• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Das Leben ist kein Ponyhof ...

Begonnen von Grey, 04. April 2007, 15:02:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rumpelstilzchen

Kekes, Salat, Tee, Ingwerstäbchen, Käseschnitten, Kuchen, Eis...da weiß ich ja gar nicht mehr, was ich noch anbieten soll?  ???

Dann gibts nur ein herzliches Willkommen von mir!  :winke:

Termoniaelfe

Moin Moin Grey,

also Du kannst getrost durchatmen, denn ich, die grandiose Wuddelbuckerfinderin und Termoniaschreiberin, nehme nicht am Hohlbeinpreis teil.  ;) ;D

Herzlich willkommen im Tintenzirkel. Nimm Dir einen Kekes und fühl Dich wohl

:prost:

LG
Termi

Chuck

Grey... erinnert mich doch gleich mal an Castle Greyskull... HE-MAN!  ;D

Wie dem auch sei: Falls ich gewinne, dann darfst du gerne mal auf meiner Gitarre spielen, dich ich mir dann von dem Geld kaufen.  ;)

Ansonsten reiche ich dir aus aktuellem Anlass (Ostern - ich zelebriere dieses Fest nicht) ein schöne Lammkeule, die mal zu einem Ganzen gehörte und dann stundenlang über dem Feuer verbrachte.

Herzlich Willkommen! :)

Elena

Hehe, wenn ich gewinne, bekommst du mein Katana.  ;D
Da ich Iaido sehr schnell aufgegeben habe, steht es auch mehr zu Dekorationszwecken herum ... Aber manchmal, wenn ich wie jetzt ganz allein zu Hause bin, greife ich doch danach, halte es vor die Brust und denke mir: Wenn da einer kommt, dann ... :hmmm:

Auf jeden Fall willkommen im Forum!

Und jetzt sag mir mal den genauen Namen deines Studiengangs. Braucht man da irgendwelche großartigen Voraussetzungen für?

Liebe Grüße,

Elena

Maja

Und dann gab es natürlich noch den Guten Zauberer Grey aus den Xanth-Büchern...
Ach, grau ist eine tolle Farbe! Ich schreibe alle meine Bücher irgendwie grau. Denke daher, daß du bei uns ganz gut untergebracht bist.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Lisande

Hallo und willkommen!

*Baileys Pralinen in die Runde schmeiß*

Vor mir brauchst Du auch keine Angst zu haben, ich nehme auch nicht am Hohlbein Wettbewerb teil! ;)
(Sage ich jetzt zumindest, ich habe Angst vor Schwertern... *zitter*)

Mach's Dir bequem und hau rein!  ;)

Silvia

Hehe, noch jemand, der den guten alten Spruch vom Ponyhof kennt  ;D
Komm rein und machs Dir gemütlich.

Grey

#22
Oha ... da weiß ich ja mal gar nicht was ich zuerst beantworten soll ... dann halt erstmal nen Keks. :)

Also fangen wir damit an, nochmal zu der Anthologie zurückzukommen. Der Wurdack-Verlag ist recht klein und vor allem dafür bekannt, dass er die Story-Olympiade ausschreibt. 'Danse Macabre' ist der siebte Band der Pandaimonion-Reihe, eine Phantastik-Anthologie-Reihe, in der einige doch recht makabere Geschichten drin stehen. Daher fühl ich mich doch sehr gut aufgehoben da   ;D

Für Elena: Das mit dem Katana würd ich nicht so leichtfertig sagen, sonst stehe ich tatsächlich vor deiner Tür falls du gewinnst.  :winke: Aber warum hast du denn aufgehört mit Iaido, das ist doch sooooooooo schön!
Ich habe bei unserem Buch sowieso so meine Bedenken, da es eigentlich mal so überhaupt gar kein Jugendbuch ist. Eher ein wenig verwirrend und ein ganz klein bisschen psycho  :gähn:

Mein Studiengang ist derzeit noch Bachelor of Science in Biology, aber ich werde erwartungsgemäß im Herbst in den weiterführenden Studiengang Master of Brains and Behaviour wechseln, was nichts anderes ist als ein Neuro- und Verhaltensbiologie-Masterstudiengang, sich aber ungleich cooler anhört. ;D

Jah ... und wie gesagt, Grey hat sich seinen Namen selbst gegeben. Er war fest entschlossen so zu heißen, was sollte ich da groß gegen tun? letztendlich hab ich es auch nie bereut da nachgiebig gewesen zu sein, denn sonst hieße er heute vielleicht Hank oder so. ^^

Und nun geh ich mal ins Bett, schlaft gut und ich fühl mich tatsächlich sehr wohl hier!
Grey

P.S.
Der Spruch mit dem Ponyhof ist ein sehr weises Lebensmotto! Fast so gut wie die Lektion des Platzregens! :)

Elena

Huhuhuhu ... Na ja, mal schauen.  ;)
Tja, wieso ich aufgehört habe ... Aus Zeitgründen. Mit dem Iaido-Kurs kam ich an zwei Abenden nicht vor elf nach Hause, und wenn man dann noch andere Hobbies (z.B. schreiben. ;) ), Hausaufgaben und Klausuren hat, dann schlaucht einen das irgendwann ziemlich.
Ich mochte es eigentlich ganz gerne, und sobald ich studiere, werde ich sehen, ob es nicht wieder einen Kurs gibt. Und ja, es war einfach verdammt cool! ;)

Ui, ich glaube, was du studierst, will ich auch studieren. Gehirne ohne Medizin studieren zu müssen? Klasse! Mein Wunschtraum ... Und sich "Master of Brains" nennen zu dürfen ist wirklich, wirklich genial.  :rofl:

Cassi-the-Orc

Ein herzliches Willkommen vom anderen Schwertschüler, der bereit wäre, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Allerdings nur, wenn ich dafür Erdbeeren krieg *g* Und einen Schwertputzer...und einen Masseur, der mich hinterher wieder aufbaut.

Viel Glück beim WoHo-Preis und ich kann dich beruhigen, dieses Jahr bin ich nicht deine Konkurrentin. Vielleicht irgendwann einmal.

*Erbeeren, Kuchen und um diese Zeit Kaffee hinstell hinstell*


Hr. Kürbis

1. Hallo Grey!

2. Holk Cruse? Ein verdammt cooler Name!

3. Schwertkampf? Pft, Stäbe sind eh besser Ich sag nur "Klöspa", der Kampfstab einer Freundin. Heißt so, weil sie damit vortrefflich Klöten spaltet! AUA!  :gähn:

4. Mein erster Shadowrunchar: Schnurri, der Katzenschamane!  :wums:

5. Kann grau eine Farbe sein, da Schwarz und weiß keine sind und grau aus den beiden besteht? Ein Frage, die die Welt wahrscheinlich nicht braucht...  :ätsch:

6. "Master of Brains and Behaviour" Wie geil ist das denn??????? Obwohl, das hab ich auch jeden Tag auf der Arbeit...  ;)

7. *stellt einen Gemüseeintopf auf den Tisch*

8. Aus und Ende....

Geli

Hi Grey,

darf ich das mit dem Lampenkabel im Hinterkopf gehalten und irgendwann mal
in einem Text verwenden?

Grey

#27
Guten Morgen!

Elena, da sag ich nur: Komm zu uns nach Bielefeld!  :winke: Hätte ab August ein Zimmer zu vermieten! ;) Den Master of Brains and Behaviour gibts nämlich nur hier! ;D Mein Iaido-Kurs ist Sonntagmorgens um 10.00... naja und dienstags um 17 uhr. nächstes jahr kann ich wahrscheinlich mit nach Japan auf einen lehrgang *freufreufreu*

Geli: Wenn du magst... ausnahmsweise! Mein Wahnsinn soll eigentlich privat bleiben, sonst gibts bald zu viele Plagiate! ;)

Moni

Hallo Grey,

auch von mir ein Willkommen im Forum. Auch wenn du gleich mit schwertmäßiger Gewaltanwendung drohst...  ;D Im Zweifelsfall werde ich mich todesmutig vor dein Ziel werfen und dich mit KungFuSansoo völlig waffenlos von deinem Vorhaben abbringen.  (Das müßte ich noch so gerade hinbekommen...) 8) Mann, was sind wir hier alle Kampfsport orientiert. ;D

Ich mache nie bei Wettbewerben mit, darum kann ich dir also, genau wie den anderen, viel Glück wünschen. :)

Lg
Moni
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Rei

Ha, ne Neue!  ;) Herzlich Willkommen...

Leider gibts von mir diesmal keine selbst gemachten Plätzchen oder sonst was, ich bin nämlich krank und kann mich nur unter Schmerztabletten überhaupt bewegen... Gehen auch gekaufte?