrierter, wenn es mit einem Event mal nicht geklappt hat.
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Möwe

Waaas man kommt per Portschlüssel in den Wald? :o Das war mir irgendwie nicht klar, beziehungsweise ist nicht passiert! Die Aufgaben konnte ich abschließen, nur alle Bilder habe ich auch nicht. Aber das Event an sich fand ich eigl ganz cool :)
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

pyon

@Möwe Ich hab es - glaube ich - dreimal in den Wald geschafft, meine Schwester während dem Event nie und wir haben die meiste Zeit zusammen gespielt. Wann und wie genau der Wald getriggert wird, kann ich leider nicht sagen, es waren auch glaube ich nicht immer dieselben Portschlüssel von de km-Zahl. Vielleicht war es Zufall, vielleicht auch nicht.  :-\

Möwe

Hm, echt schade. Ich hatte während dem Event eigentlich echt viele Portschlüssel... Manno. :P

Was ich auch interessant finde, eins der Bilder (die Spinne) bekam ich durch eine gewonnene Herausforderung. Ansonsten ist die mir auch nie begegnet.
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Möwe

Ich kann aus irgendeinem Grund keine Portschlüssel mehr öffnen. Das Fenster klebt immer am linken Rand und ich kann nicht auf den Schuh zugreifen. ::) Hat noch jemand das Problem?
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

pyon

Ich habe auch ein "Problem" mit den Portschlüsseln. Zwar nicht dasselbe, aber immer wenn ich einen öffne, dann fängt die Musik wieder an, obwohl ich sie ausgeschalten habe.  :-\

Aylis

Leider habe ich keins eurer Probleme gehabt oder gelöst, aber auch bei mir spinnen die Dinger momentan. Egal wie ich mich drehe und wende, das Bild schwenkt immer auf die gleichen zwei Punkte zurück. Auch, wenn ich dort bereits alles gefunden habe. Das Problem ist mir glaube ich noch nie im WLAN vorgekommen, aber mit High Speed sollte es doch eigentlich auch funktionieren?
Das ist jedenfalls, trotz mehrer Monate Spielzeit, wieder neu.
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Möwe

Zitat von: pyon am 03. August 2019, 14:31:17
Ich habe auch ein "Problem" mit den Portschlüsseln. Zwar nicht dasselbe, aber immer wenn ich einen öffne, dann fängt die Musik wieder an, obwohl ich sie ausgeschalten habe.  :-\

Ach, das Problem hab ich zusätzlich auch noch! :rofl: Aber es nervt schon echt, ich hab jetzt drei fertige Portschlüssel und keinen kann ich öffnen und somit natürlich auch keine neuen aufnehmen. Echt bescheuert! ::)
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Blu_Ravn

Habe mal ein paar Einladungen an euch verschickt (wenn ich euch noch nicht hatte), bei dem neuen Event braucht man einen neuen Freund...

Mein Code ist 9487 6133 4575, falls noch wer einen Freund braucht.

Murphine

Da schließe ich mich doch auch mal offiziell den WU-Spieler*innen hier an.  :vibes:

ID: 5807 2899 8762 (KatzUndBuch - Murphine gab's schon ...)



Sonnenblumenfee

Ich spiele auch schon seit einer ganzen Weile. Eigentlich denke ich mir immer, dass es mir gar nichts bringt, mit Leuten bei so Spielen "befreundet" zu sein, wenn man gar nicht richtig interagieren kann dort, aber für das Event braucht ja vielleicht der ein oder andere noch jemanden. Ich hab daher auch noch ein paar Anfragen verschickt.

Meine ID ist 7653 5572 4935 (Sunbia)
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Blu_Ravn

Hallo ihr Lieben,

spielt noch jemand regelmäßig? Mir macht es mittlerweile sehr viel Spaß (mit neuerem Handy geht es auf einmal auch viel schneller) und ich liebe den durch die Corona-Krise hinzugefügten Fahrenden Ritter. Hoffentlich bleibt der den Spielern langfristig erhalten. Auch durch die häufigen Events wird es nie langweilig.

pyon

Ich spiele tatsächlich wieder, weil es durch die Corona-Krise für mich irgendwie einfacher geworden ist, die Aufgaben zu erfüllen - vor allem durch den fahrenden Ritter. Es macht einfach so viel mehr Spaß, wenn man die Herausforderungen gemeinsam machen kann. Und es gefällt mir, dass es immer wieder so gute Events gibt.  ;D


Blu_Ravn

Das mit den Events finde ich auch super. Man hangelt sich ja so von Aktion über Community-Day zu dem nächsten Event  ;)

Ich hoffe nur, dass bald neue Kurse kommen, bin mit meinem Stundenplan durch.

Captain Skadiosa

Ich spiele seit Corona auch viel regelmäßiger Wizards Unite, also wenn jemand an einer App-Freundschaft interessiert ist ;D
1050 2460 8914 (CaptainSkadiosa)