• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Alba: Harfenzorn

Begonnen von Malinche, 20. Oktober 2015, 22:27:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, eine Veröffentlichung ist immer eine schöne Sache - noch schöner ist es aber, wenn ein geliebtes Projekt nach Irrfahrt und Rückschlägen wieder ein Zuhause findet. Und wenn es dann der Auftakt zu weiteren Projekten ist. Unsere Aryana darf sich gerade über beides freuen, denn ihre Nithyara wachsen vom Einzelband zur Trilogie, und hier ist der Auftakt. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ary, und ganz viel Erfolg für Silbersang und Co!  :prost:


Zitat von: Aryana am 20. Oktober 2015, 13:03:10
Hallo ihr Lieben,

lange habe ich mich mit ihnen rumgeärgert, mit dem Plot gehadert, mich bei Tintenzirklern und Verlegerin über Plotlöcher und unkooperative Romanfiguren ausgeweint, aber jetzt ist es endlich da: "Harfenzorn", der Auftakt der  "Feuersänger" und Neuauflage meiner Nithyara. Diesmal in Trilogieform. Denn irgendwann im Leben muss jeder Autor anscheinend mal eine Trilogie geschrieben haben. Ich freue mich sehr darüber, dass meine Nithyara nun ein endgültiges Verlagszuhause bei der FeeamPC (Machandel-Verlag) gefunden haben und seit dem 16. Oktober bereit sind, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Al'Hai're! - zu den Sternen!

Klappentext:
ZitatEin todbringender Fluch liegt über dem Land. Durch Verrat und schwarze Magie konnten die Dunkelelfen den Clan der Hainhüter auslöschen. Nur den Barden Silbersang haben die Dunklen verschont, damit sein Bericht Angst und Schrecken zu den anderen Clans bringt. Silbersang ist allein. Allein mit einer zerbrochenen Harfe, seinen Erinnerungen und seiner Verzweiflung. Aber muss nicht auch eine zerbrochene Klinge durch das Schmiedefeuer gehen, um eine neue, hervorragende Waffe zu werden?

Tja, wer wissen will, ob das tatsächlich so ist, sollte am besten das Buch lesen. :)

Liebe Grüße,
Aryana

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

caity

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!  :knuddel:
In Real sieht es noch besser aus ;)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Kerstin

Herzlichen Glückwunsch! :pompom:
Ich wünsche dir viele begeisterte Leser!

Sprotte

caity, wie gemein! Das wollte ich doch schreiben!
Schon beim BuCon entdeckt. Liebe Ary, auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Aljana

Der 'Haferzorn' ;)Hurra!!!


Hab ihn auch auf der Con in echt gesehen und fand ihn da auch gleich nochmal schöner.

Herzlichen Glückwunsch

Lothen

Herzlichen Glückwunsch, Aryana! Ganz viel Erfolg mit deinem Baby!  :pompom:

Akirai

Na, das Cover sagt mir doch was  ;D.

Der Klappentext ist echt gut - v.a. der letzte Satz. Respeeeeekt!!!!
(und natürlich herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auch von mir  :knuddel:)

Ary

Danke fürs Aushängen, @Malinche !
Der Respekt für den Klappentext gebührt unserer lieben Fee, ich kann sowas nicht und bin immer froh, wenn sie mir was zaubert. :)
Danke, ihr Lieben. Die Nityhara sind ein echtes Herzprojekt, darum freut es mich ganz besonders, wenn sie "ankommen". Und jetzt sitz ich hier rum und beneide alle, die das Buch auf dem BuCon schon gesehen haben, und hibbele meinen Belegen entgegen.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Hanna

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe das Schätzchen am Wochenende schon strahlend in die Kamera gehalten.  ;D
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Naudiz

Ganz herzlichen Glückwunsch, Ary! :prost: Das Buch muss bei mir unbedingt einziehen. Doof nur, dass ich Feuersänger schon in der alten Auflage hier stehen habe, so wird das ein ziemliches Patchwork in meinem Regal, wenn ich die Trilogie vollständig haben möchte. Aber naja, es kommt bekanntlich auf den Inhalt an, und der kann bei dir nur toll sein! :knuddel:

Tokanda

Gratuliere zur Veröffentlichung, Ary!  :prost: 

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Band der Trilogie!  :prost: Wenn ein Herzensprojekt veröffentlicht wird, ist es ja immer besonders schön. Klappentext und Cover sind super! Und auf den Inhalt freu ich mich schon.

phoe

Meinen herzlichen Glückwunsch, Ary.  :prost: :pompom: Ich bin total vom Harfenzorn begeistert und wünsche mir noch mehr von Silbersang und seinem Clan zu lesen. Viel Erfolg mit dem Roman und ganz viele begeisterte Leser wünsche ich dir.  :jau:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Harfenzorn!  :prost: Ich hab mir das Buch direkt auf der BuCon mitgenommen und ich bin schon ganz gespannt!

Antonia Assmann

Das sieht ja schön aus! Ich gratuliere dir zu deiner Trilogie und dem guten Ausgang für den Feuersänger und überhaupt! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: