• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Noch ein Frischling hier...

Begonnen von Koriko, 28. Februar 2008, 12:48:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kerimaya

Also die Schreibweise meines Namens kannt ich ja mal noch überhaupt nicht-klingt wie der US-Staatsmann O_o

Koriko

Ups.. sorry, das kommt davon, wenn man gedanklich schon einen Schritt weiter ist... Keri wollte ich schreiben... und ja, so klingt es wirklich amerikanisch oO;

Man.. du wirst immer internationaler. ::)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Hanna

Hallo Koriko!

Wie schön, dich hier wiederzufinden!

Ich fand deine Texte auf Japadu total super und dann warst du auf einmal weg. Zum Glück ist die Welt klein!

Liebe Grüße,
Hanna
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Koriko

@ Gothanna:
Danke.. du hast mich tatsächlich hier wiedergefunden. Ich erinnere mich noch an dich  :winke: Japadu war so eine Sache.. sie war irgendwie zu unausgegoren und unterdessen hat sich einiges geändert. Atemlos erscheint nächstes Jahr im Nordmann Verlag, Assjah schreibe ich komplett neu- ein wieterer Grund, weswegen ich weg bin  :)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Hanna

Dann herzlichen Glückwunsch! Einen Käufer hast du schon. Ich trag's mir gleich in den Kalender ein.

Lg, Hanna
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...