• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Coppelia

Man könnte das Best Of ja mal erweitern *spekuliert auf einen Platz* ;D

Elena

Eigentlich wäre es mal Zeit dafür ...

Bei mir hatte eine der Nebenfiguren offensichtlich zu viel Kraft:
"Er wollte sich gerade wieder setzen, als die Tür ausgerissen wurde."

Luisa

#1127
Bei mir wirds mal wieder unappetitlich...

Wenig später waren die Blasen an seinen Fingern wieder offen und der Scheiß rann in kühlenden Strömen über sein Gesicht.

Was ein Buchstabe so ausmachen kann.   :gähn:

Judith

Uäh, Kiira, ich versuche gerade, mir das NICHT bildlich vorzustellen.

Mein Charakter dürfte die reinste Pippi Langstrumpf sein - was der alles heben kann...
In diesem Moment zog Dalar sein Pferd...

Ah ja...  :o

Manja_Bindig

Ich stell mal wieder fest - der Tintenzirkel wird irgendwann noch mal ordentlich Ärger mit dem Tierschutzverein bekommen.
Wir ziehen Pferde, passieren Hunde, was weiß ich noch alles, was wir machen...


Elena

Der war zwar auf yahoo.de, aber der ist so toll, dass ich ihn euch nicht vorenthalten möchte:

"Sieben Tote bei Anschlag in Ossentien getötet."    :gähn:

Manja_Bindig

Waren vielleicht Zombies... okay, der war geschmacklos.

Coppelia

#1132
Ja, davon gibt es eine Menge ... immer wieder irgendwie peinlich.

Das hier hab ich gerade geschrieben.
Von der Klippe will er sich ins Meer stürzen und seinen Körper auf hartem Fels zerschmettern.
Der will alles auf einmal - soll er sich doch mal entscheiden!

edit: Noch zwei:

Er gab Galotta einen vertraulichen Kopf auf die Schulter.

Die Augen um seine Falten wurden tiefer.


Ich bin übermüdet ... :gähn:

Franziska

Zitat von: Coppelia am 04. Oktober 2008, 09:18:19



Er gab Galotta einen vertraulichen Kopf auf die Schulter.

Die Augen um seine Falten wurden tiefer.


Ich bin übermüdet ... :gähn:

:rofl:

von vertraulichen Köpfen kann man schließlich nicht genug haben, was auch immer das sein mag.

Manja_Bindig

In letzter Zeit fabriziere ich erstaunlich viel Quatsch... muss am Wetter liegen.

Eine Hand legte sich auf seine Schulter, drehte sich um und sah Vyren.

Judith

In einem Folder zu einer Museums-Sonderausstellung zum römischen Alltagsleben gelesen:

"Kochen und essen wir die Römer!"
:rofl:

Artemis

Da bekommt der berühmte Römer-Topf gleich einen ganz anderen Beigeschmack ...  :hmmm:

Lavendel

Ob Coppi damit einverstanden ist?  :hmmm:

Coppelia

*lach* Oh nein, das geht doch nicht! :rofl:

Coppelia

Hihi ... Gerade schenkt der eklige Nekromant meinem Prota eine Art Traumfänger aus Knochen und allerlei Ekelkram und sagt dabei zu ihm: "Hängt das über Eurem Beta auf!"
Arme Lisande!! :rofl: